Jump to content

Mal ne frage an die Damen .......


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? 🙄
Ehrlich gesagt, dich geht das gar nichts an!
Geschrieben
Oh man wo ist da der Anstand und Respekt vor einer Frau in der Erziehung vergessen worden
Geschrieben
Ich wollte gerade sagen, als ob man täglich online sein muss? Außerdem wird es ein Mann nie verstehen, wie der Zyklus einer Frau ticken kann oder tickt. Wir sind doch deutlich komplexere Wesen. Ja, manchmal ist da mehr Lust als an anderen Tagen. Wieder andere Frauen haben immer Lust, auch an den besagten Tagen. Das ist doch jedem selbst überlassen und solange ein potentieller Partner das akzeptiert und versteht, ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wo besteht der Zusammenhang zwischen Periode und Anwesenheit hier? Muss ich mich an- und abmelden? Besteht Anwesenheitspflicht?  

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Die Themen werden ja immer besser... ganz nebenbei wer wann und wie oft anwesend ist, das ist doch jedem selbst überlassen und niemand ist jemandem Rechenschaft schuldig, was und wieso man macht

Geschrieben
Ich denke auch, dass geht zu weit. Jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden was er oder sie möchte oder nicht.
Der Anstand und Respekt vor den Damen bleit da gerade mächtig auf der Strecke. Das hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen.
Frauen sind etwas ganz wundervolles und sollten mit Anstand und respektvoll behandelt werden.
Das musste ich jetzt mal schreiben.
Mädels, ihr seid fantastisch....
Geschrieben
Da ich seit Jahrzehnten keine Blutungen hatte kann ich dazu eigentlich nichts sagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das ein Grund wäre hier vorübergehend wegzubleiben, denn die meisten Frauen bevorzugen ja sowieso erstmal ein schriftliches Kennenlernen, da spielt es doch keine Rolle.
Geschrieben
Möglicherweise haben die auch noch ein Leben neben Poppen! Mal darüber nachgedacht?
Geschrieben
🤨 wieso denkt man über sowas nach ?
Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ja doch. Jetzt wo du es sagst. Ich weine eine Woche lang, treffe niemand, bin eine Woche offline überall, lasse mich krank schreiben......
Geschrieben
Eigentlich ist man doch eher hier da man ja kein sex hat. Und wenn man on ist hat man Eigentlich kein Sex gerade.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaltySalt:

🤨 wieso denkt man über sowas nach ?

Weil man gerade geil ist... und als jetzt-und-sofort-Ficker den verfügbaren Markt abchecken muss! 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freigeist8420:

meide*

Du weißt aber schon, dass Du Deinen Kommentar noch eine Zeit lang nachträglich korrigieren kannst, nachdem Du ihn schon veröffentlicht hast?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freigeist8420:

Ich melde es, mag kein blutigen Sex

Wieso? Wenn du hier anwesend bist, hast du dann auch sofort Sex? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Weil man gerade geil ist... und als jetzt-und-sofort-Ficker den verfügbaren Markt abchecken muss! 😆

Danke für deine Erläuterung 😌

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, was für Themen freigeschaltet werden. Ich empfehle mehr Sensibilität bei bestimmten Fragen - bei den Fragestellern und bei den, die solche Themen freischalten.

bearbeitet von Latesummer
×
×
  • Neu erstellen...