Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅

sh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nein, werde ich auch nie in meinem Leben tun, denn

1. bin ich nicht lebensmĂŒde..

StichwortKrankheits-/Infektionsrisiko

und

2. bin ich heterosexuell und kann mit (Fremd-) Sperma oder anderen MĂ€nnern Null Komma nichts anfangen.

Aber wer's unbedingt machen möchte, der soll es tun.

Ich bin raus.

bearbeitet von SensualMarc
Oh je. Das muss ja echt gemuffelt haben.... OK, bei mir wĂ€re nix raus gelaufen, da ohne Kondom nix geht. OK, das von meinem Mann... Aber da mich niemand zu lecken hat, hĂ€ttest du da echt Probleme mit mir bekommen. So, das wĂ€ren meine Gedanken dazu. Und zum GlĂŒck sieht es mein Mann so ziemlich genau so wie ich. Wenn er so Sperma affin wĂ€re, wĂ€re ich schon lĂ€ngst wieder wech....
  vor 52 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sind die "erotischen" Geschichten nicht sonst woanders? đŸ€”

Ausklappen  

Den Weg dorthin kennt er ganz gut. Manchmal aber lÀsst er alle dran teilhaben und verkauft es als erlebtes.

Nö, habe und werde ich auch nicht. Übrigens sehr rĂŒcksichtsvoll die Frau zu lecken, obwohl sie total erschöpft war. Und wieso nur 5 Ladungen, ihr ward doch 6 Kerle
 biste selber nicht zum Schuss gekommen? 😏
  vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Ihr wart zu sechst , und nur 5 haben reingespritzt. Der sechste hat gewichst?

Ausklappen  

Der hat das Loch nicht gefunden. 

Nein, noch nicht und auch nicht wirklich Bedarf. Aber wenn es dir Spaß macht... immer ran. 

Ich ĂŒberlege aber noch, wo der Haken bei dieser Textaufgabe ist... đŸ€”

Nein wĂŒrde ich auch nie finde das auch eklig. Wen du das aber machst und Freude dran hadt dan mach es halt
Manchmal kann man die Vergangenheit mit den Sinnen festhalten: Die eine riecht nach wohltuender Erinnerung, die andere stinkt zum Himmel.
So unterschiedlich ist das...ich lese ..und mir wird schlecht...đŸ€ąđŸ€źđŸ€ąđŸ€ź
  • Neu erstellen...