towel Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 6 Stunden, schrieb Kismet60: Ich lese es immer wieder, aber Rückfragen, wie das zu verstehen sein soll, werden nicht beantwortet. Was soll das denn sein, tabulos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Ok, viele haben eine sehr geringe Hemmschwelle, kaum Schamgefühl und Moral ist für sie vielleicht ein Fremdwort. Aber (ausgenommen natürlich krankheitsbedingt) für mich gibt es niemanden, der beim Sex wirklich alles machen würde. Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich? das iss geilheitsdenken... und im zweifel sehr verheerend!
Ge**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 8 Minuten, schrieb Melli1983: Also tatsächlich glaube ich schon das es tabulose Menschen zum Thema Sex gibt. Auch auf dieser Seite gibt's kein halt. Zb. Werde ich immer mal wieder gefragt, ob sie mich vorsätzlich schwängern dürfen.....EKELHAFT ...... natürlich habe ich sie gemeldet, aber solche Menschen werden immer nach rücken! Und ja so etwas gehört für mich zu tabulos. Das was du beschreibst sehe ich als herabsetzen eines Menschen an , Weil egal warum man hier oder auf anderen Seiten ist jeder hat das Recht mit Respekt behandelt zu werden und das ist nicht nur hier so der Fall dass es immer wieder Menschen gibt die auf Grund ihrer Triebe, Ihren anstand vergessen
Me**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Vor 2 Minuten , schrieb GedankenSP: Das was du beschreibst sehe ich als herabsetzen eines Menschen an , Weil egal warum man hier oder auf anderen Seiten ist jeder hat das Recht mit Respekt behandelt zu werden und das ist nicht nur hier so der Fall dass es immer wieder Menschen gibt die auf Grund ihrer Triebe, Ihren anstand vergessen Natürlich ist es respektlos , aber im Thread geht es um tabulos und für " mich " ist es das.
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb Melli1983: Dann lese mal hier die Regeln! Zeig mir mal die Regel. Ich lese nirgends, dass Fragen verboten ist. Und wenn es einen stört, kann man auch einfach die Nachricht löschen, den User darauf hinweisen oder den PC ausmachen. Was glaubst du denn, was ich so für Nachrichten bekomme. Ich "zieh den Stecker" und dann seh ich auch nichts mehr davon, wenn mir was nicht passt. Manche haben Internet immer noch nicht verstanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1 vor 4 Stunden, schrieb Thom_66: Ich bin auch tabulos, außer KV und Nadeln. ....und schon biste nicht mehr tabulos!
towel Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 es gibt kein tabulos, manno! oder seids hirnbefreit und alle lemminge?? nur weil mancher da wort 'geil findet'...meine fresse... *vor sich hingrummel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1 Vor 5 Minuten , schrieb TVNicole: Zeig mir mal die Regel. Ich lese nirgends, dass Fragen verboten ist. Und wenn es einen stört, kann man auch einfach die Nachricht löschen, den User darauf hinweisen oder den PC ausmachen. Was glaubst du denn, was ich so für Nachrichten bekomme. Ich "zieh den Stecker" und dann seh ich auch nichts mehr davon, wenn mir was nicht passt. Manche haben Internet immer noch nicht verstanden. Da du machen kannst was du möchtest, mache ich das genauso! Steht bei den Chatregeln ..... Und damit bin ich jetzt raus.
St**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Wenn meinen diejenigen sicher das die Tabuarm sind. Ansonsten würden diejenigen alles, aber auch alles mitmachen sexuell gesehen. Auch das verbotene Zeugs bzw. strafbare.
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb towel: es gibt kein tabulos, manno! oder seids hirnbefreit und alle lemminge?? nur weil mancher da wort 'geil findet'...meine fresse... *vor sich hingrummel Dann nennt doch mal ein Tabu, welches ein Tabu ist, welches nicht übertreten werden sollte. Ihr redet Alle über Sachen, ohne konkrete Dinge zu benennen. vor 1 Minute, schrieb Sternchenmausi: Auch das verbotene Zeugs bzw. strafbare. Nein. Siehe "Gerade auf Grund ihres stillschweigenden, impliziten Charakters unterscheiden sich Tabus von den ausdrücklichen Verboten mit formalen Strafen aus dem Bereich kodifizierter Gesetze." Ihr habt nicht kapiert, was ein Tabu beinhaltet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1 vor 2 Stunden, schrieb TVNicole: Das ist bullshit. Das ist das gleiche, wenn in Profilen drinnen steht, "ich bin für alles offen, außer Sex mit Kindern und alles was mit Gewalt und Blut zu tun hat. Was jedem geschäftsfähigen Menschen selbsterklärend ist und nicht extra erwähnt werden müsste. Darum steht bei mir auch nichts drin, was ich alles nicht mag und gesetzlich verboten ist. Wenn drin steht " ich bin offen für alles" sollte man auch auch offen für alles sein, oder aber sonst auf "alles" (Universalquantifikator) verzichten und besser "sehr viel" oder "fast alles" schreiben... ein bisschen nachdenken, bevor man solche Floskeln benutzt!
Pu**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Tabulos sind die Menschen die immer wieder den Reiz für sich entdecken, über ihre Grenzen hinaus zugehen.
gl**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Das Tabulose befindet sich nur im eigenen Vorstellungsbereich und denkt nicht darüber hinaus.
Wa**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Tabulos ist relativ, nämlich auf die selbst gewünschten Praktiken bezogen.
Ro**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 35 Minuten, schrieb TVNicole: Sowas muss man doch nicht melden, solange es eine Frage ist. Wenn man sich darüber pikiert, ist man meiner Meinung nach hier falsch. Aber glücklicherweise ist es möglich so etwas melden, wenn es nicht ins eigene Mindset passt und man sich bedrängt fühlt. Es darf jeder allein entscheiden, ob er/sie hier angemeldet ist.
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13: Wenn drin steht " ich bin offen für alles" sollte man auch auch offen für alles sein, oder aber sonst auf "alles" (Universalquantifikator) verzichten und besser "sehr viel" oder "fast alles" schreiben... ein bisschen nachdenken, bevor man solche Floskeln benutzt! Das schließt Straftatbestände aus. Und so genau spricht kein Schwein im Alltag. Ich kenne genügend andere Wörter die ständig falsch verwendet werden wie radioaktive Strahlung und noch mehr.
gl**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb TVNicole: Dagegegen können Frauen ihre Vulva straffrei jeden zeigen, es ist nur lediglich gesellschaftlich tabuiisert, weibliche Geschlechtsteilen öffentlich zu zeigrn. Vor Gericht kommen sie aber nicht wie die Männer. Das ist bullshit. Es ist allgemein tabuisiert seine Geschlechtsteile im öffentlichen Raum zu zeigen. Entwerder kann diesbezüglich §183 oder §183a angewandt werden. Beide haben das gleiche Strafmaß. Aber ja, Frauen können bis dato nicht nach §183 verurteilt werden, wohl aber nach §183a (zB im Fall Antje Mönning). bearbeitet August 1 von glaubensfrage
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Gerade eben, schrieb Rosenrot13: Aber glücklicherweise ist es möglich so etwas melden, wenn es nicht ins eigene Mindset passt und man sich bedrängt fühlt. Es darf jeder allein entscheiden, ob er/sie hier angemeldet ist. Wenn es nicht ins eigene Mindset passt, melde ich mich hier erst gar nicht an oder schließe den Browser. Gibt es nur noch unmündige Schneeflocken?
Ta**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Oft wird viel geredet, wenn der Tag lang ist., Hinterfragt man das wirklich, kommt da eine ganze Latte von Einschränkungen raus. Für mich ist das eine sinnleere Schreibwendung. Wirklich ausgesprochen habe ich das noch nie gehört. Kann aber auch an der Wahl der Kommunikationspartner liegen. Für mich reiht sich das ein in "Mache alles mit", "Alles kann nichts muß" usw. Völlig uninteressante Personen, um mich mit denen näher zu befassen.
lausitz112 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 7 Stunden, schrieb Kismet60: Ich lese es immer wieder, aber Rückfragen, wie das zu verstehen sein soll, werden nicht beantwortet. Was soll das denn sein, tabulos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Ok, viele haben eine sehr geringe Hemmschwelle, kaum Schamgefühl und Moral ist für sie vielleicht ein Fremdwort. Aber (ausgenommen natürlich krankheitsbedingt) für mich gibt es niemanden, der beim Sex wirklich alles machen würde. Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich? tabulos------ wer es glaubt. wenn es dann darauf ankommt heißt--nein das mach ich nicht, das möchte icht usw. ABER erstmal schreiben
Ro**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 3 Minuten, schrieb TVNicole: Das schließt Straftatbestände aus. Und so genau spricht kein Schwein im Alltag. Ich kenne genügend andere Wörter die ständig falsch verwendet werden wie radioaktive Strahlung und noch mehr. Du Universalquanifikatoren sind alles Begriffe, die unumstößlich sind und alles andere ausschließen! So wie "alle, jeder, nie, immer"...etc. guck mal Schulz von Thun, - 4 Ohren Prinzip.. herrlich unterhaltsam... Bin im Bildungsauftrag unterwegs.. gern geschehen!!!! vor 3 Minuten, schrieb TVNicole: Wenn es nicht ins eigene Mindset passt, melde ich mich hier erst gar nicht an oder schließe den Browser. Das darf auch gern Deine Entscheidung sein, aber welch Freude...es geht nicht nach Dir!
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: Das ist bullshit. Es ist allgemein tabuisiert seine Geschlechtsteile im öffentlichen Raum zu zeigen. Entwerder kann diesbezüglich §183 oder §183a angewandt werden. Beide haben das gleiche Strafmaß. Aber ja, Frauen können bis dato nicht nach §183 verurteilt werden, wohl aber nach §183a. §183a ist keine Straftat auf Exhibitionismus. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem sexistischen einseitigen Männerparagraph §183, der grundsätzlich strafbar ist, sobald es blitzt. Und keiner wird ne Frau wegen §183a anzeigen. Männer schon. Und nochmal. Was tabuisiert ist, ist nicht automatisch strafbar. Das habe ich mit diesem Beispiel des Doppelstandards zum Ausdruck bringen wollen.
gl**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb TVNicole: §183a ist keine Straftat auf Exhibitionismus. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem sexistischen einseitigen Männerparagraph §183, der grundsätzlich strafbar ist, sobald es blitzt. Und keiner wird ne Frau wegen §183a anzeigen. Männer schon. Du hast behauptet, das Frau straffrei öffentlich ihre Möse jedem zeigen kann und das stimmt einfach nicht. Frau kann nicht nach §183 angeklagt werden, das ist richtig, wohl aber nach §183a. Das hat der Fall Antje Mönning gezeigt. Auch kann nicht jeder Mann, bei dem es öffentlich 'blitzt' grundsätzlich nach §183 bewertet werden, uU wohl aber nach §183a. Du behauptest bullshit. Anbei beinhaltet das sexistische, das man bei Frauen die Neigung zum strafbaren Exhibitionismus grundsätzlich nicht für möglich hält. bearbeitet August 1 von glaubensfrage
My**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Stunden, schrieb TVNicole: Das ist doch Blödsinn. Sonst frag die Leute selber, die sich als tabulos bezeichnen. Mich interessieren keine privaten Definitionen. Ich halte mich lieber an die offizielle Semantik.
TV**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 7 Stunden, schrieb Kismet60: Ich lese es immer wieder, aber Rückfragen, wie das zu verstehen sein soll, werden nicht beantwortet. Was soll das denn sein, tabulos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Ok, viele haben eine sehr geringe Hemmschwelle, kaum Schamgefühl und Moral ist für sie vielleicht ein Fremdwort. Aber (ausgenommen natürlich krankheitsbedingt) für mich gibt es niemanden, der beim Sex wirklich alles machen würde. Wie seht ihr das und wie meinen die Leute, die das von sich behaupten, tabulos zu sein eigentlich? Wundert mich längst nicht mehr! Personen - sorry: Personen:innen - die sowas angeben, sind reine Onlinewichser. Und von denen ist seit bald 15 Jahren jede Seite im Internet "belagert"! Das könnte(!) krankheits bedingt sein, ist aber eine Frage der abfefu*** und verkommenen Gesellschaft die seit Jahren immer mehr ausgeufert ist.
Empfohlener Beitrag