Jump to content

Tabulos??????

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tabulos ist tabulos - so jemand fickt auch Bäume ...
Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Q:

Tabulos bedeutet für mich irgendwie immer Klozeugs!

nein, das kann man so nicht sagen

das kann MMMMMMMMMMMMMF bedeuten :jumping:, Bukkake, Fesseln, Deepthroat, was weiß ich
bei Frauenprofilen zumindest braucht eigentlich nur genau in die Profile schauen, dann sieht man schon, was gemeint ist...

Geschrieben
Tabulose Menschen ficken einfach....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alpha-Q:

Tabulos bedeutet für mich irgendwie immer Klozeugs!

Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Geschrieben

Ich interpretiere das so, dass, wenn Jemand tabulose Sexpartner sucht, es einfach nur heißt, dass er/sie alles mitmacht, was der/die Suchende sich vorstellt. Ansonsten hat Jeder sicher sein eigenes Maß für tabulos.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich „tabulose“ Menschen gibt.
Wie verzweifelt muss man sein, um sowas von sich zu behaupten. In dem Sinne „ ich mach alles mit, so lange ich überhaupt was bekomme“ ?! Anders kann ich mir dass wirklich nicht vorstellen…
Geschrieben
Ich würde mich persönlich nicht als tabulos beschreiben eher als tabuarm. Es kommt auf das Gegenüber, die Situation und viele andere Punkte an. Dann können Grenzen auch schon mal fallen oder zumindest mit denen "gespielt" werden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MK051970:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich „tabulose“ Menschen gibt.
Wie verzweifelt muss man sein, um sowas von sich zu behaupten. In dem Sinne „ ich mach alles mit, so lange ich überhaupt was bekomme“ ?! Anders kann ich mir dass wirklich nicht vorstellen…

Vllt habe diese Menschen sehr viel ausprobiert und gefallen daran gefunden also denke eher hat nix mit Verzweiflung zu tun sondern über den Tellerrand schauen

Geschrieben
Das ist so ähnlich wie das berühmte "offen für alles" (zu dem gemunkelt wird, dass man da nicht ganz dicht sein könne...). Ganz ehrlich? Das ist eine von vielen dummen Phrasen, die einfach gedroschen werden. Deshalb hast du auch keine Antwort bekommen, denn eine Phrase spricht für sich selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boohse:

Vllt habe diese Menschen sehr viel ausprobiert und gefallen daran gefunden also denke eher hat nix mit Verzweiflung zu tun sondern über den Tellerrand schauen

Ach ja …ganz vergessen…

Den beliebten Tellerrand, gibt’s ja auch noch. Wer hat denn bitte, in seinem Leben, schon alles ausprobiert, um dies von sich behaupten zu können ?!

Geschrieben
Tabulose Kreativität: Eine Person, die tabulos kreativ ist, lässt sich nicht von Konventionen einschränken und entwickelt völlig neue und unkonventionelle Ideen.
Tabulose Lebensweise: Eine tabulose Lebensweise könnte bedeuten, sehr offen und ehrlich zu sein, ohne sich um gesellschaftliche Erwartungen zu kümmern.
Ich stimme da eher @PrinzessinOfPower zu das dies eine gern genommene Phrase ist um sich ein wenig interessanter zu machen als man ist. Irgendwo hat jeder Tabus auch wenn er sie vielleicht noch nicht kennt.
Geschrieben
Es ist für mich immer hilfreich, sowas zu lesen, denn daran erkenne ich Menschen, die weder Ahnung noch Erfahrung haben.
bisex_berlin
Geschrieben
Ist die Bezeichnung Tabulos nicht ähnlich gleichzusetzen wie Schönheit oder Geschmack ? Jeder hat einen anderen Geschmack oder findet etwas schön. Ebenso ist es mit der
Tabulosigkeit. Für den einen ist es tabulos sich von drei Männern ficken zu lassen und für den anderen ist es tabulos, wenn es um Natursektspiele geht. Daher alles eine Sache der Perspektive .
strangerinthenight09
Geschrieben

Denke, jeder sollte selbst seine Tabus und Grenzen festlegen und seine Neigungen tabulos ausleben, solange niemand dadurch belästigt oder gefährdet wird ... habt einfach Spass mit einander ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese es immer wieder, aber Rückfragen, wie das zu verstehen sein soll, werden nicht beantwortet. 

Was soll das denn sein, tabulos?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Ok, viele haben eine sehr geringe Hemmschwelle, kaum Schamgefühl und Moral ist für sie vielleicht ein Fremdwort.

Aber (ausgenommen natürlich krankheitsbedingt) für mich gibt es niemanden, der beim Sex wirklich alles machen würde.

Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich?

Nach allem, was ich in den paar Jahren meiner Anwesenheit hier gelesen habe (Vor allem in den Chaträumen), bin ich leider tatsächlich davon überzeugt, dass es Menschen gibt, die sexuell wirklich gar keine Tabus kennen. Auch was sexuelle Praktiken mit Personen und anderen Lebewesen betrifft, die strafrechtlich relevant sind. 

Geschrieben
Also ich würde für meinen festen Partner tatsächlich alles machen, außer Kinder und Tiere ficken....🤷🏻
Ja ich würde mich auch mit Kacke einreiben, was zum Glück bisher noch nicht vorgefallen ist.
Ich habe auch schon viele Dinge gemacht aus Liebe, die ich mir selber nie zugetraut oder hätte erdenken können Für mich steht das Wohlbefinden meines Partners an allererster Stelle, in allen Bereichen. Das macht mich glücklich.
Richtig geil ist und abgeht wie Schmitz Katze, dann macht mich das auch geil.
Bei Männern die ich nicht liebe, werde ich immer reservierter und zurückhaltender, ich sehe es nicht mehr ein, einen Mann, der mich nicht liebt, sexuell glücklich zu machen. Der Gedanke ekelt mich schon seit langem immer mehr an. Also ja, ich bin das prüdeste etwas was du dir vorstellen kannst, es muss nur der richtige Partner um die Ecke kommen....
Geschrieben

Was andere damit meinen ist mir herzlich egal. 

Beschreibt sich jemand als tabulos, dann ist das wohl eher ein Beleg für "hirnlos", bestenfalls "fantasielos". In jedem Fall aber uninteressant!

Geschrieben

Nun, die eigentlich Schnittmenge an Präferenzen definiert doch jeder anders...dieses Tabulos oder Grenzenlos liegt doch eher im Gefühl, als in den Taten...denn auch sie haben Grenzen...

Der Mensch, der ständig am überlegen ist, was denn noch so alles möglich wäre...anstatt mal inne zu halten...den Status quo einfach zu genissen...könnte zumindest eine Option sein....

Ich kann dieses ''Tabulos'' jedenfalls nicht ernst nehmen....nicht zu verwechseln mit ''wunschlos glücklich''

Sooo und heute bin ich einfach mal richtig ''tabulos'' und werde jetzt ''nackt'' duschen und um den ganzen noch eine Prise Perversität zu verleihen, auch noch arschkalt...

Risioko-freudige-tabulose GrüßeB|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MK051970:

Ach ja …ganz vergessen…

Den beliebten Tellerrand, gibt’s ja auch noch. Wer hat denn bitte, in seinem Leben, schon alles ausprobiert, um dies von sich behaupten zu können ?!

Also alles nicht aber sehr sehr viel auch abseits der so genannten Fremdbestimmten Norm

Geschrieben
Für mich wäre tabulos = respektlos oder halt Sex, bei dem Absprachen einseitig gebrochen und damit abgesteckte Grenzen überschritten würden 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was soll das denn sein, tabulos?

Das bedeutet, dass man keine Liste an Dingen hat, die man grundsätzlich bereits im Vorfeld ausschließt, weil der sexuelle Horizont völlig abhängig von der Dynamik der Individuen ist, die ihn gemeinsam erkunden wollen. 

Für mich persönlich ist es nicht gleichbedeutend mit Morallosigkeit oder dem Abgrasen perverser Grenzbereiche und ich finde das affektierte Getue mancher, die das den Menschen, die diesen Begriff nutzen, grundsätzlich unterstellen, extrem anstrengend. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
'Tabulos' ist genauso nichtssagend wie 'alles kann nichts muss'. Menschen, die diese Dinge im Profil stehen haben oder danach leben, die sind absolut nicht mein Fall.
Geschrieben
Wenn Männer das Wort tabulos benutzen, dann heißt das immer genau: du musst das ganze versaute Zeug mit mir machen, was ICH geil finde. Los, fang an!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Boohse:

Also alles nicht aber sehr sehr viel auch abseits der so genannten Fremdbestimmten Norm

Das glaube ich gern und würde es auch nie bezweifeln. Es geht ja auch um diesen Begriff „tabulos“. Dazu habe ich nunmal meine eigene Meinung.

• Neu erstellen...