Jump to content

Der erste ffm


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es beim MFM auch sehr gerne ja gebe ich zu...
Geschrieben
"Paar sucht Frau" und "was hat es mit dir (Frau) gemacht, als dein Mann" passen irgendwie nicht wirklich zusammen... 🧐
Geschrieben
Also wenn es nur eine oberflächliche Affäre/Fickbeziehung wäre, wär es mir egal, quasi Spaß haben, wo und wie es geht. Wenn mir der Mensch aber wichtig wäre, sprich was festes, ja nee, dann teil ich nicht. Und ohne, dass es überheblich sein soll, aber ich würd dann schon dafür sorgen, dass er nix anderes will.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Also wenn es nur eine oberflächliche Affäre/Fickbeziehung wäre, wär es mir egal, quasi Spaß haben, wo und wie es geht. Wenn mir der Mensch aber wichtig wäre, sprich was festes, ja nee, dann teil ich nicht. Und ohne, dass es überheblich sein soll, aber ich würd dann schon dafür sorgen, dass er nix anderes will.

Es kam ja von meiner Frau die ffm Idee

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetdevilspaderborn:

Es kam ja von meiner Frau die ffm Idee

Ja, alles gut, hab ich gelesen. Du wolltest ja aber wissen, wie es andere sehen 😉 Heißt ja bei ihr nicht, dass du ihr nicht mehr wichtig bist, nur weil sie jetzt "teilen" will, im Gegenteil. Aber sie ist eben anders als ich. Passt doch aber auch 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Why1:
Das ist der Traum eines jeden Mannes, aber selten umsetzbar,weil die Gefühle der eigenen Frau damit nicht umgehen können, andersrum natürlich genauso..... also ich kenne niemanden,der in dieser Situation gern teilen möchte,das ist ein Fakt...

Ach Blödsinn kenne einige die das mögen ,die meisten Männer schaffen nicht mal eine Frau richtig zu befriedigen ,das ist Fakt

Geschrieben
Was soll da schlimm dran sein? Beim MMF sieht er ja auch wie ich mit einem anderen vögel.. also kann ich auch gucken wie er eine andere Frau verwöhnt.. außerdem bin ich bi und mache da auch aktiv mit..ein MFF macht für mich mit einer hetero Frau auch keinen Sinn.. hätte ich trotzdem kein Problem mit..man weiß wo man hingehört, sonst sollte man definitiv die Finger von sowas lassen.. Eifersucht hat da nix zu suchen..
Geschrieben
Also meine Freundin und ich hatten schon MMF und das war 0 unsere ding uns interessiert nur noch FFM ODER FMFM
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Why1:

Das ist der Traum eines jeden Mannes

Nein, ist es nicht.
Es gibt solche und solche.

 

vor 5 Stunden, schrieb sweetdevilspaderborn:

Wie ist es für die Damen wenn sie ihren Partner mit der zweiten Frau in Aktion sehen?

Unterschiedlich. Die einen finden es toll, die anderen nicht und dazwischen gibt es alle möglichen Befindlichkeiten.

Man kann auch 1000 Menschen fragen, wie es für sie ist, Achterbahn zu fahren. Die Antwort wird sein: "Unterschiedlich. Die einen finden es toll, die anderen nicht und dazwischen gibt es alle möglichen Befindlichkeiten."

Die Antworten helfen einem nicht beim selbst Ausprobieren.
:coffee_morning:

Geschrieben
also meine Frau wie ich sind bi hatten MMF war gut ja aber komisch dann sagte meine Frau komm machen wa FFM andere Frau da sie war sehr hübsch ja ist meine Frau auch ja aber danach habe ich mir gesagt nee nie wider gibt nur Ärger fandest sie geiler usw aber das sie nen andere Schwan....gefickt....das war OK
Geschrieben
Fand ich anstrengend und sexuell gesehen nicht so toll. Aber ich hab's mal gemacht. Beim zweiten Mal, als es um einen 2er mit Steuermann ging, hat's mir besser gefallen.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Fand ich anstrengend und sexuell gesehen nicht so toll. Aber ich hab's mal gemacht. Beim zweiten Mal, als es um einen 2er mit Steuermann ging, hat's mir besser gefallen.

Wie ich es finde weiß ich noch nicht.
MMF gefällt mir auf jeden Fall

Geschrieben

Mein Wunsch war und ist es noch, zwei Frauen beim Sex zu beobachten. Mir geht es gar nicht darum, aktiv mitzumachen. Aber dabei zuzusehen, wie meine Partnerin von einer anderen Frau verwöhnt wird und es genießt, macht mich schon sehr an. Aber ich habe aktuell keine Partnerin und die ehemaligen waren demgegenüber auch nicht aufgeschlossen. Schade

Geschrieben
Würde ich nie wieder mit einem festen Partner machen.
Mmf war schlimm, da der Partner versagte.
Ffm war noch schlimmer, da es ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch fm gab, heimlich, ohne mich.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb leverkusen753188:

Mein Wunsch war und ist es noch, zwei Frauen beim Sex zu beobachten. Mir geht es gar nicht darum, aktiv mitzumachen. Aber dabei zuzusehen, wie meine Partnerin von einer anderen Frau verwöhnt wird und es genießt, macht mich schon sehr an. Aber ich habe aktuell keine Partnerin und die ehemaligen waren demgegenüber auch nicht aufgeschlossen. Schade

Ja okay sehr reizvoll gebe ich dir recht

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MolliPassion:
Würde ich nie wieder mit einem festen Partner machen.
Mmf war schlimm, da der Partner versagte.
Ffm war noch schlimmer, da es ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch fm gab, heimlich, ohne mich.

Ja okay das kann natürlich passieren das man beim mmf versagt.. Aber da weiß ich würde meine Frau auch nicht mehr mit dem anderen weiter machen.
Wenn meine Frau beim ffm Nein sagen würde würde ich auch aufhören

Geschrieben
Schon rein anatomisch halte ich FFM für eine Fehlbesetzung.
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Frauen sexuell nicht interessant finde, ist FFM keine Option. Ganz sicher will ich auch nicht zusehen, wenn mein Partner andere Frauen vögelt. 

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 16:05, schrieb Why1:

Das ist der Traum eines jeden Mannes

Diesen Bullshit kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mein Traum ist es bspw. nicht.

Und es mag ja sein, dass es Männer gibt die von FFM träumen und das gerne erleben möchten aber, dass angeblich alle Männer davon träumen würden stimmt jedenfalls definitiv nicht.

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 16:05, schrieb Why1:

Das ist der Traum eines jeden Mannes,

Traum vllt. real durchhalten kann keiner 

Geschrieben

Das ist definitiv nicht der Traum eines jeden Mannes. Es ist (zumindest für mich) schon schwer genug einer Frau wirklich gerecht zu werden:cold_sweat:. Zweien oder mehr ausgeschlossen.

Wir reden ja nicht nur von einem mechanischen rein/raus schon  da gibt es schon natürliche Grenzen die man wohl mit Hilfsmitteln nach oben verschieben kann (aber warum?) , wir reden davon den Anderen - besser die Andere! - zu  spüren, zu fühlen auf sie einzugehen glücklich zu machen - und eben dieses mit etwas Glück zurück zu bekommenB|.

In meiner Jugend hatte ich einmal das Vergnügen mit zwei Freundinnen das Bett zu teilen - körperlich damals das geringste Problem aber auf welche soll man sich wann konzentrieren? Eine wird immer vernachlässigt und das ist nicht gut. Lieber eine "F" und dann die Richtige!

×
×
  • Neu erstellen...