Jump to content

Fantasien ...... offen darüber reden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funplay1:

......... bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

...wie kommst du denn jetzt da drauf?  Hast du noch nie im Forum gelesen? :coffee_happy:

Geschrieben
Eine Beziehung in der wünsche nicht offen kommuniziert werden ist für mich ebenso undenkbar wie eine Beziehung ohne Sex.
Geschrieben
Gibt hier auch ziemlich verklemmte. Weiss gar nicht was die hier suchen 🔍 🫣
Geschrieben

@funplay1 über diesen Satz bin ich auch gestolpert xD Klingt ein bißchen wie der Text auf der Startseite: "Hier warten sympathische Menschen auf dich". Ahü!

 

Zum Topic: kein solches ohne das Narrativ der bocklosen und verschlossenen EHEfrau, die einen dazu zwingt, sich anderweitig umzuschauen. Das erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Es ist alles etwas flach und eindimensional. Wie man es halt kennt. *achselzuck*

Geschrieben
Naja sonst wären wir nicht hier 🤔🤔🤔
Geschrieben

Wenn Frauen offener wären, wäre es für deine Frau kein lästiges Beiwerk. ;)

Ich höre aber sehr viel Männer im älteren Alter, die die gleichen Probleme mit ihrer Frau haben. Der Deal für Frauen ist, Sex gegen Versorgung, nur dass Frauen weniger dazu beitragen oder nur einmal im Monat, wogegen der Mann in der Regel sein ganzes Gehalt in die Frau investiert.

Geschrieben
Dann liegt es an euch beiden, wenn ihr nicht offen reden könnt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb funplay1:

......... bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

....... aber wissen auch die Partner was Mann/ Frau für heimliche Fantasien und Wünsche hat? Warum kann man oft mit dem Partner gar nicht darüber reden?

Für meine z.b. ist Sex überflüssig, nur ein lästiges Beiwerk in der Beziehung......ich dagegen liebe Sex und nach einigen positiven Erfahrungen auch Bi Sex...... würde gerne mal jemand blasen wenn die Frau zuschaut.....so etwas wäre mit meiner nicht möglich, leider.

Wie ist das bei euch? Sind Frauen da offener wenn sie Wünsche haben?

Ich bin ein wenig verwirrt bzgl. der Überschrift und dem Text.

 

Rede doch mit deiner Frau über deine Fantasien.  Sie muss diese ja nicht ausleben,  aber mit ihr darüber reden fände ich schon wichtig.

Geschrieben
Kommunikation ist doch das A&O

Und auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, weil schon 100 mal gesagt, solltest du mit deiner Partnerin reden, auch über wünsche und Fantasien.

Geschrieben
#
Sich hier mit Gesichtsbild zu zeigen und dann so intime Details über die eigene Partnerin zu posten.
Ich hoffe für den TE, dass er eine schriftliche Erklärung nach DSGVO von ihr hat, dass sie damit einverstanden ist.
Geschrieben
So klar ist das ma nicht.
Ich kann über alles reden und erlaube mir nicht über andere zu urteilen. Und Deine Schilderung mag irgendwie stimmen, ist mir aber zu einfach und billig. Das Deine Frau Sex für überflüssig und lästig hält, mag vllt auch an dem Sex liegen den Du ihr bietest?
Aber klar, so ist ja viel leichter und mit weniger Aufwand verbunden.
Und was soll wieder dieser mehr als dumme Vergleich zwischen Mann und Frau am Ende....meinste Frauen sind offener, weil se ne Körperöffnung mehr haben oder was?
Geschrieben
Was das Thema angeht so sehe ich es eher so dass hier und auf anderen Seiten gerne über Fantasien gesprochen wird aber wenn es dann in der reale umgesetzt werden soll ist das eher so eine Sache. Das könnte daran liegen dass die Fantasie und die Erwartung eine andere und man dann erst merkt dass es real doch etwas anders aussieht als man es sich eigentlich erwartet hat.
Geschrieben

In meiner Partnerschaft wird über die sexuelle Zufriedenheit gesprochen. Wir besprechen Fantasien, was gut läuft und was nur mittelmäßig läuft. Wenn wir mal eine gewisse Zeit lang keinen Sex hatten, sprechen wir das an. Oft kommt die Lust dann beim darüber sprechen.

Geschrieben

Weiß deine Frau, das du sie an den Pranger stellst?

Bist du vielleicht noch nicht  auf die Idee gekommen, dass es ganz einfach wäre, dass deine Frau davon erfahren könnte?

 

P.S. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

 

 

Geschrieben

Wenn Frauen ihre Fantasien Wirklichkeit werden lassen wollen, sind sie natürlich offen. Aber doch nicht mit ihrem "Alten", der schon seit Ewigkeiten keinen Sex will und sie auch nicht mehr richtig wahrnimmt, da sucht man sich doch für die Wunscherfüllung Jemanden, der das gerne tut und richtig Lust drauf hat. Wenn man aber das Glück einer noch intakten Beziehung hat, spricht man sicherlich auch offen über seine Wünsche, oder zumindest über die, die man sich in der eigenen Fantasie mit dem Partner vorstellen kann, auszuleben.

Geschrieben
Du,So ist das leider.Geht mir auch so.Da hilft auch leider kein Reden mehr.Traurig genug.Viel Erfolg.
Assassins84
Geschrieben
Wir sind in unserer Beziehung sehr Offen und reden über unsere Wünsche und Fantasien. Die meisten davon haben wir schon umgesetzt und leben diese hin und wieder aus.
Geschrieben
Ich rede nicht nur offen über meine sexuellen Wünsche, sondern auch glasklar, damit es verstanden wird. Umgekehrt ebenso - keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Es gibt alternative wechselseitige Tipps und Empfehlungen - echte Swinger können das locker wegstecken 👍
Geschrieben
Deutschland ist noch nicht soweit wie andere Länder, die gehen zu Paartherapi oder Psychothe***uten. Ist gut ein Raum für Gespräche.
Geschrieben
Das deine Frau keinen Sex mit DIR will, liegt an dir selbst. Bring deine Beziehung in Ordnung, arbeite an dir selbst und an deinem Äußeren, sei aufmerksam. Und schaffe örtliche, zeitliche und gedankliche Freiräume für Euch beide. Das geht nicht so schnell und ist mühsam, aber lohnt sich.
Geschrieben
Kein Wunder, das deine "Sie" kein bock hat. So wie du über sie schreibst 🤷‍♀️. Würde ich offen darüber reden, wären es doch keine " heimlichen Fantasien und Wünsche"!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Problem ist auch man kann so viel über seine Träume und Wünsche reden wie man merkt aber es lässt sich nicht jeder Traum oder Wunsch auch umsetzen und gerade auf solchen Seiten die hier ist meistens eins der größeren Probleme die Entfernung zu den Leuten die möglicherweise zu dem ein oder anderen Wunsch passen könnten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Sich hier mit Gesichtsbild zu zeigen und dann so intime Details über die eigene Partnerin zu posten.
Ich hoffe für den TE, dass er eine schriftliche Erklärung nach DSGVO von ihr hat, dass sie damit einverstanden ist.

Geh.. mit deiner scheiße DSGVO. Deine Daten und die aller Anderen haben sie eh schon seit Jahrzehnten bevor es DSGVO gab. Das seine Frau keinen Sex mehr will, ist kein initmes und pikantes Detail. 

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber doch nicht mit ihrem "Alten", der schon seit Ewigkeiten keinen Sex will und sie auch nicht mehr richtig wahrnimmt

Seine "Alte" hat keinen Bock auf Sex und nicht er. Er ist scharf wie ne Rasierklinge. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb funplay1:

Warum kann man oft mit dem Partner gar nicht darüber reden?

Frage ist warum man dann überhaupt mit jemand zusammen ist wo das nicht geht? Wozu das ganze? Wenn ich mit meiner Partnerin nicht offen reden kann, mit wem dann sonst? Verstehe ich nicht. 

Grundvoraussetzung für mich, das mich überhaupt erst auf eine einzulassen. Heißt nicht das man wirklich über alles reden muss :grin::coffee_morning:... reicht mir das man es könnte. Muss nun nicht jeden einzelnen Gedanken wissen. Aber ich schweife ab. Hab aber auch keine heimlichen Fantasien / Wünsche.

vor 45 Minuten, schrieb funplay1:

......... bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

Auch das ist überhaupt nicht klar. Warum wer hier ist, kannst du doch gar nicht beurteilen. Du bist hier aus deinen Gründen. Andere aus ihren eigenen. Verfolgt man das Forum über einen längeren Zeitraum, stellt man fest das - gerade Männer - sich oft genau darüber beschweren. Also das hier ja niemand Sex will. Und Frauen alles Fakes sind. Weil die eben vielleicht gar nicht so offen ( für jeden ) sind. 

×
  • Neu erstellen...