Jump to content

Mal ne frage an die Damen .......

Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht... Auch während der Monatsblutung kann man am Forum teilnehmen, Profile durchstöbern und Kontakte knüpfen... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steffx46:
Ich glaub einige haben es falsch verstanden was er meint. Er schreibt von keiner Anwesenheitspflicht noch das er sex will. Es war von ihm eine Feststellung. Und ob ihr Damen bei der Erdbeerwoche hier weniger bis gar nicht unterwegs seit. Es soll vermutlich heißen habt ihr da weniger Lust euch hier aufzuhalten als ohne Erdbeerwoche.
Ich z.b. wenn ich Migräne oder Kopfschmerzen habe komm ich auch nicht online weil ich keine Lust drauf hab. Das gleiche könnte ja bei Frauen sein.
Zerrupft doch den TE nicht! Es gibt weit aus dümmere Diskussionen hier wo ich mir denke stell dir bitte die Frage selber dann findest zügig die Antwort.
Wünsch euch einen schönen Freutag 🤠🥂 habt euch alle lieb!! 🎉

Also ich hab es genauso verstanden👍🏻 und als ich die Antworten gelesen habe war ich verwirrt wieso so viele gleich so negativ dazu geschrieben haben😟 also ich dachte gerade hier auf „poppen“ wäre es ziemlich locker und man Themen einfach ansprechen und sich austauschen kann ohne das man angepöbelt wird es ginge einen nichts an usw. Wenn mich die Frage stört ignoriere ich sie doch einfach🤷🏻‍♀️ und das der weibliche Zyklus für die Männer nicht verständlich ist liegt bestimmt auch daran das wenn dann einer nach dem bösen Blut fragt alle gleich rumzicken 🤦🏻‍♀️
zur Frage :
bei mir ist es so das ich das nicht von meiner Periode abhängig mache ob ich online bin oder nicht sondern eher ob ich Bock habe hier online zu sein, um zu schauen oder zu chatten, und auch während der Periode hab ich schonmal Lust verwöhnt zu werden da sollte er dann auch bereit fürs Rote Meer sein 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Herr lass Hirn regnen! Bitte!! 🙏

Lass es lieber, triffst sowieso wieder nur mich...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Liebespaar9287:

Also ich hab es genauso verstanden👍🏻 und als ich die Antworten gelesen habe war ich verwirrt wieso so viele gleich so negativ dazu geschrieben haben😟 also ich dachte gerade hier auf „poppen“ wäre es ziemlich locker und man Themen einfach ansprechen und sich austauschen kann ohne das man angepöbelt wird es ginge einen nichts an usw. Wenn mich die Frage stört ignoriere ich sie doch einfach🤷🏻‍♀️ und das der weibliche Zyklus für die Männer nicht verständlich ist liegt bestimmt auch daran das wenn dann einer nach dem bösen Blut fragt alle gleich rumzicken 🤦🏻‍♀️
zur Frage :
bei mir ist es so das ich das nicht von meiner Periode abhängig mache ob ich online bin oder nicht sondern eher ob ich Bock habe hier online zu sein, um zu schauen oder zu chatten, und auch während der Periode hab ich schonmal Lust verwöhnt zu werden da sollte er dann auch bereit fürs Rote Meer sein 😉

Genauso Danke

Geschrieben
Führst du Tagebuch wann welche Frau online ist und wann nicht? Hast du da evt eine Statistik? Ich lasse mich nicht von meinen Zyklus regieren...
Königslöwe
Geschrieben
Wenn sie eine Weile nicht da sind, hat das nichts mit der Blutung zu tun.
Sie arbeiten in der Zeit ihre erworbenen Kontakte ab.
😂
Geschrieben
Ja, die haben dann ihre Tage. Oh mein Gott, was sich Männer hier so zurechtdenken.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Synje2023:
Führst du Tagebuch wann welche Frau online ist und wann nicht? Hast du da evt eine Statistik? Ich lasse mich nicht von meinen Zyklus regieren...

"Tagebuch" ist hier genau das Achtung: "Stichwort"!

Geschrieben
Auf welche Gedanken manche Männer kommen 😂😂😂
Geschrieben
Habe ich nicht..seid Jahren mit der Minipille beseitig👏🏼👏🏼🧘🏼‍♀️😊
Wie kommst Du darauf ,das Frauen deshalb das Portal meiden? Hier anwesend zu sein..bedeutet nicht,dann auch Sex zu wollen!
Ich hab sowas von genug von Männern!🤣🤣 Guck Mal..was Du für'n Thema verfasst...was dich beschäftigt...das ist wie nen Schuljunge! Sorry .Respekt und so..richtig ,sollte man allen Menschen gegenüber ,haben! Aber ich verliere es ...mehr und mehr ...bei sowas ...natürliche Veranlagung ,denke ich ...aber auch dramatisch,finde ich...aber ich hab's kaum.noch in der Hand!😵
🤭
Geschrieben
Ich hab einen Kollegen, der denkt den ganzen Tag nur dran, Frauen zu knattern. Was Männer immer noch für ein Frauenbild haben, gruselt mich direkt. Meine Erfahrungen hier zeigen, vor allem Männer schließen von sich auf andere, können oder wollen nicht reflektieren, verhalten sich wie kleine oder pubertierende Jungs, haben keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und glauben ernsthaft, dass sie die besten Stecher sind. Glauben....
Geschrieben
Ich meide die Seite nicht wenn ich meine Tage habe ich verstecke mich nur in dem ich die Möglichkeit nutze unsichtbar eingeloggt zu sein was ja mit Premium oder VIP möglich ist
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Welchen Hintergrund bzw. Ursache hat diese Frage ?
Geschrieben
Was hat das denn mit der Periode zu tun? Vielleicht haben Leute, mit extrem viel Zeit auch mal was zu tun? Viele Büroleute sind auch nur während der Arbeitszeit hier, die hatten vielleicht Urlaub? Meine Güte bei der Fantasien, die die Männer hier an den Tag legen, kommt selbst ein erfahrener LSDler nicht mehr mit ...
Geschrieben
Es gibt Fragen, auf die würde ich selbst bei gaaaaanz viel Nachdenken nicht kommen.🤡
DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat die Blutung mit dieser Seite zutun? Sie können doch trotzdem hier online sein ja sogar such treffen daten kennenlernen....man muss foch kein Sex haben wen Frau das nicht möchte wärend der Periode. Sie sind vielleicht nicht online weil sie besseres zutun haben
Geschrieben
Auweia .... Manches Thema ist nicht Diskussionswert...
Geschrieben
Es wird solche und solche geben. Manchmal auch umgedreht.
Geschrieben

Häää ???

Glaubt der TE denn echt jetzt, wenn Frau ihre Tage hat, das sie nicht mehr lesen kann ?

Echt voll krass !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

........wenn Ihr eure Monatsblutung habt , meidet Ihr dann diese oder ähnliche Seiten ?

Wenn ja , warum ?

Einige Damen sind fast täglich in meinem News Feed und dann plötzlich sieht man sie tagelang nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten.

Danke für das Feedback  

Vielleicht haben die Frauen einfach ein Leben und noch was anderes zu tun. Ich denke eher nicht, dass es was mit der Blutung zu tun hat.

Geschrieben

Ich habe keine Regelblutung und bin trotzdem manchmal nicht hier , was sagt das nun über mich aus laut deiner Theorie ? 

Ich muss  wirklich herzhaft lachen über diesen Thread und bin sehr froh das ich meinen Fisch,  den ich gerade esse , schon runtergeschluckt hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

... Einige Damen sind fast täglich in meinem News Feed und dann plötzlich sieht man sie tagelang nicht mehr.

Vielleicht haben sie besseres zu tun? Treffen? Urlaub? Intensiveren Kontakt über andere Medien?

Was schaut man im Newsfeed? Oder meinst Du die "wer-ist-online-Rubrik"? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

... Frauen sind ja auch munter dabei wenn's um Pimmelgrößen geht.

Meinst Du, solche Threads bzw. die Ersteller möchten dort nur Männer-Antworten? Etwas unlogisch, wenn Fragen dazu bestehen, oder? Denn die sind meist auch ganz deutlich an die Frauenwelt gerichtet :yum:

vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

... und den Lehrer nicht so befehlen hier er wird sauer wen er nichts machen darf

:flushed: wie bitte?

Es wäre nett, wenn Du aufmerksamer Deine Beiträge verfassen würdest und auch mal Satzzeichen nutzen würdest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

... Meine Güte bei der Fantasien, die die Männer hier an den Tag legen ...

Ob manche von sich ausgehen? Sind geil, kommen on, suchen nach Spontan-Fick?!? :confused:

Oft genug lesen wir ja, dass hier schließlich poppen.de ist! Frau, die hier angemeldet ist, es nötig hat, "draußen" eh keine Chance hat; daher ist sie hier natürlich on. Dann dauerwuschig und notgeil sucht sie dann hier nach Bestätigung oder Fickerchen - logisch! :clapping: Ja, so erträumen sich das manche; hätten es wohl einige gern :yum:

• Neu erstellen...