Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅

sh****

Empfohlener Beitrag

Und das fällt dir nach 30 Jahren wieder ein um das hier mitzuteilen? Aber zu der Frage ja und wieso nicht wenn man es mag.
Also ich finde es absolut geil am ende sie nochmal zu lecken. Ich finde nur mehr als drei ist dann zuviel aber jeder wie er durst hat :)
Es idt ja schon das gegühl so geil zu ficken wenn wer vorher drin war.
Das ist schon sehr geil auszulecken und den Saft zu trinken.....ich finde das an AO Konstellationen anregend
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

Ausklappen  

Öhm, nö.  Manchmal muß man auch verzichten können. xD

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es Menschen gibt, denen ihre eigene Gesundheit so absolut egal ist. Einfach nur ekelhaft! Aber Danke für den Thread, mit dem man wieder diverse Männer gleich aussortieren kann.

Ausklappen  

Ach komm schon, das war vor 30 Jahren. Damals gabs doch noch keine Geschlechtskrankheiten.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Diese Sexpraktik ist genau das richtige für Personen, die gerne Bekanntschaften machen wollen mit Krankheiten. Einfach fahrlässig wie dumm muss man eigentlich sein.

Für mich wäre das eine traumhafte Vorstellung, bisher hate ich das Vergnügen noch nicht aber ich wäre sofort dabei. Auch besamten anus auslecken oder eine frau nach einer bukkake oder gokkun Sitzung schön zärtlich mit zunge küssen. 

Das wäre nichts für mich. Zum einen würde ich meine Frau nicht teilen und zum anderen erregt es mich in keinster Weise fremdes sperma im Mund zu haben. Mein eigenes als Teil des Liebesspiels wäre noch möglich aber fremdes auf keinen Fall.
Jetzt nehmen wir mal an das hätte jetzt ne frau geschrieben dann hätten es alle geil gefunden 🤣😂 jetzt kommen auch wieder alle mit Krankheiten bla bla. Dabei sind die meisten hier doch geimpft. Das war auch geil zu der Zeit. Als Geimpfte gerne ao wollten aber nur mit geimpften🤣😂
Leider noch nicht. Meine Ex und ich hatten auch eine ähnliche Fantasie es zusammen mit einem weiteren Mann zu treiben. Und das Lecken ihrer besamten Fotze war ein Teil dieser Fantasie. Die Vorstellung hat uns sehr gefallen. Ich muss sagen ich finde dein Erlebnis mega
  • Neu erstellen...