Jump to content

Verlangen nach Sex - wenn man(n) andauernd eine Lust verspürt, man aber nur Abweisungen erfährt


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder du suchst dir eine Affäre
Geschrieben
Es gibt durch aus frauen die das gleiche problem haben wie du
Geschrieben
Du brauchst also Hilfe, weil Dir das langsam zu teuer wird...auch ein Argument...immerhin reflektierst Du diesen Bereich. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg.
Geschrieben
Hey ich möchte dir nicht zu nahe treten aber was wäre denn wenn ihr eine offene Beziehung/Ehe versucht? Wenn eure emotionale Bindung das aushalten würde könnte es für dich vielleicht besser werden.
Nur eine Idee.
Alles gute 🙂
HarryPopper-62
Geschrieben
Hat sie einen anderen? Bei mir war das so. Bin dann immer mind. Einmal die Woche zu SDL gegangen. Das hat mich vor dem seelischen Kollaps gerettet...
Geschrieben
Mein Gott, sucht euch halt vernünftige Frauen. Ich werde nie verstehen warum man bei einer Frau bleibt, die einen nicht mal ficken will.

Wenn du verheiratet bist schenk ihr das Haus, das Auto, gib ihr die Hälfte deiner Rentenpunkte und dann hau ab aus der Hölle und such dir ne Frau die dein Leben schöner macht und bereichert.
Geschrieben
Was bedeutet denn „Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen…“? Von wem denn, wenn du Single bist? Sagt dann deine Hand zu dir „Och nö, lass mal, du hast heute schon dreimal an dir rum gefummelt. Ich hab da jetzt keine Lust mehr?“ Immer diese angeblichen Singles hier 🤦‍♀️.
Geschrieben
Mit dem klarkommen was einen zu Verfügung steht und nicht nach höheren streben obwohl zu erkennen ist das es erfolglos bleiben wird ...
Quasi erstmal sammeln und schauen und entscheiden.....ich bekomme auch nicht jede Person zwischen meinen Beinen....
Geschrieben
Ein Single, der eine Partnerin zu Hause hat? Hmm ok.
Zum Thema, dann trenne dich! Dann kannst du tun und lassen, was du möchtest. Der erste Schritt war von dir ja, dich hier anzumelden 🙈.
Geschrieben
Entsprechende Partnerin suchen.
In 6 Monaten
Oh ich muss jeden Tag Sex haben 😂🤣👍
Geschrieben
Das kenne ich auch
Jahre lang keinen Sex gehabt ,
Ich habe eine Freundin gefunden mit der ich alles erleben darf,
Und die mich liebt wie ich bin
Geschrieben
Hast du es ihr so gesagt wie du es hier geschrieben hast? Ist die Abweisung nur sexuell/körperlich oder ständig gegenüber deinem gesamten Wesen? Da du hier als Single angemeldet bist denke ich bist du zu deiner Frau genau so unehrlich, was wahrscheinlich bedeutet dass sie es auch zu dir ist. Mein Lösungsvorschlag: macht euch beide frei, trennt euch ihr habt noch genug Lebenszeit vor euch in der ihr das Leben glücklich genießen könnt. Irgendwann bist du alt, blickst zurück und bereust deine verschwendete Zeit.
Geschrieben
Respektieren und wenn du unzufrieden bist musste dich trennen von deiner Partnerin, seit ihr alle unfähig eigene Entscheidungen in eurem Leben zu treffen
Skydancer1969
Geschrieben

Wenn sowas ist wie die Abonnenten das Schreiben.Dann muß es doch Klick machen.Reiche die Scheidung ein,entweder machst dich Kaputt und irgendwann landest du in der Klapse mit Nervenzusammenbruch.

Ich weiß die Hälfte geht an sie,aber lasse dich nicht Zerstören.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schwerin249243:
Das kenne ich auch
Jahre lang keinen Sex gehabt ,
Ich habe eine Freundin gefunden mit der ich alles erleben darf,
Und die mich liebt wie ich bin

Und weil es so super bei euch läuft, bist du hier auf dieser Seite immer noch als Single und suchst weiter 😂?

Geschrieben
Ach, immer diese Singles mit Beziehungsproblemen. 🙄
Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck, den Partnerin durch Deine ständige Geilheit verspürt, auch nicht ohne ist.
Warum seid Ihr denn noch zusammen? Betrug am Partner ist so ziemlich das Letzte, was so eine Beziehung noch braucht. Ich würde es mal mit reden probieren und mich dann fragen, ob ich so eine Beziehung weiter führen möchte.
Geschrieben
Ok, lt. Profil bist Du Single... also bist für mich erstmal "nur" ein Betrüger, wie viele andere hier auch. Weiß Deine Frau evtl. davon? Wenn ich höre "mehrmals am Tag Sex haben" dann frag ich mich, ob Du sie vielleicht zu sehr bedrängst? Ich habe gern Sex, aber wenn ich das Gefühl hätte zu jeder Tages- und Nachtzeit für Deine Erleichterung sorgen zu müssen, wäre mir das auch zu viel. Was wäre denn damit, einfach mal offen mit ihr zu reden. Zu fragen was ihr fehlt, was sie stört und warum sie keine Lust hat, und ihr zu sagen was Dir fehlt und welch drastischen Schritte (Betrügen, käufliche Liebe) das Ganze bei Dir schon angenommen hat. Der Weg den Du aktuell eingeschlagen hast, ist in meinen Augen der erste Nagel in den Sarg Deiner Partnerschaft.
Geschrieben
Ein SINGLE - siehe sein Profil - der Zuhause Abweisung erfährt! Wie geht das, liebe Community? Wahrscheinlich sieht er die Geister der verflossenen Liebschaften in den Räumen und wundert sich, warum diese ihn nicht mehr befriedigen. Da wäre vielleicht ein Besuch bei einem Nervenarzt angebracht, der auf Singles spezialisiert ist, die Geistersex haben wollen.
×
×
  • Neu erstellen...