-
Ăhnliche Themen
-
- 99 Antworten
- 1108 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen 1 2 3 4 9
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 200 Antworten
- 2377 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Von innen Besamte Herren - PoÂŽs sauber lecken und ins besamte Loch ficken? 1 2
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 35 Antworten
- 1688 Aufrufe
- Ha****
-
Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken 1 2 3 4 13
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 322 Antworten
- 35058 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
m4****
@shuebner: Ich feiere dich. Lebe und leben lassen. Man lebt nur einmal. Mit und ohne Krankheit(en). Cum as u are.
master_cologne4
Gelöschter Benutzer
Kann man machen đ
Ti****
Da kannste genauso gut die Keramik an irgendeiner Rastanlage an einer der groĂen Autobahnen lecken. đ€ą
Wi****
Ich finde es schön wenn Mann nach 30 Jahren noch zu Erinnerungen wichsen kann
Anonymes-Mitglied-8
Was ein Unsinn. Und war es nicht eher so, dass Ungeimpfte schreckliche ANGST vor Geimpften haben, wegen âSheddingâ & â Spikesâ? đ€Łđđ€Ł
Ausserdem sind die Geimpften doch schon lÀÀÀÀÀngst ALLE an der âImpfplörreâ verstorben???
đ
Wenig wahrscheinlich, dass Menschen, die gegen Corona geimpft sind, dann lustvoll HpV/Hepatitis und andere Viren aus den Vulvas & After von irgendwelchen Existenzen schlĂŒrfen, geimpft oder ungeimpft. đ
SaunamannNRW
Also was heiĂt Angst? Es ist Fakt mit dem "sheeding" allerdings ist das wenn die Person grade frisch geimpft ist dann hĂ€lt das noch so 1-2 Wochen an. Denn ich habe nur durch engen Kontakt also zusammen in der Sauna sitzen eine GĂŒrtelrose bekommen.Â
Li****
Erstaunlich, dass der TE ĂŒberhaupt fĂŒnf Kumpel hatte, die alle die selbe Frauen vögeln wollten.. Ansonsten finde ich diese "erotische" Geschichte absolut unerotisch.Â
La****
ich finde sowas grundsÀtzlich geil.
Anonymes-Mitglied-8
Weil du neben einer/einen Geimpften in der Sauna saĂest, bekamst du GĂŒrtelrose??
đ€Łđđ€Łđđ€Łđ
Köstlich. Ăh, du weiĂt, dass das SarsCov2-Virus NICHTS mit dem Zoster-Virus zu tun hat?Â
Du, das sind sogar 2 ganz verschiedene VirenâŠ
Und durch âSheddingâ in der Sauna hat dich ein:e Geimpfte:r (gegen SarsCov2) mit dem Zoster-Virus angesteckt??
FASZINIEREND!!!!
đ€Łđđ€Łđđđđđ
Kannst du wenigstens gut ficken?
đ
Â
SaunamannNRW
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Ich weiĂ das es zwei verschiedene Arten sind, die nichts miteinander zu tun haben. Nur ist es so den Virus der GĂŒrtelrose trĂ€gt jeder in sich. Das is sowas wie Herpes. Das kann man Jahre haben und nix passiert. Tja jetzt kommt die Impfung ins Spiel, denn diese weckt diese Viren auf und der Geimpfte ist quasi der ĂbertrĂ€ger. Auch wenn es bei ihm nicht mal ausbricht. Aber wenn man nur den Blödsinn von "Experten" alla Lauterbach und Co glauben schenkt, dann ist das klar das man so nen Kack von sich gibt.Â
Anonymes-Mitglied-8
Soso, nicht nur âSpikesâ & âSheddingâ, und die Impfung gegen Corona âweckt diese Viren aufâ??
DAS IST JA TOLL!!! đÂ
Ja, WO kann ich denn die âExpertenâ lesen, die diese verbreiten? đ€Łđđ€Ł, wo hast du diesen Blödsinn her? Von Renommierten Instagram- & Facebook-Professoren?
đ€Łđ
Â
Dass du dich ĂŒberhaupt noch in die Ăffentlichkeit traust? Das passiert dann ja wohl nicht nur in der Sauna⊠đ
Â
SaunamannNRW
Naja im Gegensatz zu dir traue ich mich und schreib nicht anonym đđ€Ł
Go****
Da glaubt man doch lieber den Experten der âblauen Parteiâ, die kennen sich mit Sicherheit ausâŠđ€Šââïž
bearbeitet von GoodBadorUglyLi****
Bislang war ich sicher, dass es Körperkontakt mit den BlĂ€schen bedarf, um sich anzustecken. Woher wusstest Du denn nun, dass der Saunatyp ĂbertrĂ€ger und frisch geimpft war?Â
Anonymes-Mitglied-8
Och, sonst entginge mir doch die Chance, noch ein paar muntere Viren auf andere rĂŒberhopsen/âaufweckenâ zu lassen, hab von meinen mehrfachen Coronaimpfungen ja massenhaft Spikes ĂŒbrig. đ
Und bin immer noch nicht an den Impfungen gestorben, ja was ist denn da los? đ€Łđđ€Ł
Â
Di****
Wie muss man sich den Saunakontakt vorstellen, was habt ihr inner Saunagemacht?
Â
Quelle..www...
Das Varizella-Zoster-Virus wird dabei durch eine Schmierinfektion bei Kontakt mit dem BlĂ€scheninhalt oder etwa ĂŒber verunreinigte HĂ€nde, TĂŒrgriffe und OberflĂ€chen ĂŒbertragen.Â
Muss man dat...shit....und mein check an sich war super...grummel, dat ich mich aber auch nicht an Regeln da halt...sinnierÂ
bearbeitet von DickeElfeBlnErgÀnzung
SaunamannNRW
Weil wir drĂŒber gesprochen haben. Denn sie waren auch nicht geimpft, aber mussten es dann tun weil sie ein besonderes Ereignis nicht verpassen wollten. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das auch nicht mit der Ăbertragung. Ich bin unwissend zum Arzt und der hat halt gefragt was ich gemacht habe und mir das dann erklĂ€rtÂ
NatĂŒrlich hat man sich auch angefasst oder aus dem selben Glas getrunken es war eine private Sauna dort saĂ man halt auch sehr eng zusammenÂ
bs****
Meinst Du deine Rechtschreibung oder das Thema hier ?Â
Gelöschter Benutzer
Du bist das geborene opfer
He****
Warum.... benötigt Ihr PĂ€ckle Deutsch?Â
Fe****
66****
Hallo ihr lieben alle wollen reinspritzen und ich liebe es Sie auszuschlecken...der Cocktail aus Schnecken- Schleim und Sahne ist einfach herrlich...egal ob 2 oder 3 abgeladen haben