Jump to content

Tabulos??????

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nicht tabulos und ich stehe dazu
Aber das hat nix mit Moral zu tun
Geschrieben

Ein Synonym für das was was man nicht erklären mag, weil jeder darunter etwas anderes versteht. 

Es sollte grenzenlos gleichgesetzt werden. 

Zählen tut jedoch das, was man real macht und zulässt. 

Viele verstecken sich auch dahinter, um nichts weiter erklären zu müssen. 

Geschrieben
Ich schreibe tabuarm , denn tabulos gibt es nicht. Irgend ein Tabu hat jeder. Wer tabulos schreibt, der lügt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese es immer wieder, aber Rückfragen, wie das zu verstehen sein soll, werden nicht beantwortet. 

Was soll das denn sein, tabulos?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Ok, viele haben eine sehr geringe Hemmschwelle, kaum Schamgefühl und Moral ist für sie vielleicht ein Fremdwort.

Aber (ausgenommen natürlich krankheitsbedingt) für mich gibt es niemanden, der beim Sex wirklich alles machen würde.

Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich?

Ich würde Menschen ohne jede Tabus für sehr sehr bedenklich halten. z.B. etwas ohne das Einverständnis des anderen zu tun, sollte für jeden Tabu sein. 

Geschrieben

Also ich habe kein Tabu. Das Spiel habe ich mit Freunden früher zwar schon mal gespielt, hat mir aber nicht so gut gefallen, dass ich es mir selbst zugelegt habe. In Bezug auf Sex habe ich hingegen schon gewisse Grenzen, bin mit der richtigen Partnerin aber auch nicht abgeneigt diese eventuell und in gewissem Rahmen zu erweitern.😊

Geschrieben
Bis vor ein paar Jahren hab ich gelegentlich Profile hinterfragt... Wenn man Leute fragt was sie damit meinen kommt meist als Antwort 'ich mache alles was du willst, völlig egal was'. Quasi sexuelle Selbstaufgabe. Oder aber 'mich gruselt vor gar nichts',also von Seestern bis blutig schlagen, quasi wie bei einem Hund der sich auch freut wenn er gequält wird, Hauptsache Aufmerksamkeit. Von daher, wer selbst nicht weiß was er will oder eben nicht, bzw alles tut was Andere wollen, ist nicht mein Interessengebiet. Ich glaube nicht dass es Menschen gibt die wirklich ALLES mitmachen würden wenn sie ihre sexuelle Reife erreicht haben. Niemand mag alles.... Was 'Tabulos' also bedeutet ist eigentlich nur Blablabla. Meine Meinung.
Geschrieben
Natürlich habe ich Tabus, diese sind meine Grenzen, über die ich nicht diskutiere. Wer glaubt, keine zu haben, stellt sich dir Frage, ob er/sie mit jedem Foristen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke es gibt leute die tun alles aber haben es such extrem nötig so ist mein Gedanke.

Gott bin ich froh das ich nicht Tabulos bin
Geschrieben (bearbeitet)

Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich?

Tabulos unterliegt einer Vorstellung, die sich individuell unterscheidet.

Demnach mag so eine Aussage für die Person, die sie trifft, durchaus sinnhaft sein. Für fremde Personen bleibt es aber stets ein unklarer Begriff, darum unterstelle ich einem Ersteller auch stets diese Oberflächlichkeit nicht nur im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Für mich ist so eine Aussage einfach nur hohlbirniger Lockstoff, ähnlich der Aussage, ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben. Mich nervt gerade sogar schon, dass ich hier über so einen Bullshit schon wieder einen Beitrag schreibe.🤗

Ich muss echt an mir arbeiten und ruhiger werden.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Mit solchen "tabuloden" Menschen möchte ich niemals Sex haben. Denn viele Tabus sind und bleiben Straftaten, die dann hingenommen werden. Das geht für mich gar nicht und somit sind solche Menschen für mich absolut Tabu!!!!
Geschrieben

Ich denke, tabulos ist lediglich eine Umschreibung für sexuelle Offenheit und soll darstellen, dass man bereit ist, auch neue Dinge zu probieren.

Vollkommen tabulos ist bei näherer Betrachtung vermutlich niemand. Ich glaube schon, dass ich sehr offen bin, aber mir fallen schlagartig Dinge ein, die mich so überhaupt oder nur wenig reizen, dass ich sie gar nicht erst in Erwägung ziehe.

Geschrieben
VirtuellVirtuell treffen sich hunderte, tausende Kopfkino-Fans ohne Tabus.

Offline hingegen wird man im Gespräch mit einer Vielzahl von Tabus konfrontiert, da viele den Begriff Tabu nicht definiert haben oder nicht kennen.
Ich liebe es online immer, wenn ich z.B. im Chat einem Tabulosen begegne, die virtuelle Kettensäge rauszuholen. Der tabulose Experte ist dann schneller weg, als man gucken kann...
Geschrieben

... wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich?

Ich vermute mal ganz stark, dass die Leute, die sich als "tabulos" bezeichnen, sich einfach nur auf ihre eigene Definition von Tabus beziehen und nicht auf gesellschaftlich allgemein gültige Tabus.  

Geschrieben
Meist schreiben tabulos die Männer, die zuviele schlechte Filmchen geguckt haben und das mit Tealität verwechseln.
Geschrieben
Ich denke,die Leute definieren sich tatsächlich so..und machen,alles.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich weiß nicht ob jeder der das von sich sagt das Wort richtig definiert. Ich denke dass es für wirklich jeden irgendwelche Tabus gibt.
Geschrieben
Ich denke das auch Tabulos gewisse Grenzen beinhaltet und das ist eben dann Auslegungssache. In den meisten Fällen bedeutet Tabulos trotzdem das die Leute nicht alles mitmachen würden. Ich bezeichne mich auch als Tabulos und meine Scham hat weitläufige Grenzen jedoch sind die moralischen klar abgesteckt. Trotzdem würde ich mich auf vieles einlassen wenn es meine Partnerin wünscht, solange es ausgewogen ist mit dem gegenseitigen. Aber dennoch glaube ich das viele das einfach nur als Wort benutzen um die Reichweite zu maximieren trotz des Risikos missverstanden zu werden und diese damit sogar einzuschränken. Der schreibende meint vielleicht ein bisschen Spanking und Natursektspiele aber der lesende denkt an Schmerz, Blut und Stuhlgang. Somit ist die Konstrukivität auf beiden Seiten ausgehebelt. Letztlich ist es, wie geschrieben, Auslegungssache aber das ins Profil zu schreiben bringt dann doch rein gar nichts.
Peace
morituritesalutant
Geschrieben

tabulos, wird immer mit einschränkungen gemeint sein, wie beim gebrauchtwagen, da heißt es:  "vollaustattung" ohne, leder,....:P

Geschrieben
Ist alles Auslegungssache und man sollte untereinander kommunizieren was geht und was nicht.
Ich habe viele tabus und finde es absolut wichtig vorher auch darüber zu reden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalasche:

Also ich kann mir kaum vorstellen das es jemanden gibt der wirklich tabulos ist. Ich denke damit soll nur ausgedrückt werden das der oder die jenige sexuell offen gegenüber den meisten gängigen sexualpraktiken ist. Was genau jeder darunter versteht ist wohl individuell. 

Tabulos in Sachen Sex hat nichts mit verbotenen und illegalen Aktivitäten zu tun. Alles was nicht zur 0815 Fortpflanzung mit dem Ziel, dass ein Kind daraus entsteht, ist gesellschaftlich tabuisiert.

Geschrieben

Kann ich nicht beantworten. Weder bin ich selber tabulos, noch kenne ich tabulose Menschen.

Denke ich kurz darüber nach, dann möchte ich mit solchen Menschen auch keinen Kontakt. Gewalt, Kinder, Fäkalien, Tiere, Verstorbene werden bei diesen Menschen schließlich zum Sex akzeptiert. Ganz extrem weit weg von meinem Leben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, tabulos ist lediglich eine Umschreibung für sexuelle Offenheit und soll darstellen, dass man bereit ist, auch neue Dinge zu probieren.

Vollkommen tabulos ist bei näherer Betrachtung vermutlich niemand. 

Die gleiche Frage kann man auch über Toleranz stellen. Kein Mensch ist in allen Bereichen tolerant. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Tabulos steht meist in Männerprofilen, die ich sowieso eher abstoßend finde ( Text, Bilder, Vorlieben)

Das trifft es am besten....."abstoßend"

Gerade eben, schrieb TVNicole:

Die gleiche Frage kann man auch über Toleranz stellen. Kein Mensch ist in allen Bereichen tolerant. 

Das müssen sie auch nie beweisen, selbst wenn sie es behaupten....das sieht bei Maulhelden bezüglich Sex aber ganz anders aus.

Da platzt bereits das Treffen, bevor was passieren konnte, wie man hier quasi täglich lesen kann.

Geschrieben

Mit "tabulos" ist's wie beim Ficken auch: Es gehören immer ZWEI dazu!

• Neu erstellen...