Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅

sh****

Empfohlener Beitrag

Und nu hock ich mich ganz allein in meine 1 Zimmer Hartz IV Bruchbude,nehm mein kleines Stummelschwänzchen in die Hand und hoffe auf viele Kommentare, damit ich irgendwann auch mal zum Schuss komme .....
Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht. Dabei habe ich in 69 unter ihr gelegen, als sie besamt worden ist… Mir hat es sehr gefallen 😋

Momentchen mal: ich, Kumpel und vier weitere sind aber nicht fünf.

Hat da einer nur heiße Luft verschossen?

Vor 4 Minuten , schrieb Kerl_HH:

Momentchen mal: ich, Kumpel und vier weitere sind aber nicht fünf.

Hat da einer nur heiße Luft verschossen?

Ausklappen  

Gut kombiniert, Watson😅🤣

Zwei Jahre lang gemacht und es ist inzwischen 30 Jahre her ???? Warum müllst Du uns dann mit Dingen zu,die 28 Jahre her sind????? Mein Gott,vor 28 Jahren hab ich auch viel erlebt,aber wennst da immer noch dran denken musst,dann is wohl in letzter Zeit nix mehr passiert
  Vor 8 Minuten , schrieb Prettymen:
Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht. Dabei habe ich in 69 unter ihr gelegen, als sie besamt worden ist… Mir hat es sehr gefallen 😋
Ausklappen  

Frag mich immer was ihr hier noch sucht ,wenn ihr angeblich so tolle Sexerlebnisse habt 🤭😅

Nur weil es für manche Menschen nicht vorstellbar ist, muss der Verfasser dieses Treads kein Spinner sein. Es gibt genug Frauen die sich AO ficken lassen und sich danach lecken lassen. Ob es gemocht wird oder nicht, entscheidet jeder für sich.
Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer von den sechs Männern hat ein Kondom benutzt?
  vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

... was und wie denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Tja, manche sind auch vor nix fies; da kann man nix dran ändern. Nicht meine Welt, aber ich weiß, dass sowas praktiziert wird. Wundere mich nur nicht mehr, wenn ich so Statistiken über Syphillis etc. lese; soll ja wieder stark ansteigen. Hoffe einfach, ich bleib weiter verschont von solch leichtsinnigen Leuten. Warum brauchst Du nun unsere Meinungen? Steht sowas wieder mal an und brauchst Du dazu anderleuts Rat?

Nach so ein paar Männern erschöpft? Gibbet doch gar nicht ned 😁
  Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:
Nach so ein paar Männern erschöpft? Gibbet doch gar nicht ned 😁
Ausklappen  

- nicht 😁

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

Ausklappen  

Nein, aber ich mag auch kein blutiges Steak... 🤷🏻‍♂️

vor 35 Minuten, schrieb Andreas850:

... mehr als drei ist dann zuviel

Ausklappen  

Logisch! Klar, 3 geht, 4 ist ja widerlich :clapping: Richtig pervers ja auch! Pfui Teufel!

Leute, Leute!!! :scream:

Also, nur von meinem aus ihr ja. Und aber auch nur aus der Not heraus weil es versäumt wurde Tücher griffbereit zu haben und sie ihr Abendkleid nicht einsauen wollte. 😅 Aber das wars auch schon. Fremde Männersäfte können Fremde Männer ansonsten gern behalten. Dafür gibt es Gummitüten. Selbst AUF ihr im übrigen nicht. Wenn sie sich anspritzen lässt dann landet das im Handtuch.
  vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer von den sechs Männern hat ein Kondom benutzt?

Ausklappen  

:confused:

Bei dem Text

... mehrfach gefickt und ihr  die Pussy mit mehreren Ladungen Sperma gefüllt.

Ausklappen  

... denkst Du tatsächlich an Kondom? :flushed:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!