Jump to content

Sex auf „Kommando“


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie würdest du es finden wenn man dich nachts weckt weil man dann gerade Bock hat? Und das mehrmals in der Woche?
Geschrieben
Das ist, wie so vieles, eben eine Sache des Menschen was er wie mag. Es kann mal reizvoll sein aber immer...ne danke. Ich persönlich mag es langsam aufzubauen und dann sich fallen zu lassen als Sex jetzt, knattern ende. Wie gesagt, jeder mag es anders, mal kann es nett sein aber immer....ist dann wohl eher diese DOM/Dev geschichte
Geschrieben
Mit Sex geweckt zu werden ist doch was Schönes 😁 ausser man schläft mit offenem Mund in der Straßenbahn 🤭
Geschrieben
Wie du schon beschrieben hast: mancher mag es. Mancher nicht.

Ich persönlich finde es nicht besonders reizvoll
avenger1311
Geschrieben

Das ganze kann schon mal seine reiz haben. Immer müsste ich das nun auch nicht haben. Dafür ist mir der Sex dann zu intim es auf Kommando zu tun.

Geschrieben
Situationsbedingt
Wenn ein kleiner Quickie nur drin ist kann man das ja sagen, heisst aber nicht das jeder darauf steht
Geschrieben
Du hast es doch selbst erlebt … der eine mag es, der andere nicht. 🤷🏻‍♀️
Sex gibt es bei mir nur, wenn ich auch Lust habe.
Vielseitig6
Geschrieben
Manche Leute lieben Spinat, andere Eisbein, wieder andere Pasta! Alles klar!?!
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die devot veranlagt war, die Sex auf Kommando angeboten hat. Frust Sex , einfach ohne Vorspiel loslegen. Das mochte sie.
Geschrieben
Der eine mags, der andere nicht und manche ab und an ... so wie es halt immer und bei fast jedem Thema ist! Aber schön das wir drüber gesprochen haben 😉 😆
Geschrieben
Ich kenne nur Sex aus Lust. Und dies seeehr zügig aus der Spontanität heraus 😄
Geschrieben

Wie so oft bei entweder oder Fragen: Kommt drauf an.

Geschrieben
Es gibt echt komische Leute, die erstellen täglich solch Sinnlose Diskussionen, echt unglaublich
Geschrieben
Eine damalige ex war Nymphomanin, die stand drauf, auch beim Spazierengehen etc Hauptsache hart und dreckig. Aber war auch eine Ausnahme.
Geschrieben
Sprachlich sehr problematisch… da würden allen meine bisherigen Partnerinnen mich umgehend auf die Strasse stellen. Bei der Wortwahl sind die alle raus. Aber ein Quickie ist grundsätzlich eine feine Sache! Macht auch Spass! Beiden… hin und wieder…
Geschrieben
Die Affen überleben damit schon ewig....aber bin ICH ein Affe?
×
×
  • Neu erstellen...