Di**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Am 4.8.2024 at 10:37, schrieb DickeElfeBln: Und, wat umfasst nun alles NICHT das das Adjektiv "tabulos "? Ich wiederhole mal meine Frage
TV**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Am 3.8.2024 at 22:58, schrieb Dominusss: Entweder ich bin tolerant oder intolerant. Es gibt kein dazwischen. Wieso? Ich kann intolerant gegenüber Moslems sein, aber tolerant gegenüber Homosexuellen. Ich habe noch nie jemanden Wörter wie tabureich sagen hören.
Di**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 7 Minuten, schrieb TVNicole: Homosexuellen Und was mach ich bei moslemischen homosexuellen?
TV**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Und was mach ich bei moslemischen homosexuellen? *Augen roll*. Was machst du bei behinderten, veganen, homosexuellen Moslem? ^^ Wenn jemand was gegen Moslems hat, ändert das auch auch nicht seine Meinung/Ablehnung über Moslems, wenn diese schwul oder integriert oder sonst was sind. *Schulterzuck* bearbeitet August 5 von TVNicole Kommas eingefügt
Di**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Gerade eben, schrieb TVNicole: Augen roll*. Was machst du bei behinderten veganen Homosexuellen Moslem? ^^ Ist doch dein Beispiel, nicht meins...also jammer nicht rum
My**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 20 Minuten, schrieb TVNicole: Wieso? Ich kann intolerant gegenüber Moslems sein, aber tolerant gegenüber Homosexuellen. Kannst du auch halbtolerant gegenüber Muslime oder Homosexuellen sein?
TV**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Wer jammert denn? Ich hab nur erwähnt, dass tolerante Menschen auch in anderen Bereichen intolerant sein können und sind. Du hast doch diese sinnlose Kombination mit Moslems geschrieben, nicht ich. vor 2 Minuten, schrieb Myrff: Kannst du auch halbtolerant gegenüber Muslime oder Homosexuellen sein? Natürlich.
My**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 23 Minuten, schrieb TVNicole: Natürlich Das sieht dann wie aus?
Di**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich stelle nach dem Fred fest...ich bin mit Leidenschaft: intolerant und nicht tabulos (aber für mich sind die Begriffe auch eineindeutig und ich muss mir die nicht schönreden)
Li**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 9 Minuten, schrieb Myrff: Das sieht dann wie aus? Das ist wie "halbschwanger".
My**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: aber für mich sind die Begriffe auch eineindeutig und ich muss mir die nicht schönreden Die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich und einige bedürftiger als andere. 😋
Do**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 8 Stunden, schrieb TVNicole: Wieso? Ich kann intolerant gegenüber Moslems sein, aber tolerant gegenüber Homosexuellen. Ich habe noch nie jemanden Wörter wie tabureich sagen hören. Nur weil Du es noch nicht gehört hast, ist es nicht unmöglich.
La**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Mich nervt beim Kennenlernen oft die Frage hast du Tabus. Jeder hat Tabus. Ich frag immer zurück, an was denkst du? Was willst du machen?
cid001 Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Naja, ich glaube, viele wissen auch gar nicht, was es für Praktiken gibt,die durchaus Legal sind und sich leichtfertig als tabulos bezeichnen .
Tripple-XxX Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Niemand ist tabulos wir haben alle unsere Tabus, ich denke mal das die, die von sich behaupten tabulos zu sein, meinen damit, innerhalb ihrer Vorlieben Tabulos zu sein. Wäre es dann nicht besser, zu schreiben man sei offen für neues oder experementierfreudig?
Tripple-XxX Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Vor 47 Minuten , schrieb Lavendel-Ber: Mich nervt beim Kennenlernen oft die Frage hast du Tabus. Jeder hat Tabus. Ich frag immer zurück, an was denkst du? Was willst du machen? das wissen die meisten selbst nicht was sie meinen
bo**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Am 1.8.2024 at 14:09, schrieb Kismet60: Was soll das denn sein, tabulos? Ein Tabu wird nicht individuell festgelegt, sondern gesellschaftlich definiert. Was die Leute meinen nennt sich "Vorliebe" oder "Abneigung" oder "Wunsch", wie auch immer. Unsere gesellschaftlichen Tabus wären zum Beispiel Inzucht, Sex mit Tieren, Kannibalismus. Ich frage mich auch immer, was davon die Leute meinen wenn sie "tabulos" schreiben :-)
sveni1971 Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Am 1.8.2024 at 14:09, schrieb Kismet60: Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich? Ich glaube ohnehin, dass es eher so ein Wunschgedanke ist bei der Partnersuche ist, man will einen Sexpartner, der "willenlos" alles mitmacht. Wenn jemand das von sich selbst sagt, keine Ahnung, das ist für mich oft gleichbedeutend mit wahllos, alles machend, Hauptsache überhaupt Sex. Das einzig wirklich tabulose ist für mich eine Sexpuppe, die kauft man und kann machen, was auch immer man möchte, jeder Mensch hat seine Grenzen.
Ka**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Tabulos bedeutet für mich, dass man in lockerer (nackter) Atmosphäre ohne jede Scham über alle Wünsche und Vorlieben offen reden kann um Gemeinsamkeiten herauszufinden, welche dann auch unverblümt ausgelebt werden...
Üb**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Ist es Tabulos wenn man auf òffentlichen Plàtzen in Strapse Nylons und Heels steht zum Anschauen Anfassen oder Abmelken? Ich meine NEIN
My**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Am 15.8.2024 at 07:57, schrieb bonking: Inzucht, Sex mit Tieren, Kannibalismus. Ich frage mich auch immer, was davon die Leute meinen wenn sie "tabulos" schreiben :-) Bei tabulos geht es nicht um was davon, sondern um die Reihenfolge. 😁
Freddy_63 Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Wen man es genau nimmt heist es einfach es gibt keinerlei Grenzen. Derjenige der das wort benutzt hat also kein Tabu. Was dann also zwangsläufig alle einschließt, was verboten ist oder gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Also ich wurde das Wort "Tabulos" nicht benutzen, wenn es nicht so gemeint ist. Es ist einfach ohne eine zielgeführte Zusatzaussage ein Sinnloses Wort.
En**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Tabulos ist dabei wohl eher ein Oberbegriff... Ich würde unterscheiden i "nicht tabulos", tabulos, mittelprächtig tabulos und absolut tabulos... Mit den einen kannst nix machen, mit den anderen alles... 🤪
Ei**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 In Sachen Tabu oder Tabulos kann nur jeder für sich selbst die Grenzen ziehen. Auf mich bezogen, ich würde gerne ausprobieren ab wo mein Tabu anfängt.
Empfohlener Beitrag