Jump to content

Der erste ffm


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist der Traum eines jeden Mannes, aber selten umsetzbar,weil die Gefühle der eigenen Frau damit nicht umgehen können, andersrum natürlich genauso..... also ich kenne niemanden,der in dieser Situation gern teilen möchte,das ist ein Fakt...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Why1:
Das ist der Traum eines jeden Mannes, aber selten umsetzbar,weil die Gefühle der eigenen Frau damit nicht umgehen können, andersrum natürlich genauso..... also ich kenne niemanden,der in dieser Situation gern teilen möchte,das ist ein Fakt...

Nicht jede kann damit umgehen das stimmt,aber manche können es schon ☺️

Geschrieben
Hatte schon FFM mit meinen Spielpartnerinnen und ich fand es sehr schön und entspannt.
Aus der Sicht des Mannes ist es sehr schön auch zu sehen wie die beiden Frauen untereinander Spaß haben. Waren wirklich schöne und gute Momente.
Drücke euch die Daumen, dass ihr auch gute Erfahrungen haben werdet.
Geschrieben
Meine Erfahrung nach FMF, nach gefül mich war bisschen zu wenig für zwei Frauen. Es war kein bi Frauen, deswegen musste ich auf beide kümmern..... MFM finde ich viele besser, auch wenn Männer sind nicht Bi.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb neugieriger_en:
Hatte schon FFM mit meinen Spielpartnerinnen und ich fand es sehr schön und entspannt.
Aus der Sicht des Mannes ist es sehr schön auch zu sehen wie die beiden Frauen untereinander Spaß haben. Waren wirklich schöne und gute Momente.
Drücke euch die Daumen, dass ihr auch gute Erfahrungen haben werdet.

Danke

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:
Ich habe diese Erfahrung nur einmal gemacht, als ich das gesehen habe, wurde ich staub trocken🙈. Es ist absolut nicht meins! 🤷‍♀️

Darf ich fragen was dich blockiert hat.?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Ne danke

Danke für die Antwort

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Why1:
Das ist der Traum eines jeden Mannes, aber selten umsetzbar,weil die Gefühle der eigenen Frau damit nicht umgehen können, andersrum natürlich genauso..... also ich kenne niemanden,der in dieser Situation gern teilen möchte,das ist ein Fakt...

Okay anders herum funktioniert es... Haben wir schon ein paar mal erleben dürfen...
Ich hoffe das die ffm Konstellation für sie auch okay ist... Es war ja ihre Idee es mal zu erleben

Geschrieben
Ich teile nicht beim Sex ist für mich also ausgeschlossen egal ob FFM oder MMF.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Synje2023:
Ich teile nicht beim Sex ist für mich also ausgeschlossen egal ob FFM oder MMF.

Danke für die ehrliche Antwort

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend meinen Mann dabei zu sehen und gleichzeitig dabei zu sein und natürlich auch voll und ganz daran teil zu haben. Es ist ja schließlich ffm,also alle 3 zusammen und gleichzeitig, nicht abwechselnd 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetdevilspaderborn:

Okay anders herum funktioniert es... Haben wir schon ein paar mal erleben dürfen...
Ich hoffe das die ffm Konstellation für sie auch okay ist... Es war ja ihre Idee es mal zu erleben

Ok...dann drücke ich euch mal die Daumen und genießt es, wenn es dazu kommen sollte.....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Knox3638:
Ich finde es sehr erregend meinen Mann dabei zu sehen und gleichzeitig dabei zu sein und natürlich auch voll und ganz daran teil zu haben. Es ist ja schließlich ffm,also alle 3 zusammen und gleichzeitig, nicht abwechselnd 😊

Danke für die ehrliche Antwort

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Why1:

Ok...dann drücke ich euch mal die Daumen und genießt es, wenn es dazu kommen sollte.....

Danke 🔝

Geschrieben
Es fühlt sich beschissen an....mein Partner darf gerne mit anderen spielen...aber ohne mich. Ich muss es nicht sehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Es fühlt sich beschissen an....mein Partner darf gerne mit anderen spielen...aber ohne mich. Ich muss es nicht sehen.

Danke für die ehrliche Antwort... Sind meine Bedenken.
Deshalb die offene Runde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetdevilspaderborn:

Danke für die ehrliche Antwort... Sind meine Bedenken.
Deshalb die offene Runde.

Ich habe es wirklich oft versucht aber es war jedes einzelne mal extrem abturnend und ich bin dann irgendwann immer aus der Situation gegangen.

Ich habe absolut nichts dagegen dass mein Partner Abwechslung hat .. ich muss da ja nicht mit. Es ist einfach Vertrauenssache.

Man weiß es aber erst wenn man es versucht hat.

Es muss ein Vetorecht geben...dass wenn etwas zu heftig wird....ohne wenn und aber abgebrochen wird. 

Nichts machen was gefühlsmäßig richtig mies kommt...das ist extrem kontraproduktiv.

Am besten ist es wenn die zwei Frauen auch miteinander etwas anfangen können....

Ich bin nicht bi und so konnte ich auch dies leider nicht.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich habe es wirklich oft versucht aber es war jedes einzelne mal extrem abturnend und ich bin dann irgendwann immer aus der Situation gegangen.

Ich habe absolut nichts dagegen dass mein Partner Abwechslung hat .. ich muss da ja nicht mit. Es ist einfach Vertrauenssache.

Man weiß es aber erst wenn man es versucht hat.

Es muss ein Vetorecht geben...dass wenn etwas zu heftig wird....ohne wenn und aber abgebrochen wird. 

Nichts machen was gefühlsmäßig richtig mies kommt...das ist extrem kontraproduktiv.

Am besten ist es wenn die zwei Frauen auch miteinander etwas anfangen können....

Ich bin nicht bi und so konnte ich auch dies leider nicht.

 

Ja das kann ich dann voll verstehen. Aber alleine ohne meine Frau das möchte ich auch nicht.
Ich bin auch dabei wenn sie mit jemanden Sex hat...
Ja bi ist meine Frau... Vieleicht hat sie deswegen auch den vors gemacht. Aber zu sehen wenn der Partner aktiv ist ist wieder anders

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sweetdevilspaderborn:

Darf ich fragen was dich blockiert hat.?

Die andere Frau. Ich bin und war damals wohl auch nicht bereit, zu teilen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sweetdevilspaderborn:

Ja das kann ich dann voll verstehen. Aber alleine ohne meine Frau das möchte ich auch nicht.
Ich bin auch dabei wenn sie mit jemanden Sex hat...
Ja bi ist meine Frau... Vieleicht hat sie deswegen auch den vors gemacht. Aber zu sehen wenn der Partner aktiv ist ist wieder anders

Es geht ja letztlich um Abwechslung....ich kann meinem Partner eine zweite Frau bei der er absolut aktiv sein kann und ich zusehen muss ... nicht bieten...und ich bin sehr froh dass ich ihm Abwechslung bieten kann...wenn er allein unterwegs ist. Ich fände es schade wenn es dies nicht wahrnehmen würde....

Er hat nichts gegen MFM ...er sieht es durchaus auch mal gerne wenn mich ein anderer benutzt ..und es ist ok wenn ich Mal allein unterwegs bin....so kann bei uns jeder auch etwas für sich erleben. Das ist super.

×
×
  • Neu erstellen...