Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅


sh****

Empfohlener Beitrag

SaunamannNRW
Geschrieben
Und das fÀllt dir nach 30 Jahren wieder ein um das hier mitzuteilen? Aber zu der Frage ja und wieso nicht wenn man es mag.
Geschrieben
Also ich finde es absolut geil am ende sie nochmal zu lecken. Ich finde nur mehr als drei ist dann zuviel aber jeder wie er durst hat :)
Es idt ja schon das gegĂŒhl so geil zu ficken wenn wer vorher drin war.
Geschrieben
Das ist schon sehr geil auszulecken und den Saft zu trinken.....ich finde das an AO Konstellationen anregend
Geschrieben
Ich hatte das VergnĂŒgen bisher noch nicht!
Geschrieben
Okay also da wĂ€re ich so was von raus đŸ€Ł
Geschrieben
Absolut nicht mein Ding und das wird es niemals werden.
Geschrieben
....ist so Ă€hnlich wie nach dem analsex blasen und dann kĂŒssen! 😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

 

Öhm, nö.  Manchmal muß man auch verzichten können. xD

 

 

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich bin immer wieder erstaunt darĂŒber, dass es Menschen gibt, denen ihre eigene Gesundheit so absolut egal ist. Einfach nur ekelhaft! Aber Danke fĂŒr den Thread, mit dem man wieder diverse MĂ€nner gleich aussortieren kann.

Ach komm schon, das war vor 30 Jahren. Damals gabs doch noch keine Geschlechtskrankheiten.

 

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Diese Sexpraktik ist genau das richtige fĂŒr Personen, die gerne Bekanntschaften machen wollen mit Krankheiten. Einfach fahrlĂ€ssig wie dumm muss man eigentlich sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sind die "erotischen" Geschichten nicht sonst woanders? đŸ€”

Meine Gedanken ;)

Geschrieben

FĂŒr mich wĂ€re das eine traumhafte Vorstellung, bisher hate ich das VergnĂŒgen noch nicht aber ich wĂ€re sofort dabei. Auch besamten anus auslecken oder eine frau nach einer bukkake oder gokkun Sitzung schön zĂ€rtlich mit zunge kĂŒssen. 

Geschrieben
Das wĂ€re nichts fĂŒr mich. Zum einen wĂŒrde ich meine Frau nicht teilen und zum anderen erregt es mich in keinster Weise fremdes sperma im Mund zu haben. Mein eigenes als Teil des Liebesspiels wĂ€re noch möglich aber fremdes auf keinen Fall.
SaunamannNRW
Geschrieben
Jetzt nehmen wir mal an das hĂ€tte jetzt ne frau geschrieben dann hĂ€tten es alle geil gefunden đŸ€ŁđŸ˜‚ jetzt kommen auch wieder alle mit Krankheiten bla bla. Dabei sind die meisten hier doch geimpft. Das war auch geil zu der Zeit. Als Geimpfte gerne ao wollten aber nur mit geimpftenđŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben
Leider noch nicht. Meine Ex und ich hatten auch eine Àhnliche Fantasie es zusammen mit einem weiteren Mann zu treiben. Und das Lecken ihrer besamten Fotze war ein Teil dieser Fantasie. Die Vorstellung hat uns sehr gefallen. Ich muss sagen ich finde dein Erlebnis mega
×
×
  • Neu erstellen...