Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naaa, haben wir hier wieder den Paulaner Garten von innen gesehen?
Mir kommt es hoch, wenn ich nur daran denke, den abgestandenen Samen von zig Männern abzulecken.
Zum Glück kam diese weit hergeholte Fantasie vor dem Frühstück.
girlfriend66
Geschrieben

So schön ich Sex auch finde, umso ekliger finde ich diese Vorstellung. Hat die Alte keine Angst vor Krankheiten, Schwangerschaft ?  Oder als Schlampe danach angesehen zu werden ???

Nicht mal Verlangen nach laaaangem duschen ?? Naja. Jedem das seine. Mir das meine.

Ich war auch jung und habe ausprobiert. Aber das wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und besoffen war ich zum Glück auch nie. Das mit sowas passiert.👎👎 War da schon lieber die Fahrerin. Nach Disco Besuchen.

Geschrieben
🤢Hast eine eklige Geschichte erfunden.
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft und mir wär das Risiko zu hoch mir etwas ein zu fangen. Aber jeder wie er meint.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb manu69666:

Ich finde es ekelhaft und mir wär das Risiko zu hoch mir etwas ein zu fangen. Aber jeder wie er meint.

Das bedeutet das du es nur mit Gummi machst?

Habe ich das so richtig verstanden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kuschelbär565:

Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt,...

Die meisten Kommentator*innen haben dbz weder praktische Erfahrungen noch theoretisches Vorstellungsvermögen zu Sexspielen, die jenseits der eigenen Bettkante stattfinden und die es, wenn auch nur minimal, tatsächlich real gibt 😄

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

Wir haben es in etwas mehr als zwei Jahren fast jeden Monat gemacht und dabei auch alles andere mit gesteigert …

Jetzt sind wir aber auf die Steigerung gespannt! Was hast du denn noch so alles weggeschlabbert? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Draußen auf dem Hof mit Herzchen in der Tür...sooooorry...musste raus:relaxed: nicht böse sein...

Die Richtung stimmt schon, aber ganz anders :-)

 

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Was verstopft denn ein Klo?? :flushed: 

Gegenfrage - weshalb immer diese Hinweise in den Damentoiletten, dass Hygieneartikel nicht in die Toilette geworfen werden? Ohrreiniger, Binden, Tampons... Auch Tatü, Küchentücher, Feuchttücher sind hervorragend geeignet, den Klempner einzuladen xD

 

@Kuschelbär565

Ich verstehe deinen Ansatz. Trotzdem finde ich dein Posting eklig.

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Spicy_:

Die meisten Kommentator*innen haben dbz weder praktische Erfahrungen noch theoretisches Vorstellungsvermögen zu Sexspielen, die jenseits der eigenen Bettkante stattfinden und die es, wenn auch nur minimal, tatsächlich real gibt 😄

Und das weißt du von den meisten die hier kommentieren oder ist es dein Glaube?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschelbär565:

Und das weißt du von den meisten die hier kommentieren oder ist es dein Glaube?

Das ist meine Erkenntnis aus 5 Jahren täglichem Mitlesen im Forum. Da werden die Kommentare von User*innen im Zusammenhang mit anderen Themen klar und hinterlassen auch einen eindeutigen Eindruck zu deren Inhalten. Erfahrung, blabla, etc ✔️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Das ist meine Erkenntnis aus 5 Jahren täglichem Mitlesen im Forum. Da werden die Kommentare von User*innen im Zusammenhang mit anderen Themen klar und hinterlassen auch einen eindeutigen Eindruck zu deren Inhalten. Erfahrung, blabla, etc ✔️

Das gleicht ja schon einem Psychologie Studium 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kuschelbär565:

Das gleicht ja schon einem Psychologie Studium 👍🏻

Diese Seite sollte als Pflichtquelle für jedes Psychologie-Studium herangezogen werden 😜

Apropos: Die Uni Bielefeld ist hier auch ständig präsent und spricht sogar gezielt User*innen für ihre Studien an ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bielefeld? Da war doch was....?
Zurück zum Thema: ich habe viele Phantasien, die ich sehr geil finde, sie aber real nie ausprobieren möchte. So wird es dem TE auch gehen.
Aber 240 Nachrichten auf ein Thema, das die meisten als widerlich empfinden? Respekt Community!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Jetzt sind wir aber auf die Steigerung gespannt! Was hast du denn noch so alles weggeschlabbert? :information_desk_person:

Die Frage musste jetzt unbedingt sein?

Vermutlich steht das Skript dieser Steigerung bereits.... *örks*

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Frage musste jetzt unbedingt sein?

Vermutlich steht das Skript dieser Steigerung bereits.... *örks*

:coffee_happy:

Wie wir hier schon alle lernen durften, nichts ist unmöglich!   Irgendwie sollte jetzt der Bogen zum Döner geschlagen werden!  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Jetzt sind wir aber auf die Steigerung gespannt! Was hast du denn noch so alles weggeschlabbert? 

Möchten wir das wirklich wissen?!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb shuebner:

Vor gut 30 Jahren habe ich mit meinem Kumpel und 4 weiteren Freunden seine Freundin mehrfach gefickt und ihr  die Pussy mit mehreren Ladungen Sperma gefüllt.

irgendwann in der Nacht waren wir dann nur noch zu dritt und sie lag erschöpft breitbeinig im Bett und der Saft von uns 5 Männern lief aus ihrer Pussy.

 Ich war von diesem Anblick begeistert, fasziniert und sehr erregt und konnte nicht wirklich anders und begann sie zu lecken …. Obwohl wir uns nie darüber unterhalten hatten fanden wir es sehr erregend. Wir haben es in etwas mehr als zwei Jahren fast jeden Monat gemacht und dabei auch alles andere mit gesteigert …

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

was und wie denkt ihr darüber?

Grundsätzlich ist alles o.k. , mit dem alle Beteiligten einverstanden sind.

Ich kann mir sowas auch durchaus vorstellen, leider hatte ich bisher nie das Glück eine Dame mit mehreren beglücken zu dürfen.

leider sind solche Mädels eher selten anzutreffen, genau wie Partner, die sowas erlauben würden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Diese Seite sollte als Pflichtquelle für jedes Psychologie-Studium herangezogen werden 😜

Apropos: Die Uni Bielefeld ist hier auch ständig präsent und spricht sogar gezielt User*innen für ihre Studien an ☝️

Jetzt weiß ich, dass diese Seite hier ihren Bildungsauftrag gut erfüllt! Habe jetzt gelernt, dass es in Bielefeld sogar eine Uni gibt… Dass sich Psychologen ( für Spicy: Psychologen*innen) mit dieser Seite beschäftigen, kann ich sehr gut verstehen… Bei dem, was hier teilweise alles so gepostet wird…
Da ist vieles für die Gebrüder Grimm dabei…

Geschrieben
also mich schockt hier nix mehr amk !!!!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Möchten wir das wirklich wissen?!

Ich möchte es schon wissen 😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund nutzt Mann sowas?

Weils zum Kontext der Frage passt.

vor 9 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Dieses ganze Thema bringt mich und meinen Magen tatsächlich an die Grenze des Ertragbaren

Ich reiche dir gern eine Kotztüte.

×
×
  • Neu erstellen...