Jump to content

Fantasien ...... offen darüber reden?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Lwas soll wieder dieser mehr als dumme Vergleich zwischen Mann und Frau am Ende....meinste Frauen sind offener, weil se ne Körperöffnung mehr haben oder was?

Nein, weil Männer konservativer sind. Frauen sind Bisexualität auch weniger abgeneigt als Männer. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb funplay1:

......... bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

Wie kommst du denn darauf?

Geschrieben
Nein die verheimlichen sie seit Jahren damit sie, sie hier ausleben können. Ernsthaft haben hier eine Männer irgendwie kein Verstand und sich ihre Fragen selbst zu beantworten oder ist das mit dummen Fragen die Pure Verzweiflung Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb funplay1:

......... bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

Für meine z.b. ist Sex überflüssig, nur ein lästiges Beiwerk in der Beziehung......

Eines ist zumindest klar!

Deine Meinung dieser "Community" gegenüber (ob berechtigt oder nicht lassen wir jetzt mal so im Raume stehen) ist anscheinend höher als die Meinung deiner Frau gegenüber.

Vielleicht liegt die Lustlosigkeit deiner Frau in Sachen Sex vielleicht an Dir, weil sie Deine Fantasien einfach nicht teilt!:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Frage ist warum man dann überhaupt mit jemand zusammen ist wo das nicht geht?

Haus? Geld? Kinder? Unterhalt? Gibt tausend Gründe warum sich Männer nicht von Frauen trennen. Eine Frau ist wie ne Granate. Ist der Ring einmal ab, ist das Haus weg. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TVNicole:

Nein, weil Männer konservativer sind. Frauen sind Bisexualität auch weniger abgeneigt als Männer. 

So ein dogmatischer Quatsch.
Alles nur ne Frage von Sozialisation und Gewohnheiten. Und viel falsche Vorstellung durch Vorurteile und idealisierte Bilder wie das klassische Harem...und natürlich spielen Medien in jeder Form ne große Rolle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TVNicole:

Haus? Geld? Kinder? Unterhalt? Gibt tausend Gründe warum sich Männer nicht von Frauen trennen. Eine Frau ist wie ne Granate. Ist der Ring einmal ab, ist das Haus weg. 

Wenn er aber schon "einige" positive Erfahrungen hatte - trotz Frau, hat er die Granate ja eh schon scharf gemacht. Sie mag kein Sex und wenn sie dahinter kommt... geht die scheiße doch eh hoch ;). Dann ist sie im schlimmsten Fall noch auf Rache aus und dann... muss er richtig bluten. 

Geschrieben
Tolles Thema, frisch und neu. Fröhliches Klischeebasteln wünsche ich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb l_and_Ei:

So ein dogmatischer Quatsch.
Alles nur ne Frage von Sozialisation und Gewohnheiten. Und viel falsche Vorstellung durch Vorurteile und idealisierte Bilder wie das klassische Harem...und natürlich spielen Medien in jeder Form ne große Rolle.

Ja. Aber du wurdest als Junge nunmal so als Junge erzogen und sozialisiert, wie das nunmal so ist. Und im Erwachsenenalter werden Männer von ihren Frauen erzogen. 

Klissches und Vorurteile fallen nicht vom Himmel. Was glaubst du denn, was ich mir alles so von Männern anhören muss. Vor Allem die noch grün hinter den Ohren sind. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb TVNicole:

Ja. Aber du wurdest als Junge nunmal so als Junge erzogen und sozialisiert, wie das nunmal so ist. Und im Erwachsenenalter werden Männer von ihren Frauen erzogen. 

Klissches und Vorurteile fallen nicht vom Himmel. Was glaubst du denn, was ich mir alles so von Männern anhören muss. Vor Allem die noch grün hinter den Ohren sind. 

Aber das sind nur solche Männer, die sich zu Hause vernachlässigt fühlen.
Die Männer, bei denen die Beziehung läuft, im Idealfall auch mit Sex, lernst du dann ja nicht kennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich hoffe für den TE, dass er eine schriftliche Erklärung nach DSGVO von ihr hat, dass sie damit einverstanden ist.

🤦‍♂️

Bevor man solche Kommentare absendet, sollte man sich schon mit dem Thema DSGVO näher befassen!

Der TE hat hier nicht gegen die DSGVO verstoßen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Aber das sind nur solche Männer, die sich zu Hause vernachlässigt fühlen.
Die Männer, bei denen die Beziehung läuft, im Idealfall auch mit Sex, lernst du dann ja nicht kennen.

Hä? Was hat Konservatismus mit der Führsorge in der Ehe zu tun? 

Dass Männer konservativer sind, hat andere Gründe. Töchtern und Frauen geht es in der Gesellschaft besser als den Jungen. 

Besonders Männer bei denen es läuft, sind für Frauen intetessant und beginnen oft Affären, da sie einen soliden Stand haben. 

Geschrieben
Man kann sich doch gerne über Fantasien austauschen- auch in der Partnerschaft. Wenn ein Part irgendwas nicht möchte, kann er das doch sagen. Es heißt ja nicht, dass die Fantasien auf biegen und brechen umgesetzt werden müssen. Und ich lese immer wieder wie tolerant hier alle sind 🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elvarar:

🤦‍♂️

Bevor man solche Kommentare absendet, sollte man sich schon mit dem Thema DSGVO näher befassen.

Das stimmt. 👍

Geschrieben
Drüber fantasieren, drüber reden oder etwas gemeinsam machen sind doch völlig verschiedene Sachen. Für so einige Dinge, über die ich fantasiere oder auch mit dem jeweiligen Mann rede, kommt eine reale Umsetzung überhaupt nicht in Frage. Ansonsten halte ich es wie viele Leute hier, nur wer redet dem kann geholfen werden (oder kann man Grenzen abstecken). Ich erzähle immer was ich mir vorstelle oder wünsche, sehe mich aber im Gegenzug zu so einigen Mitgliedern hier auch in der Lage mit Ablehnung umzugehen und würde nicht auf die Ideen kommen andere Leute zu fragen wie man Jemanden' zu etwas bringt'... (wie hier in verschiedenen EP's ja regelmäßige Hilferufe nachzulesen sind). Es müssen auch nicht immer direkte Worte sein um zu vermitteln was man möchte, wenn man zu ängstlich ist. Aber man sollte sich darüber klar sein, kein Partner ist Hellseher.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TVNicole:

Seine "Alte" hat keinen Bock auf Sex und nicht er. Er ist scharf wie ne Rasierklinge. 

Er fragte aber, wie andere Menschen das handhaben. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Drüber fantasieren, drüber reden oder etwas gemeinsam machen sind doch völlig verschiedene Sachen. Für so einige Dinge, über die ich fantasiere oder auch mit dem jeweiligen Mann rede, kommt eine reale Umsetzung überhaupt nicht in Frage. Ansonsten halte ich es wie viele Leute hier, nur wer redet dem kann geholfen werden (oder kann man Grenzen abstecken). Ich erzähle immer was ich mir vorstelle oder wünsche, sehe mich aber im Gegenzug zu so einigen Mitgliedern hier auch in der Lage mit Ablehnung umzugehen und würde nicht auf die Ideen kommen andere Leute zu fragen wie man Jemanden' zu etwas bringt'... (wie hier in verschiedenen EP's ja regelmäßige Hilferufe nachzulesen sind). Es müssen auch nicht immer direkte Worte sein um zu vermitteln was man möchte, wenn man zu ängstlich ist. Aber man sollte sich darüber klar sein, kein Partner ist Hellseher.

Mach ich auch. Machen nur leider viele nicht wirklich🤦‍♂️. Und das gilt nicht nur im festen Beziehungen sondern leider auch in wie auch immer gearteten Affären. Man spricht weder über seine Fantasien noch über Erwartungen oder gar Vorstellungen. Und dann wundern sich viele, weshalb es weder so noch so funktioniert🤦‍♂️.
Allerdings ist darüber reden auch nicht so trivial wie oft parliert wird ala „redet doch einfach miteinander“. Durch unterschiedliche Reaktionen entsteht Zurückhaltung und Sorge, dass der/die andere es falsch verstehen könnte. Muss man aushalten oder man sucht nach der Nadel im Heuhaufen mit der man ungeniert kommunizieren und auch realisieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Wie ist das bei euch? Sind Frauen da offener wenn sie Wünsche haben?

Ich glaube, mein Freund ist recht gut darüber im Bilde, was meine Fantasien und Ideen angeht, inklusive meiner Beurteilung, ob ich sowas eher mit ihm machen würde oder nicht. Wenn es jedoch um das Ausmaß von Praktiken geht, mit denen er einfach nix anfangen kann, geh ich ihm damit auch nicht unnötig auf den Sack. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich muss enttäuschen...ich bin eher eine Frau...wie die die ,die Zuhause sind und beschissen werden...von Maenner,die es ewig nicht genug ,ist! Ich suche momentan gar nicht nach Sex! Und wenn dann langweiligen,stinknormalen Kuschelsex! Keine Fetische ...Fantasien ,die das auch bleiben,weil sie das sind und wahrscheinlich hier einige darüber lachen würden ,weil so simple.
Und ich bin stolz darauf...mein Weg so zu gehen...nicht gefallen zu wollen und das klar mit zu teilen,wie ich bin und das es daran ,nichts zu rütteln,gibt!

Wie kommt Mann eigentlich darauf...das hier vorwiegend oder gar nur Frauen sind...die irgendwie tabulos sind...oder so von den Frauen zu Hause abweichen? 🤭 Aber irgendwie witzig...so zu enttäuschen..hach🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie kommt Mann eigentlich darauf...das hier vorwiegend oder gar nur Frauen sind...die irgendwie tabulos sind...oder so von den Frauen zu Hause abweichen? 🤭 Aber irgendwie witzig...so zu enttäuschen..hach🤗🤗🤗

So abwegig ist das nicht. Für Männer gibt es so gut wie keinen Spielraum. 

Geschrieben

bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

ach?! geh mal nich nur von dir aus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Also ausnahmslos alle Frauen mit denen ich ein intimes Verhältnis hatte, haben das Thema "Fantasien" allesamt nach dem selben Schema gehandhabt.

Sie: Du?
Ich: Ja?
Sie: Ich hab da mal ne Frage.
Ich: Ja klar, was willstn wissen?
Sie: Ich habe da so Fantasien.
Ich: Was für Fantasien?
Sie: Na ... so sexuelle Fantasien.
Ich: Okay. Und was willst du mich da jetzt fragen?
Sie: Ich weiß nicht ob ich offener mit meinen Wünschen umgehen soll. Was meinst du?
Ich: Oh, das ist eine sehr gute Frage.
Sie: Und hast du da einen Vorschlag? Soll ich damit offener umgehen oder lieber doch nicht?
Ich: Ahh .... echt schwierig zu beantworten. Vielleicht richtest du dich einfach nach der Mehrheit der Frauen was das betrifft?
Sie: Wie soll ich mich denn danach richten? Ich weiß doch gar nicht was die Mehrheit der Frauen davon hält.
Ich: Ach, das ist easy. Mach einfach im Forum von poppen.de ein Thread auf und frage dort deine Geschlechtsgenossinnen wie sie zu dem Thema stehen.
Sie: Oh wie smart ist das denn? Du bist einfach ein Schatz! Wenn ich dich nicht hätte!
Ich: Hättest du nen anderen, ich weiß.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Irgendwas_muss_imma_korrigiert_werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TVNicole:

So abwegig ist das nicht. Für Männer gibt es so gut wie keinen Spielraum. 

Und,wem interessierst?

Gibt ja noch die Möglichkeit,das Maenner unter sich,spielen🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Uch wusste von jeder meiner Partnerinnen die Fantasien Vorlieben etc genauso wussten sie meine. Es war nie ein Problem offen darüber zu sprechen. Aber nicht jeder Mensch mag hede Vorlieben oder kann die Fantasie teilen die andere haben.
Geschrieben

....... aber wissen auch die Partner was Mann/ Frau für heimliche Fantasien und Wünsche hat? Warum kann man oft mit dem Partner gar nicht darüber reden?

Für meine z.b. ist Sex überflüssig, nur ein lästiges Beiwerk in der Beziehung......ich dagegen liebe Sex und nach einigen positiven Erfahrungen auch Bi Sex...... würde gerne mal jemand blasen wenn die Frau zuschaut.....so etwas wäre mit meiner nicht möglich, leider.

bei den Mitgliedern in dieser Community ist eins klar...... sie haben sind offen und aufgeschlossen für sexuelle Kontakte!

Da habe ich leider oft einen ganz anderen Eindruck. 

aber wissen auch die Partner was Mann/ Frau für heimliche Fantasien und Wünsche hat? Warum kann man oft mit dem Partner gar nicht darüber reden?

Ich kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen und da denke ich nein, viele Menschen wissen überhaupt nicht, wer jede Nacht im Bett neben ihnen liegt. 

Vielleicht hat man Angst, auf Ablehnung zu stoßen? Will das, was vom Sex noch da ist, nicht auch noch verlieren, denkt, dass man mit seinen Fantasien und Wünschen alleine ist, Gründe fallen mir da viele ein.

Für mich gibt es da keinen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern, nur meine Erfahrungen: Männer sind offener für Fantasien, wenn ich meinen Freundinnen von meinen Ideen erzähle, gerne wissen möchte, wie sie das empfinden, ernte ich bevor ich es erklärt habe schon auf Kopfschütteln. Männer hingegen lehnen nicht sofort ab und sie stempeln einem auch nicht als "perverses Schwein ab", was schon Frauen auf den Wunsch ins Gesicht abspritzen zu dürfen, geäußert haben. Also Frauen haben es in meinen Augen nur einfacher.

• Neu erstellen...