Jump to content

An die kleinen Schwänze: Erzählt von euren demütigsten Erfahrungen!

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch einen "kleinen" Penis, was mir im Netz auch schon Häme einbrachte! Ein Beispiel: Eine Frau fragte mich in einem Forum, wie groß ER sei? Als ich ihr meine Maße mitgeteilt hatte, sagte sie: "Den spüre ich ja gar nicht", das zeigte mir, daß sie keine Ahnung hatte! Und ich sendete ihr ein Bild von meinem versteiften Bein mit Fersenstumpf, das auch als Penis angesehen werden kann, und fragte sie dann, ob ihr DER groß GENUG sei? Darauf hin hat sie mich gesperrt!!! 😜 Ich sage immer, ich habe aufgrund meiner BEHINDERUNG 3 "Penise"!
  • 5 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
  Am 1.8.2024 at 22:44, schrieb Micha667:

Hey Leute,

ja ich weiß… warum sollten kleine Penisse in irgendeiner Form etwas besonderes sein oder gar etwas über das man sich lustig machen sollte… 

Aber egal, ich durfte schon öfter feststellen das mein extremer Blutpenis (2-5cm) doch einige Aufmerksamkeit erregt. Auf der Realschule fingen schon einige sticheleien an (da war natürlich noch Unreife im Spiel).

Hab mich lange sehr geschämt aber durfte feststellen das ich mit 13 cm steif doch im Normbereich liege. 
Mit 24 hatte ich neues Selbstbewusstsein getankt und ging zum ersten Mal in eine gemischte FKK Sauna. Ich hätte nie gedacht das es dort Menschen gibt die andere Körper kommentieren aber als ich aus dem kalten Wasser kam und mein Penis auf Mikrogrösse geschrumpft war fragte eine junge Rubensdame relativ laut: Na ist das Wasser kalt?

Ich war verdutzt und habe nix gesagt. Es war mir so unangenehm das ich sofort nach Hause gegangen bin. Aber dann hat es mich im Nachhinein doch sehr erregt diese öffentliche Demütigung, sodass ich seitdem davon Träume sie nochmal zu treffen …

Die meisten werden sich denken was das für eine dämlicher Kram ist die der da schreibt aber jeder hat doch seine Kinks hier in dem Forum oder nicht?

Erzählt mir von euren Geschichten :)

LG

Alex

Ausklappen  

Ich hatte auch mal ein mit ein kleinen...ich muß sagen die Technik macht es...man konnte auch gut blasen 

Hatte mit ihm mega geilen Sex..

Ich mag eh nicht zu große

Da kann ich nicht mitreden.

Bei mir sind sie immer sehr erfreut von Größe und Dicke.

• 3 Wochen später...

Hatte mal Spaß mit einer Bekannten eines guten Kumpels.

Diese Bekannte hat dann am darauf folgenden Tag mit der Freundin meines Kumpels
telefoniert und sich darüber ausgelassen, dass ich wohl einen Kurzen hätte.

Von diesem Telefonat wiederum hat mir mein Kumpel erzählt,
weil seine Freundin ihm von diesem Telefonat berichtet hat. :smiley:

Also mir hat Mal eine Frau gesagt, das ich einen kleineren Schwanz hätte wie ihr 12 jährigen Sohn und das sie ihn auch nicht spüren würde, wenn ich sie in Arsch ficken würde.

Anonymes-Mitglied-3
  vor 3 Stunden, schrieb einsamkrefeld:

Also mir hat Mal eine Frau gesagt, das ich einen kleineren Schwanz hätte wie ihr 12 jährigen Sohn und das sie ihn auch nicht spüren würde, wenn ich sie in Arsch ficken würde.

Ausklappen  

Omg das ist aber net schön...die olle spinnt...

HansDampf77
  vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Omg das ist aber net schön...die olle spinnt...

Ausklappen  

Schön ist es nicht, auch nicht emphatisch, doch wenn es der Wahrheit entspricht, ehrlich. 

Wie diese Frauen es rübergebracht hat, finde ich auch nicht gut, dass hätte sie in emphatischeren Worten rüberbringen sollen. Jedenfalls wenn sie bereit gewesen wäre Lösungen zu finden und es nicht nur darum ging den Mann zu verletzen. 

Wenn sie keine Kompromisse finden wollte, Ihn eh abschießen wollte, hätte sie besser ihre Klappe gehalten und nicht noch nachgetreten, denn das ist asozial! 

• 2 Wochen später...

Meiner ist 15 *5. Hab meine Ex Frau erwischt wie sie mit ihrem Fremdficker schieb. Das sie nichts spürt bein Ficken. Sie endlich wieder seinen Schwanz braucht.  Er meinte dann soll sich halt bis sie sich Wiedersehen die Sektflasche nehmen...

• Neu erstellen...