Jump to content

Mehrfach besamte Pussy lecken 👅


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

was und wie denkt ihr darüber?

Es würde mich anekeln und ich bräuchte kurzfristig einen Termin beim Dermatologen!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit sind hier ja völlig offen. Hier tummeln sich doch auch, völlig ungestraft, die verbalen Exhibitionisten, die in ihrer sexuellen Fantasie in ganz präziser Ausdrucksweise, mal gerade volles Rohr auf ihren Glas-Fee-Tisch kacken und sich dann an allgemeiner Empörung ergötzen. 🤗 Die Gedanken sind frei!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plaisirchen . . .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit sind hier ja völlig offen.

Vor allem zwischen aktuell akuter Geilheit und Einhandtippen, sowie reflektierter Antwort zum Thema.....liegen Welten und vermutlich mehrere Rollen Zewa...*örks*

Geschrieben
Ich finde allein die Vorstellung dieser Sitution echt ekelig. Das sind meine Gedanken dazu. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nein. Stell ich mir auch wenig geil vor. Wenn ihr Spaß dran habt, viel Spaß!
Geschrieben

Lieber TE, bleibe nicht so lange in der Sonne. Wenn das Gehirn überhitzt, dann kann das üble Folgen nach sich ziehen. 

Geschrieben
Na toll, ich hab gerade gegessen 🤢
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Na toll, ich hab gerade gegessen 🤢

Ja menno, dann lässt man Fotos im Newsfeed und solche Themen doch weg, ker.....kulinarisch verwerflich, ja.

Geschrieben
Geschichten ausm Paulanergarten 🤦🏻‍♂️🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Na toll, ich hab gerade gegessen 🤢

Wie ungeschickt. Regel 1: "Vor dem essen Hände waschen und in das Forum schauen." Nicht anders herum. ;)

Geschrieben
Mit 22 hast du solch "Ferkeleien " gemacht und Kumpel Nr. 6 hat anscheinend ein Kondom benutzt ?🤔
Sagenhaft, Sachen gibt's.
Ich selbst finde diese ganze Geschichte einfach nur furchtbar, aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich 😏
Geschrieben
Ich finde die Ausdrucksweise "besamen" schon echt schräg. Ich habe dabei nen Veterinär vor Augen der mim gestreckten komplett in einem Kuharsch steckt...
Wird man beim "Fremdbesamen" dann auch wie so ein Deckhengst an der Leine zum Ort der Verrichtung geführt um nicht versehentlich ne Bretterwand zu ficken.

Ich finde es von vorne bis hinten komplett abturnend. Und bevor irgendjemand nen Vortrag hält, dass ich ja auch Fresse haltend vorbeiziehen könne...ja kann ich, muss ich aber auch nicht.
Um's mit Johann König zu sagen "Ich darf hier sein!"🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Ich finde die Ausdrucksweise "besamen" schon echt schräg. Ich habe dabei nen Veterinär vor Augen der mim gestreckten komplett in einem Kuharsch steckt...
Wird man beim "Fremdbesamen" dann auch wie so ein Deckhengst an der Leine zum Ort der Verrichtung geführt um nicht versehentlich ne Bretterwand zu ficken.

Ich finde es von vorne bis hinten komplett abturnend. Und bevor irgendjemand nen Vortrag hält, dass ich ja auch Fresse haltend vorbeiziehen könne...ja kann ich, muss ich aber auch nicht.
Um's mit Johann König zu sagen "Ich darf hier sein!"🤷

+Arm....weil besser als Arm ab

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wer glaubt ihm seine Märchen überhaupt? 
Lies mal seine Story im Thread "In den Po pissen". Da schmeißt du dich weg vor Lachen!  

In diesem Portal wird speziell von Männern so viel Bullshit geschrieben, dass man sich fragt, ob der letzte Rest Hirn beim Wichsen durch die Gurke entwichen ist. Zum Totlachen 🤣

Geschrieben
Wenn du das brauchst, go for it 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DidiDH:
Naja ob man das Märchen glauben kann wage Ich zu bezweifeln vorallen wenn es schon vor so langer Zeit gewesen sein soll, Ich denke mal da möchte sich nur jemand wichtig machen

Oder es ist eine clevere Methode um zu schauen, ob Frauen oder Paare auf das Thema positiv anspringen. Damit spart sich der Verfasser das mühsame Suchen, und kann die positiv gestimmten direkt anschreiben. Mir entlocken solche Geschichten allerdings nur ein müdes Lächeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach komm schon, das war vor 30 Jahren. Damals gabs doch noch keine Geschlechtskrankheiten.

Geschlechtskrankheiten gibt es, seitdem es unvorsichtige Menschen gibt ...

vor 2 Stunden, schrieb 2lochstute47:

Für mich wäre das eine traumhafte Vorstellung, bisher hate ich das Vergnügen noch nicht aber ich wäre sofort dabei. Auch besamten anus auslecken oder eine frau nach einer bukkake oder gokkun Sitzung schön zärtlich mit zunge küssen. 

schön, wieder jemand, den man aussortieren kann in jeglicher Hinsicht!

vor 2 Stunden, schrieb SaunamannNRW:

Jetzt nehmen wir mal an das hätte jetzt ne frau geschrieben dann hätten es alle geil gefunden 🤣😂 jetzt kommen auch wieder alle mit Krankheiten bla bla. Dabei sind die meisten hier doch geimpft. Das war auch geil zu der Zeit. Als Geimpfte gerne ao wollten aber nur mit geimpften🤣😂

Lustig, die Impfungen gegen Tripper, Syphilis, Schanker, Clamydien - ich lach mich tot ...

Geschrieben

Mal abgesehen, dass ich diesem User keine einzige angeblich erlebte Geschichte mehr glauben kann...

Sex mit einer Frau, die gleichzeitig mit mehreren Männern ungeschützten Sex hat, käme für mich nicht in Frage. Weder in der Vergangenheit, noch in Zukunft. Damit ich eine Frau lecke, muss ich wirklich Lust darauf haben und das habe ich sicher nicht mit Sperma drin und schon gar nicht mit fremden Sperma. Wenn ich lecke, dann will ich NUR sie dabei schmecken.

Geschrieben
Ich glaub dir deine Geschichte, weil es alles mögliche gibt ... aber meins ist es Absolut nicht 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Frag mich immer was ihr hier noch sucht ,wenn ihr angeblich so tolle Sexerlebnisse habt 🤭😅

Naja, wenn das angeblich 30 Jahre her ist ... hahaha

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie ungeschickt. Regel 1: "Vor dem essen Hände waschen und in das Forum schauen." Nicht anders herum. ;)

Ist das jetzt ein Diät-Tip? 😅

×
×
  • Neu erstellen...