Jump to content

An die kleinen Schwänze: Erzählt von euren demütigsten Erfahrungen!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ja ich weiß… warum sollten kleine Penisse in irgendeiner Form etwas besonderes sein oder gar etwas über das man sich lustig machen sollte… 

Aber egal, ich durfte schon öfter feststellen das mein extremer Blutpenis (2-5cm) doch einige Aufmerksamkeit erregt. Auf der Realschule fingen schon einige sticheleien an (da war natürlich noch Unreife im Spiel).

Hab mich lange sehr geschämt aber durfte feststellen das ich mit 13 cm steif doch im Normbereich liege. 
Mit 24 hatte ich neues Selbstbewusstsein getankt und ging zum ersten Mal in eine gemischte FKK Sauna. Ich hätte nie gedacht das es dort Menschen gibt die andere Körper kommentieren aber als ich aus dem kalten Wasser kam und mein Penis auf Mikrogrösse geschrumpft war fragte eine junge Rubensdame relativ laut: Na ist das Wasser kalt?

Ich war verdutzt und habe nix gesagt. Es war mir so unangenehm das ich sofort nach Hause gegangen bin. Aber dann hat es mich im Nachhinein doch sehr erregt diese öffentliche Demütigung, sodass ich seitdem davon Träume sie nochmal zu treffen …

 

Die meisten werden sich denken was das für eine dämlicher Kram ist die der da schreibt aber jeder hat doch seine Kinks hier in dem Forum oder nicht?

 

Erzählt mir von euren Geschichten :)

 

LG

Alex

 

 

 

Geschrieben

ich  hab gerade man so mit 7,8 x ca. 3cm einen sogenannten Minipenis. 

Was sind Erniedrigungen in meinem ganzen Leben hab ich deswegen noch nix negatives erlebt. Weder in der Schulzeit noch später. Weder bei Frauen noch bei Männer mit denen ich sexuellen Kontakt hatte. Ganz im Gegenteil waren die meisten sogar begeistert.

Und wenn hier oder in einem anderen Forum dieser Art mal Der eine oder andere was negatives sagt bzw. sich lustig macht nehme ich das nicht für Ernst weil es entweder Neid ist oder irgendwelchen "Charakter" Schwache Menschen sind.

Und als Tipp für die welche sich dadurch ungewollt gedemütigt fühlen. Es gibt genug Frauen und Männer die genau darauf stehen.

Geschrieben
Ich gehöre zwar nicht zu minipenisen mit 15x4 aber ich bin der Meinung das das nicht schlimm ist manche mögen eben große andere kleine wieder andere ein Mittelmaß und das ist doch auch gut so
Geschrieben
Wie kommt es das du wegen deinem Schwanz in der Schule gemobbt wirst? Kann mich nicht erinnern je meinen Schwanz oder die der anderen während der ganzen Schulzeit gezeigt oder gesehen zu haben. Selbst beim Sport- oder Schwimmunterricht kam das nicht vor.
Und auf den Kommentar der Frau hätte ich mit "mein Thermometer sagt ja?" geantwortet. :D
Bei kalten Wasser schrumpfen die meisten auf mini denke ich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Angelika_Sweet:

Und wenn hier oder in einem anderen Forum dieser Art mal Der eine oder andere was negatives sagt bzw. sich lustig macht nehme ich das nicht für Ernst weil es entweder Neid ist oder irgendwelchen "Charakter" Schwache Menschen sind.

Naja, "Neid" wohl eher nicht 😅 Zu wenig Charakter kann ein Grund sein. Aber in den meisten Fällen ist derjenige einfach genervt, weil ihm irgendwelche körperlichen Details offenbart werden, die eigentlich niemanden etwas angehen. Sorry, aber ich kann Leute, die gerne und oft über ihre Penisgröße plaudern, nicht ernst nehmen. Ganz egal, wie lang oder kurz der Gerät ist. 👍

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Naja, "Neid" wohl eher nicht 😅 Zu wenig Charakter kann ein Grund sein. Aber in den meisten Fällen ist derjenige einfach genervt, weil ihm irgendwelche körperlichen Details offenbart werden, die eigentlich niemanden etwas angehen. Sorry, aber ich kann Leute, die gerne und oft über ihre Penisgröße plaudern, nicht ernst nehmen. Ganz egal, wie lang oder kurz der Gerät ist. 👍

bei "Neid" geht es eher um die Person und deren Leben in welcher Art auch immer.

Ähm kann das sein das das hier ein Erotik und Sex Forum ist da geht es nun mal auch um Schwanzgößen und Körbchengrößen. Den erstaunlicherweise beschwert sich niemand wenn die Frau ihre Körbchengröße angibt.

Und wenn jemand nicht passt was er oder sie sieht ist das deren Problem, den es zwingt sie niemand die Bilder anzusehen.

Klar muss man damit nicht hausieren geben und schon gar nicht prahlen wenn es aber wie eben hier grade um die Größe geht kann man schon mal Vergleichswerte nennen.

Geschrieben

Danke für eure Antworten!!


@Angelika_Sweet ich finde es echt schön das du noch nie negative Erfahrungen gemacht hast! Wenn Menschen andere Menschen annehmen wie sie sind ist das immer schön. Und du hast recht. Wenn andere sich drüber lustig machen ist es immer eine Form von Charakterschwäche. 
 

@MrVersatile wir hatten eine Gemeinschaftsumkleide im Schwimmbad und viele andere Jungs sind lieber in die einzelkabine gegangen aber ich dachte mir damals Nix dabei und hab mich vor den anderen umgezogen. Ein Fehler….

und ich bin leider nicht so schlagfertig deswegen hab ich auch nix gesagt …

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Micha667:

Die meisten werden sich denken was das für eine dämlicher Kram ist die der da schreibt aber jeder hat doch seine Kinks hier in dem Forum oder nicht?

Erzählt mir von euren Geschichten :)

Bist du denn jetzt fertig mit wichsen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika_Sweet:

bei "Neid" geht es eher um die Person und deren Leben in welcher Art auch immer.

Achso, jetzt verstehe ich: Wenn du jemandem von deinem Penis erzählst, und er genervt abwinkt, anstatt verzückt: "Boah! Voll geil!" zu rufen, ist er in Wahrheit einfach nur neidisch auf dein Leben. Respekt! Wenn das ironisch gemeint sein sollte, hast du echt Humor 😅

 

vor einer Stunde, schrieb Angelika_Sweet:

Klar muss man damit nicht hausieren geben

Gut erkannt, genau so sieht es aus! 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Naja, "Neid" wohl eher nicht 😅 Zu wenig Charakter kann ein Grund sein. Aber in den meisten Fällen ist derjenige einfach genervt, weil ihm irgendwelche körperlichen Details offenbart werden, die eigentlich niemanden etwas angehen. Sorry, aber ich kann Leute, die gerne und oft über ihre Penisgröße plaudern, nicht ernst nehmen. Ganz egal, wie lang oder kurz der Gerät ist. 👍

Du weißt schon, was ein Fetisch ist?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Du weißt schon, was ein Fetisch ist?

 

Joa... Und den sollte man mit denjenigen ausleben, die ihn teilen 👍

Wenn mich jemand - zum Beispiel im Chat - damit zutextet, wie kurz oder lang sein Dödel ist, finde ich das ziemlich aufdringlich. Und dann gibt's halt - völlig neidfrei - eine patzige Antwort.

Versteh mich nicht falsch. Ich finde deinen Thread völlig okay. Aber Neid zu unterstellen, wenn man von seiner Penisgröße erzählt und keinen Beifall bekommt, zeugt von einem recht schrägen Weltbild. ;)

Geschrieben

Das ist nicht mein Thread.

Du liest hier im Fetisch Bereich und regst dich über diesen Thread auf.

Wer hat nun ein falsches Weltbild? 🤷🤔😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Das ist nicht mein Thread.

Du liest hier im Fetisch Bereich und regst dich über diesen Thread auf.

Wer hat nun ein falsches Weltbild? 🤷🤔😉

Ich rege mich nicht über den Thread auf. Ich finde nur manche Beiträge ein wenig lustig ;)

Und ja, hab dich mit dem TE verwechselt. Sorry ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich rege mich nicht über den Thread auf. Ich finde nur manche Beiträge ein wenig lustig ;)

Und ja, hab dich mit dem TE verwechselt. Sorry ;)

Dann musst Du auch auf diese Beiträge direkt eingehen und nicht zu allgemein.

Kein Problem. Denke, ich habe es knapp überlebt. 👍

Geschrieben

Also ganz allgemein habe ich niemanden meine Penisgröße aufgedrängt! Wenn jemanden der Thread nicht passt oder es albern findet der kann das ja einfach ignorieren? 
Das ist hier ein Erotikportal und jeder kann hier von seinen Vorlieben erzählen wie er Bock hat. 

Ich kann auch nicht jeden Fetisch nachvollziehen aber das muss ich auch nicht weil jeder kann das tun was er für richtig hält.

Also liebes „anonyme Mitglied“ du bist hier nicht der Richter. Wenn du es hier albern findest dann beteilige dich doch einfach nicht daran!

 

@Wifesharing-Forever nee niemals. Kannst mir ja helfen. Du bist bestimmt richtig gemein ❤️

Geschrieben

Moin,

Meiner misst steif 2 x 9, schlaff hängen da nur ca 2 cm Vorhaut rum.

 

Aber ich wüsste nicht für was ich mich schämen soll, im Gegenteil.... Mein Miniding hat mir selbst in der Schule schon viele schöne Stunden bereitet.

Los ging es in der siebten Klasse nach dem Schwimmunterricht, ich wurde gefragt ob ich Zuhause was vergessen habe nach ca 5 Minuten diskutieren habe ich mich mit dem mädel geeinigt und wir machten was das wir als Kleinkinder schon machten, ich zeig dir meins und du mir deins.

 

Geendet hat es mit meiner Entjungferung 😅😅😅

Geschrieben

@Minipimmi

 

geile Geschichte. Hast ja auch recht wofür sollte man sich auch schämen :)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 22:44, schrieb Micha667:

dann hat es mich im Nachhinein doch sehr erregt diese öffentliche Demütigung, sodass ich seitdem davon Träume sie nochmal zu treffen …

Wer wurde nicht in der Kindheit gehänselt? Das kennt wohl jeder. Einen Fetisch diesbezüglich haben wir aber beide nicht entwickelt, aber damit bist du ja nicht alleine, das haben ja viele.

Am 2.8.2024 at 10:45, schrieb Claudi1981:

ich bin der Meinung das das nicht schlimm ist manche mögen eben große andere kleine wieder andere ein Mittelmaß und das ist doch auch gut so

Es scheint, als hättest du den EP nicht wirklich verstanden, auch wenn dein Geschriebenes natürlich stimmt :-))

Geschrieben

Naja ich würde schon sagen das ich diesbezüglich einen kleinen Fetisch entwickelt habe … 

Und hänseln haben vielleicht viele erlebt, aber die wenigsten doch wegen ihrer geschlechtsteile. Das ist in den meisten fällen doch etwas demütigender weil es doch die scham schwerwiegender verletzt denke ich…

HansDampf77
Geschrieben
Am 2.8.2024 at 15:53, schrieb Micha667:

 

@MrVersatile wir hatten eine Gemeinschaftsumkleide im Schwimmbad und viele andere Jungs sind lieber in die einzelkabine gegangen aber ich dachte mir damals Nix dabei und hab mich vor den anderen umgezogen. Ein Fehler….

und ich bin leider nicht so schlagfertig deswegen hab ich auch nix gesagt …

Kinder und Jugendliche finden immer Gründe um dumme Sprüche zu machen, daher haben mir meine Eltern früh gelehrt über Sowas zu stehen. Hat zwar nicht auf Anhieb geklappt, doch habe ich es recht schnell verinnerlicht. 
 

Nach dem Sportunterricht haben wir nicht immer geduscht, doch nach dem Schwimmen oder nach dem Sport im Sportverein und Einzelkabinen gab es nicht. 
 

Wenn es nicht der Penis ist, der überdurchschnittlich klein oder groß ist (ja, auch bei überdurchschnittlich groß werden Sprüche gemacht, die man als Kind oder Jugendlicher auch nicht so toll findet), sind es die Ohren, die Körpergröße, der Nachname, die Herkunft etc. 

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 11:16, schrieb MrVersatile:

Bei kalten Wasser schrumpfen die meisten auf mini denke ich.

Meiner schrumpft dann von "gigantisch" auf "riesig". :D

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Meiner schrumpft dann von "gigantisch" auf "riesig". 

Du hast mein absolutes Mitgefühl, ein schweres Laster. :D

Geschrieben

@HansDampf77 da hast du recht Kinder können sehr fies sein wie ich das leider auch erleben musste…

irgendwann habe ich dann auch gelernt darüber zu stehen aber es war doch ein etwas längerer Weg…

HansDampf77
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Micha667:

@HansDampf77 da hast du recht Kinder können sehr fies sein wie ich das leider auch erleben musste…

irgendwann habe ich dann auch gelernt darüber zu stehen aber es war doch ein etwas längerer Weg…

Kenne ich… 

War immer einer der Größten und Kräftigsten in meiner Klasse, doch habe ich es meist nich ausgespielt und selten Stress gemacht. 
Meine Eltern haben mir gelehrt, wenn mich jemand ärgert, mich umzudrehen und zu gehen. Nur wenn ich mich wirklich verteidigen muß, sollte ich ihnen einen „Deckzettel“ verpassen, das sie es lernen und es nicht ein zweites Mal versuchen. 
 

Die Assis in meiner Schule wussten das, kannten ihre Grenzen, haben es aber bis zu den Grenzen getrieben. 
Ich habe mich, wie meine Eltern es mir lehrten, umgedreht und bin gegangen. Ich hatte aber die Fäuste in der Tasche geballt, war wütend, mit dem Wissen das ich sie umhauen könnte, was es nicht besser machte. 
 

Es hat einige Jahre gedauert, einige heftige Situationen, in denen ich Andere oder mich verteidigt habe, mit heftigen Resultate…, bis ich verstand das meine Eltern Recht hatten. 


Danach war ich glücklich, wenn ich Situationen mit Worte regeln konnte oder einfach drüber gestanden habe und gegangen bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oja. Erst hieß es "ach wie süß" und danach, "ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. So klein ist der gar nicht".

 

Man muss unterscheiden. Fleisch oder Blutpenis.
o Die ersteren gehen nicht mehr in ihre Hülle zurück, sind dich und werden nur steifer.
o Der Blutpenis kann sich ganz schön im Körper verstecken. Ein kleiner Teil liegt außen vor und sieht z.B. nach dem Wetter und der Dinge die da kommen. Aber wenn mal erregt, schießt das Blut hinein und statt nur Steifheit, plustert er sich so richtig auf und steht manchem Fleischpenis in nichts nach.

Man nennt mich auch ***y hero (Blödsinn)!
 

×
×
  • Neu erstellen...