Jump to content

Sex auf „Kommando“


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon das Schwarz-Weiß-Denken a la "entweder auf Kommando ficken oder endloses Vorspiel" offenbart ja schon die Geisteshaltung, bei der Sex eben kein Teilen von Intimität, sondern ein Abhandeln eines inneren Zwanges zur "Bedürfnis"-Entsorgung darstellt.
Mit der Einstellung und solchen Sprüchen würde bei mir eine Frau auch (und hat es auch schon, ich weiß also, wovon ich spreche) auf Granit beißen. 😒
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Schon das Schwarz-Weiß-Denken a la "entweder auf Kommando ficken oder endloses Vorspiel" offenbart ja schon die Geisteshaltung, bei der Sex eben kein Teilen von Intimität, sondern ein Abhandeln eines inneren Zwanges zur "Bedürfnis"-Entsorgung darstellt.

Ich kenne Männer die gehen voll dabei ab wenn Frau ihnen Kommandos erteilt, so unter dem Motto, fick mich du Sau

Da haben die schon fertig bevor großartig was passiert ist, spielt sich halt vieles im Kopf ab ;)

Geschrieben

Mal so, mal so. Im Begriff, die Wohnung zu verlassen und zur Arbeit zu gehen und dann ein Veto, *ok, aber vorher fickst Du mich noch mal*, ist durchaus reizvoll.

 Ich finde es grundsätzlich schöner, wenn es sich aus der Situation heraus ergibt, wochenlange Planung im voraus ist sicher in einzelnen Fällen notwendig, muss aber nicht jedes Mal so sein.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne Männer die gehen voll dabei ab wenn Frau ihnen Kommandos erteilt, so unter dem Motto, fick mich du Sau

Da haben die schon fertig bevor großartig was passiert ist, spielt sich halt vieles im Kopf ab

Ich behaupte auch nicht, dass es die nicht gibt. Aber gerade als jemand, bei dem sich 90% im Kopf abspielt, ist mir das einfach zu primitiv und billig.
Wie es auch Frauen gibt, die nicht gerne als Nutzfleisch herhalten, gibt es eben auch Männer, die keine Lust haben, den "lebenden Dildo" zu geben. 🤷🏻‍♂️
Und Dirtytalk und gegenseitige Lustbekundungen sind ja ein ganz anderes Thema, dass viel Interpretationsspielraum zwischen zwei Personen bietet. Wie dieser definiert ist, müssen eben diese Personen miteinander ausmachen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeany:

Sex gibt's nur wenn auch beide darauf Lust haben und nicht nur weil er mal ebend schnell "abficken" will.
Soll er sich ein runter holen wenn der Druck zu doll is.

Perfekt

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 15:45, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

Ist schon vorgekommen mit dem passenden Bekannten/Lover/Partner, aber auch von beiden Seiten; warum denn auch nicht?!? :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

...  Ich finde es grundsätzlich schöner, wenn es sich aus der Situation heraus ergibt

Eben :relaxed:

Geschrieben
Wenn man keine Lust hat ist Sex auf Kommando blöd-wenn man Lust hat genau richtig.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Speciesll:

Wie würdest du es finden wenn man dich nachts weckt weil man dann gerade Bock hat? Und das mehrmals in der Woche?

Was kann ich dafür, wenn du so einen leichten Schlaf hast?

 

vor 13 Stunden, schrieb Sanni38:

Alleine schon das Wort "abficken", würde mir sowas von die Lust vermießen!!!!

Ja, einerseits schon. Andererseits - wenn ich wählen kann, nehme ich lieber dreimal abficken als einmal vermießen. Es gibt kaum etwas schlimmeres als die um sich greifende Sprachverhunzung.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Was kann ich dafür, wenn du so einen leichten Schlaf hast?

 

Nix, vorausgesetzt du akzeptierst die Faust in deinem Auge. Mich weckt man nicht oft ungestraft.

Und irgendwelchen Überdruck abficken wollen geht ychon rein garnicht.

Geschrieben
Wenn Sie mag, stell ich mich gern drauf ein. Kann man zwar auch schöner ausdrücken, aber den Fakt find ich gut.
Wenn das von mir so geäußert würde, käme das sich nicht so gut an.
Zumindest war das in der Vergangenheit bei mir so.

Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag, ist derjenige herzlich willkommen sich zu melden. 😊
Geschrieben
Manche so. Manche so.
Ich persönlich würde es komisch finden wenn man das in seinen Terminplan eintragen müsste.
Beispiel:
Er
" Schatz. Denk daran.
Morgen Abend von 19.50 Uhr bis 20.10 Uhr ist Beischlaf geplant.
Mach das Abendessen nicht zu fettig. Du weißt das mir sonst übel wird."
Sie:
"Selbstverständlich Schatz.
Ich habe leichte Kost geplant und freue mich schon seit 3 Wochen auf diesen Termin. Sollen wir nochmal die Choreographie durchgehen?"
...
Ich bitte euch.
Wenn es bei mir so weit kommen sollte (auch nur Ansatzweise)
Bitte ich um eine Gehirnwäsche.
Wenn Ein Partner Anfängt und man drauf einsteigt is doch gut.
Wenn das Gegenüber gerade nicht möchte is es auch in Ordnung.
Lust kann man nicht planen.
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 15:45, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu Sex auf „Kommando“?

keine feste Meinung dazu

Ich selbst habe das nicht so extrem "ich brauche es jetzt ganz schnell". Da ist immer Zeit für gemeinsames Einstimmen auf Spaß für beide.
Was vorkam, war, dass ich Lust hatte in einer Situation, in der nicht viel Zeit war. Da hat es mal geklappt und mal nicht, je nach Umständen und ihrer Stimmung.

Umgekehrt ist schon krass. Hatte ich nicht oft - erinnere mich nur an 2 Frauen. Die haben dann quasi ohne Vorwarnung nach meinem Schwanz gegriffen, ihn zu sich gezogen und wollten sofort meinen Ständer drin haben. War aber nicht oft, so eine Situation. Mal hat's geklappt und ich war "auf Knopfdruck" steif, mal nicht :heart_eyes:

Geschrieben
Hmmmmm . . . mir steht er nicht mehr auf Kommando. Da schlägt Mutter Natur nu' ma' irgendwann gnadenlos zu.
Geschrieben

Frauen können immer, wollen aber nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stickmich:

Nix, vorausgesetzt du akzeptierst die Faust in deinem Auge. Mich weckt man nicht oft ungestraft.

Du hoffst vergebens. Ich ficke keine Männer.

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Pustekuchen:
Manche so. Manche so.
Ich persönlich würde es komisch finden wenn man das in seinen Terminplan eintragen müsste.
Beispiel:
Er
" Schatz. Denk daran.
Morgen Abend von 19.50 Uhr bis 20.10 Uhr ist Beischlaf geplant.
Mach das Abendessen nicht zu fettig. Du weißt das mir sonst übel wird."
Sie:
"Selbstverständlich Schatz.
Ich habe leichte Kost geplant und freue mich schon seit 3 Wochen auf diesen Termin. Sollen wir nochmal die Choreographie durchgehen?"
...
Ich bitte euch.
Wenn es bei mir so weit kommen sollte (auch nur Ansatzweise)
Bitte ich um eine Gehirnwäsche.
Wenn Ein Partner Anfängt und man drauf einsteigt is doch gut.
Wenn das Gegenüber gerade nicht möchte is es auch in Ordnung.
Lust kann man nicht planen.

Lust nicht, aber manche Paare müssen u.U. lernen sich wieder Zeit für einander zu nehmen, weil es sonst im Alltag untergeht, bevor aus Mangel an Zärtlichkeit ein echtes Problem in der Beziehung wird.

HansDampf77
Geschrieben

Auch wenn meine Partnerin oder ich spontan Lust auf Sex haben, schaut man erstmal ob es diese Lust auf Gegenseitigkeit beruht. 
 

In der richtigen Situation kann es mal passend sein, wenn man übereinander herfällt, doch in den meisten Fällen bevorzuge ich auch das „Vorspiel“, was für mich zum Sex gehört. 
Für mich ist Sex halt mehr, als Penetration. 
 

Ich hätte kein Interesse an Sex, wenn Frauen nur hinhalten oder ich direkt mit GV loslege, obwohl Frauen noch etwas Zeit benötigen. 

Geschrieben
Samstag um 07:17, schrieb candeline:

Frauen können immer, wollen aber nicht 

Selber Schuld 😆

Geschrieben
Zu der Zeit in der wir beide nackt rumliefen kam das öfters vor (auch beim Telefonieren).
Heute würde ich das gerne mal erleben. Eine (fremde) angezogene Frau die sagt, "ich will Dich jetzt und sofort".
×
×
  • Neu erstellen...