Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und nu hock ich mich ganz allein in meine 1 Zimmer Hartz IV Bruchbude,nehm mein kleines Stummelschwänzchen in die Hand und hoffe auf viele Kommentare, damit ich irgendwann auch mal zum Schuss komme .....
Geschrieben
Dann hast du also das sperma deiner Freunde abgelenkt? 🤔
Geschrieben
Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht. Dabei habe ich in 69 unter ihr gelegen, als sie besamt worden ist… Mir hat es sehr gefallen 😋
Geschrieben

Momentchen mal: ich, Kumpel und vier weitere sind aber nicht fünf.

 

Hat da einer nur heiße Luft verschossen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kerl_HH:

Momentchen mal: ich, Kumpel und vier weitere sind aber nicht fünf.

 

Hat da einer nur heiße Luft verschossen?

Gut kombiniert, Watson😅🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jesch81:

Dann hast du also das sperma deiner Freunde abgelenkt? 🤔

Ja

Geschrieben
Zwei Jahre lang gemacht und es ist inzwischen 30 Jahre her ???? Warum müllst Du uns dann mit Dingen zu,die 28 Jahre her sind????? Mein Gott,vor 28 Jahren hab ich auch viel erlebt,aber wennst da immer noch dran denken musst,dann is wohl in letzter Zeit nix mehr passiert
bisex_berlin
Geschrieben
Nur weil es für manche Menschen nicht vorstellbar ist, muss der Verfasser dieses Treads kein Spinner sein. Es gibt genug Frauen die sich AO ficken lassen und sich danach lecken lassen. Ob es gemocht wird oder nicht, entscheidet jeder für sich.
Geschrieben
Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer von den sechs Männern hat ein Kondom benutzt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

... was und wie denkt ihr darüber?

Tja, manche sind auch vor nix fies; da kann man nix dran ändern. Nicht meine Welt, aber ich weiß, dass sowas praktiziert wird. Wundere mich nur nicht mehr, wenn ich so Statistiken über Syphillis etc. lese; soll ja wieder stark ansteigen. Hoffe einfach, ich bleib weiter verschont von solch leichtsinnigen Leuten. Warum brauchst Du nun unsere Meinungen? Steht sowas wieder mal an und brauchst Du dazu anderleuts Rat?

Geschrieben
Nach so ein paar Männern erschöpft? Gibbet doch gar nicht ned 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:
Nach so ein paar Männern erschöpft? Gibbet doch gar nicht ned 😁

- nicht 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der jenige der zuerst lecken musste
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal eine mehrfach fremd besamte Pussy geleckt?

Nein, aber ich mag auch kein blutiges Steak... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Andreas850:

... mehr als drei ist dann zuviel

Logisch! Klar, 3 geht, 4 ist ja widerlich :clapping: Richtig pervers ja auch! Pfui Teufel!

Leute, Leute!!! :scream:

Geschrieben
Also, nur von meinem aus ihr ja. Und aber auch nur aus der Not heraus weil es versäumt wurde Tücher griffbereit zu haben und sie ihr Abendkleid nicht einsauen wollte. 😅 Aber das wars auch schon. Fremde Männersäfte können Fremde Männer ansonsten gern behalten. Dafür gibt es Gummitüten. Selbst AUF ihr im übrigen nicht. Wenn sie sich anspritzen lässt dann landet das im Handtuch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer von den sechs Männern hat ein Kondom benutzt?

:confused:

Bei dem Text

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

... mehrfach gefickt und ihr  die Pussy mit mehreren Ladungen Sperma gefüllt.

... denkst Du tatsächlich an Kondom? :flushed:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine Stufe extremer ging nicht, noch Kaviar aufgedeckt. Greade wird mir beim schreiben Spei Übel.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer von den sechs Männern hat ein Kondom benutzt?

 

EYadT6tUcAAQfG_.png

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Meine Gedanken ;)

Wir beide haben oft die selben Gedanken, auch wenn du es nicht weißt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...