Jump to content

Mal ne frage an die Damen .......


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich dachte umgekehrt. Während der Periode hier und während der Abwesenheit draussen, auf Parkplätzen wahllos über Typen herfallen, die da eigentlich nur zum gay-sex aufgelaufen sind. 

 

 

Geschrieben
Ich glaub einige haben es falsch verstanden was er meint. Er schreibt von keiner Anwesenheitspflicht noch das er sex will. Es war von ihm eine Feststellung. Und ob ihr Damen bei der Erdbeerwoche hier weniger bis gar nicht unterwegs seit. Es soll vermutlich heißen habt ihr da weniger Lust euch hier aufzuhalten als ohne Erdbeerwoche.
Ich z.b. wenn ich Migräne oder Kopfschmerzen habe komm ich auch nicht online weil ich keine Lust drauf hab. Das gleiche könnte ja bei Frauen sein.
Zerrupft doch den TE nicht! Es gibt weit aus dümmere Diskussionen hier wo ich mir denke stell dir bitte die Frage selber dann findest zügig die Antwort.
Wünsch euch einen schönen Freutag 🤠🥂 habt euch alle lieb!! 🎉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Bei mir ist manchmal einfach das "Idiotenmitpenismaß" voll. Dann schau ich nicht rein.

Ich bin ganz deiner Meinung 😂 Manchmal ist es hier auch einfach anstrengend 🤷🏼‍♀️ manche akzeptieren kein Nein, werden dann beleidigend wenn man nein sagt usw.

Geschrieben
Erstmal herzlichen Dank an die Männer die die Frauen frage beantworten. Und dann. Warum machst du dir Gedanken darüber.
Geschrieben
Was hat diese Seite mit der Periode zu tun?
Geschrieben
Wieso?
Blutet das bis in den Quelltext von poppen.de?
Wow, das nenn' ich dann mal ergiebig.😂🤣
Geschrieben
#
Also, wenn ich gerade dringend pinkeln muss, dann lese ich grundsätzlich keine Reiseberichte über die Niagrafälle.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau und hab somit keine Monatsblutung... Wenn ich mir So manche Beiträge anschaue reichts mir eigentlich auch wieder für n paar Tage... Ich denke der Grund ist auch auf andere Geschlechter übertragbar.
Geschrieben
WIe schon andere erwähnten... diese Seite (und ihre Insassen) ist alles mögliche, aber erotisch/sexy ganz sicher nicht.😂😂😂 Früher (als ich hier mal ne Zeitlang tatsächlich gesucht habe) konnte ich sie mir nur sehr wohldosiert geben. Dann war ich wieder genervt und brauchte Abstand.
Ich schau hier schon lange eigentlich nur noch rein, wenn ich Bock auf Trash/Comedy habe. Und das ganz unabhängig von meinem Zyklus. 🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202:
Erstmal herzlichen Dank an die Männer die die Frauen frage beantworten. Und dann. Warum machst du dir Gedanken darüber.

Warum auch nicht. Frauen sind ja auch munter dabei wenn's um Pimmelgrößen geht. Da passt dann Dein Kommentar auch hervorragend.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weil man gerade geil ist... und als jetzt-und-sofort-Ficker den verfügbaren Markt abchecken muss! 😆

Hahaha... welch passende Bezeichnung für viele Herren hier. Ich würde ergänzen: Jetzt-und-sofort-Allesficker. 😂

Geschrieben
Lieber TE das ist in den AGB von poppen.de fest verankert. Während der Periode dürfen Frauen nicht online sein. Jetzt weißt du auch wofür das B in AGB steht, nämlich Blutung. Denk damal drüber nach. Lol.
Geschrieben

Keine Frau. Aber ich hab so Tage machst den PC an. Gehst ins Internet. Siehst was und denkst dir... Okay. Reicht dann auch schon wieder mit Internet für heute. Das Thema hier ist ein gutes Beispiel dafür. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Einige Damen sind fast täglich in meinem News Feed und dann plötzlich sieht man sie tagelang nicht mehr.

Möglicherweise liegt es daran, dass es ein Leben außerhalb einer Online Plattform gibt. 

Vielleicht. Eventuell. Kann ja sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Möglicherweise liegt es daran, dass es ein Leben außerhalb einer Online Plattform gibt. 

Vielleicht. Eventuell. Kann ja sein. 

Hmmm....sollte es so etwas wirklich geben, dann wäre es schon etwas verrückt 🤔🫢

Geschrieben
ist wie bei mir fast meine Freundin wenn sie ihre Tage hat ist sehr müde und Männer interessiert sie nicht Sex was ist das und den Lehrer nicht so befehlen hier er wird sauer wen er nichts machen darf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also, da wir Frauen ja während unserer Periode nicht nur völlig unzurechnungsfähig sind, sondern auch noch aus allen Löchern bluten und sowieso ständig und permanent Blut an den Fingern haben, wollen wir natürlich weder unsere Tastaturen / Displays einsauen noch uns auf solchen Plattformen blamieren mit dem geistigen Dünnpfiff, den wir aufgrund der Unzurechnungsfähigkeit dann verzapfen 😎
Warte… Geistiger Dünnpfiff? Haben dann die Männer hier auch fast alle ihre geistigen Monatsblutungen? 🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Möglicherweise liegt es daran, dass es ein Leben außerhalb einer Online Plattform gibt.

Hahaha :clapping: Du schießt wieder den Vogel ab. Leben? Außerhalb?? :grin:

 

Geschrieben

Erleichterung!

Endlich mal eine schwere Frage die nur von den Damen beantwortet werden kann!:jumping:

Geschrieben
Nein ich meide diese Seite nicht warum auch .Es gibt ein Tag bei einer Frau da brauch sie diese Seite um sich zu erinnern wie schön es wird nach der Periode .Oder wie es bei mir ist noch mehr verlangen hat da sie sehr viel in der zeit lesen konnte was wer macht und holt es nach .
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm....sollte es so etwas wirklich geben, dann wäre es schon etwas verrückt 🤔🫢

Hab davon gehört und angeblich soll es da draußen, sogar recht cool sein. 

vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hahaha :clapping: Du schießt wieder den Vogel ab. Leben? Außerhalb?? :grin:

 

Jaaaaaa, so richtig mit atmen, Freunde treffen, ficken usw. Stell dir das mal vor. 

×
×
  • Neu erstellen...