Jump to content

Sex auf „Kommando“


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist Sex ja eine tolle Sache. Aber bei so Worten wie "abficken"... joa ne. Lass mal. Gut wird auch welche geben, die das mögen daher...

Es ist wie bei so vielen, treffen die richtigen aufeinander - ist vieles möglich. Sex spontan zwischen Tür und Angel weil es gerade passt - warum nicht. 

Aber auf Kommando mach ich 'n scheiß. Und die Frauen die ich bisher so hatte - hätten mir eine geballert und gefragt ob ich besoffen bin :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speciesll:

Wie würdest du es finden wenn man dich nachts weckt weil man dann gerade Bock hat? Und das mehrmals in der Woche?

Fände ich suuuuper 😇😁

Geschrieben (bearbeitet)

*Haltung annimmt und die Arschbacken zusammen kneift* Lanzenträger Beachballs meldet sofortige Bereitschaft zur Beglückung der hiesigen Damenwelt. Genaue Orts- und Zeitangabe werden ab sofort entgegen genommen. 🪖🎖️

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb shuebner:

Sie wollten eher mit endlosen Vorspiel und Planung …

 

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

Ich mag keine Vorspiele. Genauso wie keine Dates im Restaurant bis es mal los geht. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Mit Sex geweckt zu werden ist doch was Schönes 😁 ausser man schläft mit offenem Mund in der Straßenbahn 🤭

Wenn der richtige Prügel vorm Mund wartet. Warum nicht? 

Abficken ist doch geiler dirtytalk. 

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Die Affen überleben damit schon ewig....aber bin ICH ein Affe?

Ja bist du. Der Mensch ist die vierte Art der 3 Menschenaffen.

Geschrieben
Aber das ist menschlich. Ich hatte auch Partnerinnen die ein Vorspiel brauchten oder wollten oder eben welche die startklar waren wenn ich startklar war. Einige wollten dann ihre Ruhe, bei anderen durfte ich mich eine Weile nicht bewegen und wieder andere wollten danach stundenlang gestreichelt werden. Wäre ja schlimm und langweilig wenn alle gleich wären.
Geschrieben
Sex auf Kommando...wenn ich nicht will,geht absolut nicht..und kam auch noch nicht vor!
Geschrieben
Wenn du kleine Kinder hast .... bleibt dir oft nichts anders übrig wie auf Kommando.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hätte ich das so meinen Partnerinnen gesagt hätten die mir den Vogel gezeigt und gesagt hol dir ein Runter. Geht ja garnicht. Genauso wen Frau sagt jetzt ich will los kommt der Mittelfinger ich bin kein Hund der suf Kommando hört und springt wrn Frau das will.
Geschrieben
Wo soll da das Problem sein,wenn Beide Lust darauf haben???
Geschrieben
In unserer schnelllebigen und mit Terminen vollgestopften Zeit...ist es doch manchmal nicht verkehrt, da auszubrechen und spontan seiner Lust zu folgen. 🤗
Ob da der jeweilige Partner mitmacht...steht natürlich auf einem anderen Blatt 😅
Geschrieben
Manche sind sich auch für nichts zu schade
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

Ich nenne das lieber jemanden darum zu bitten und deine Wortwahl hätte mich persönlich eher trocken werden lassen als feucht, sie ist sehr unsensibel und entschuldige dumm, kontraproduktiv in meinen Augen.

Meine Antwort wäre wahrscheinlich gewesen: Dann machen wir es uns lieber beide selbst, das geht noch schneller und auf der Samenbank bekommst du sogar noch Geld dafür.

Geschrieben
Sex auf Kommando (= Du musst = Befehl) ist für mich etwas anderes, als zu sagen, dass man jetzt Lust hat (= ich möchte/ will = Wunsch/ Appell).
Befehle ignoriere ich. Wünschen kann man nachgeben, die können sogar sexy sein😉.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

"abficken"

Dass jemand überhaupt solche Worte benutzt. Klingt so, als wenn jemand mitnimmt was so da ist, die Zeit drängt, also schnell noch mitnehmen ... schell noch was fertigmachen...

Geschrieben
Kommando? Nein. Ansage - ja. Nicht laufend, aber durchaus ab und zu sexy.
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 15:45, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

Kommt auf die jeweillige Situation an. Im Aldi beim Einkauf eher nicht, Sonntagmorgens eher ja.

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 15:45, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

Ich dachte immer das kommt auf den Dienstgrad an. Die Offiziershierarchie geht ja bekanntlich von oben nach unten ...

Geschrieben
Sex gibt's nur wenn auch beide darauf Lust haben und nicht nur weil er mal ebend schnell "abficken" will.
Soll er sich ein runter holen wenn der Druck zu doll is.
Geschrieben
Das Wort "abficken" finde ich irgendwie scheiße.
×
×
  • Neu erstellen...