Jump to content

Intimrasur


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze im Intimbereich nach der Rasur einen einfachen coolpack aus dem Gefrierschrank um die Poren zu schließen. Hat den Vorteil dass man sich nichts chemisches drauf schmiert, Nichts brennt und man beim blowjob etc. keinen komischen Geschmack hat.
Geschrieben
Das machst du dann nur einmal. Gibt es extra für den intim Bereich.
Geschrieben

Das beste, was man nach der Intimrasur nutzen kann, ist Holzpolitur von Poliboy. Jetzt zugreifen! Solange der Vorrat reicht.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kannst nehmen...macht geschmeidiger als alles andere...😀
Geschrieben
Oh ja unbedingt after shave und bloß nicht sparsam sein!
Geschrieben
Hast du mal Kevin allein zu Haus gesehen ? So wie der nach dem Rasierwasser schreit , müsste dich die ganze Nachbarschaft hören !
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Körper, deine Entscheidung. Was mir gut tut, muß bei dir noch lange nicht passen. Ich habe allerdings auch keine Probleme mit Pickeln und Pusteln, eingewachsenen Haaren und was es der Sachen noch so gibt. Mal mache ich dies, mal mache ich jenes drauf, meistens gar nichts. Dafür rasiere ich mich aber auch regelmäßig.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
Aftershave habe ich max 5x in jungen Jahren benutzt. Finde ich total überflüssig 👎
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das beste, was man nach der Intimrasur nutzen kann, ist Holzpolitur von Poliboy. Jetzt zugreifen! Solange der Vorrat reicht.

Hattest Du nicht mal "Ballistol" vorgeschlagen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chichibella:

Oh ja unbedingt after shave und bloß nicht sparsam sein!

Made my Day 🤣🤣🥳🥳🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Was ist denn das "zarte Alter"?

Mit 57 Jahren "gut abgehangen", damit das Fleisch schön zart wird.  Was? Das ist gar kein Kochthread? Entschuldigung! :relaxed:

Geschrieben
Sollte Deine erste Intimrasur nicht verletzungsfrei vonstatten gegangen sein, empfehle ich Wundsalbe.
Geschrieben
Ich verwende niemals After-Shave ...
Geschrieben (bearbeitet)

#
Natürlich, deswegen heißt es doch

AFTER-Shafe.

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
NEIN. Ich verwende für die Rasur Sandelholz- rasierseife und hinterher eine milde Hautcreme , mit etwas zeitlichem Abstand .
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kili-7258:

Frage an die Gesichtsrasierten: verwendet ihr das normale Aftershave auch im Intimbereich?

Haste es ausprobiert,  berichte doch mal 

Geschrieben
Die zarte Männer Haut🤭...ich rasiere mich einfach...einmal Rasierer..wird öfter benutzt ,kostet ja Geld...einfach so ,mach den rasiere meist etwas feucht ,gerne mit Seife...das war's.
.keine Creme danach...keine Pickelchen...bin ja keine Pussy😜😂😂😂🙏🏼
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Haste es ausprobiert,  berichte doch mal 

Geht wunderbar:-)

Geschrieben
Probiere es einfach mal aus,dann weißt du es am Besten wie es wirkt!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Hattest Du nicht mal "Ballistol" vorgeschlagen? 

Das kannst Du eigentlich für alles verwenden. Auch für mauke bei Pferden. Gut, dass du das ins Rennen gebracht hast! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JayCee:

Für die Rasur danach im Intimbereich nutze ich Babyöl. Hatte nie Probleme

Würde die dabei gerne helfen 🙈

Geschrieben
Ich werde das Bedürfnis nach Intimrasur nie wirklich verstehen. Sowas mache ich jährlich als Frühjahrsputz, damit die Eichhörnchen umziehen und gut ist. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...