Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche AO-Themen werden eben immer wieder gerne zerrissen hier, sollte das beschriebene wirklich stimmen, passierte es Anfang der 90ger, ganz ehrlich, damals habe ich auch nicht sonderlich ĂŒber das Thema von Geschlechtskrankheiten nachgedacht. Auch ich hatte mit meiner Freundin damals 3er bei denen wir sie beide mehrfach beglĂŒckt haben und im Anschluss auch durchaus gerne oral verwöhnt und es erregend fanden. Es waren ja nicht irgendwelche wildfremden Leute und man hat sich ausprobiert. Ich finde das auch nach wie vor sehr erregend, aber wir wĂŒrden so etwas nicht machen, zumindest nicht mit Leuten, die wir nicht kennen. Aber das ist ja auch unsere Sache und nicht die von anderen.

Wenn jemand dauernd wechselnde Partner hat, wĂ€re das fĂŒr mich keine Option.

Geschrieben
Ich liebe den Schlamm aus dem FĂČtzchen oder dem Arsch AuszuschlĂčrfen und zu lecken.
Geschrieben
Am 2.8.2024 at 02:16, schrieb m4rkus77:

Ja, megageil! Je frischer, umso leckerer.

Find ich auch geil. 

Geschrieben

Ich konnte das bisher einmal bei einem mmmf mit meiner Frau machen und fand es sehr erregend. Ich stehe aber auch drauf MĂ€nner zu blasen und zu schlucken.

Geschrieben

Ich lecke wenn ich zuerst komme und sie noch Bock hat , aber nicht so eine Suppe 

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 14:50, schrieb shuebner:

Vor gut 30 Jahren habe ich mit meinem Kumpel und 4 weiteren Freunden seine Freundin mehrfach gefickt und ihr  die Pussy mit mehreren Ladungen Sperma gefĂŒllt.

irgendwann in der Nacht waren wir dann nur noch zu dritt und sie lag erschöpft breitbeinig im Bett und der Saft von uns 5 MÀnnern lief aus ihrer Pussy.

 Ich war von diesem Anblick begeistert, fasziniert und sehr erregt und konnte nicht wirklich anders und begann sie zu lecken 
. Obwohl wir uns nie darĂŒber unterhalten hatten fanden wir es sehr erregend. Wir haben es in etwas mehr als zwei Jahren fast jeden Monat gemacht und dabei auch alles andere mit gesteigert 


 

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

was und wie denkt ihr darĂŒber?

Habe ich erst 2023 in einem Swingerclub erleben dĂŒrfen einschließlich Schlammschiebens. War sehr geil und angenehm. Das mit dem Mösensaft vermengte Sperma schmeckte total geil. Ich gab der Möseninhaberin einen Spermakuss damit. Anschließend leckte sie noch meinen Schwanz sauber (Reihenfolge natĂŒrlich umkehrbar).

×
×
  • Neu erstellen...