Jump to content

Mal ne frage an die Damen .......


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das für eine hängengeblieben Frage?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebespaar9287:

bei mir ist es so das ich das nicht von meiner Periode abhängig mache ob ich online bin oder nicht sondern eher ob ich Bock habe hier online zu sein, um zu schauen oder zu chatten, und auch während der Periode hab ich schonmal Lust verwöhnt zu werden da sollte er dann auch bereit fürs Rote Meer sein 😉

Ist das so? Faszinierend... 

Sinnlichzeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ganz schlimm ist's, wenn die Tage mit Vollmond zusammen fallen, dann kommen  wir durch den Datenkanal  , meist über die Seite von unserem onlineBanking und saugen Männern das Blut aus.....

mann, das wusste ich nicht
jetzt wird mir einiges klar!
konnte ich mir nie erklären, was da plötzlich passiert

morgens dieses blutleere Gefühl beim Aufstehen, nachdem man bei Vollmond Onlinebanking... :flushed:

Geschrieben
Das ist dieses stupide Egoist Alpha Mann gedenke

Null einfühlsam
Gibt Frauen die darunter sehr leiden
Psyche
Schmerzmittel
Migräne
Krankgeschrieben

Von mir aus soll er sein Fetisch privat ausleben
Aber das hier ist eine völlig respektlose Frage der Frauenwelt gegenüber
90% der Männer fehlt halt da oben das Gefühl für den taktvollen Modus Frauen gegenüber
Sinnlichzeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ganz schlimm ist's, wenn die Tage mit Vollmond zusammen fallen, dann kommen  wir durch den Datenkanal  , meist über die Seite von unserem onlineBanking und saugen Männern das Blut aus.....

ich hatte eher geargwöhnt, dass das mit der seltsamen Frage des Standesbeamten damals zusammenhängt...

möchten Sie diesen hier anwesenden Vampir zu ihrer Ehefr...

bzw. genauer gesagt meiner Antwort

JA

Geschrieben
Hallo, Ferienzeit 🙂. Die Frauen machen Urlaub.
Geschrieben
Wenn du in deinem „Newsfeed“ ähnlich geistreiche Dinge von dir gibst, wundert es mich nicht, dass du die Damenwelt nicht mehr siehst. Es wundert mich eher, dass sie dieses Niveau tagelang aushalten. 🙂🙂🙂
Geschrieben
Es gibt Fragen die sind derart anspruchsvoll, dass es mir nicht gelingt diese zu beantworten.
Geschrieben
Evtl.haben die dann auch andre Dinge zu erledigen.Was die Monatsblutung mit nicht online sein zu tun hat🤔Eisenmangel da ist Frau müde.
Wer weiß.
Geschrieben
Mich würde tatsächlich interessieren, was du mit diesem "Wissen" anfangen möchtest ?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

........wenn Ihr eure Monatsblutung habt , meidet Ihr dann diese oder ähnliche Seiten ?

Wenn ja , warum ?

Ja, immer wenn Frau breitbeinig über ihrem Laptop steht tropft es runter

Daher meiden die meisten Frauen zu dieser Seit solche seiten

Haben die 12 jährigen immer noch Ferien?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Fragt das ein erwachsener Mann? Im Ernst? Nicht off topic?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

:flushed: wie bitte?

Es wäre nett, wenn Du aufmerksamer Deine Beiträge verfassen würdest und auch mal Satzzeichen nutzen würdest.

Ja Frau Lehrerin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigma101:

Das ist dieses stupide Egoist Alpha Mann gedenke

Null einfühlsam
Gibt Frauen die darunter sehr leiden
Psyche
Schmerzmittel
Migräne
Krankgeschrieben

Von mir aus soll er sein Fetisch privat ausleben
Aber das hier ist eine völlig respektlose Frage der Frauenwelt gegenüber
90% der Männer fehlt halt da oben das Gefühl für den taktvollen Modus Frauen gegenüber

👏🏼👌🏼

Geschrieben
Und weil du die Damen dann tagelang nicht siehst gehst du davon aus das sie ihre Periode haben 🤔
Es gibt 1000 andere verschiedene Gründe nicht hier zu sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jeany:

Und weil du die Damen dann tagelang nicht siehst gehst du davon aus das sie ihre Periode haben 🤔

Da kann Frau nur froh sein, dass er nicht auch noch schrieb, dass wohl alle ihre Tage hätten, die ihn nicht lüstern bespringen wollen :clapping:

Geschrieben

Genau deswegen liebe ich diese Seite🤣

 

Ich schäme mich die "Bravo" zu kaufen🤭. Meine Kinder sind zu groß, um sowas noch zu lesen.

Deswegen lauer ich auf solche Fragen ala Dr. Sommer als Adult- Version...unfassbar...wirklich🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Bedenkt man, mit welcher regelmäßigen Vehemenz das Thema Periode kommentiert wird, verwundert es mich, dass es noch keine "Periode - Profil für X Tage trocken legen"-Funktion gibt. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ja , warum ?

Das hat nichts mit meiner Monatsblutung zu tun.
 

Ich muss dann einfach wieder meine Zelle in der JVA aufsuchen, da die Ausgangssperre beendet ist und meine Zellennachbarin,  nicht mehr alleine duschen möchte. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

 

Vielleicht sind sie auch am bümsen, wenn sie nicht hier sind....so nach dem Perioden - System. :joy:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Einige Damen sind fast täglich in meinem News Feed und dann plötzlich sieht man sie tagelang nicht mehr.

Einige Herren zeigen dasselbe Verhalten. Sind das dann Fakes, hinter denen sich Frauen verbergen? 🤔

Geschrieben
Interessant… wie kommst du drauf dass man wegen der Monatsblutung nicht mehr hier rein kommt? Haben sie die Monatsblutung im Hirn ? Vllt hat denen dein News und Feed nicht mehr gefallen und sie ignorieren dich ;)
×
×
  • Neu erstellen...