Jump to content

Verlangen nach Sex - wenn man(n) andauernd eine Lust verspürt, man aber nur Abweisungen erfährt


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der Arbeit Sex haben geht auch😁! Aber hast du dir mal überlegt, woran es liegen könnte! Der Sex mit dir ist langweilig, du denkst nur an dich, du kansie nicht befriedigen ect. das waren die Gründe warum ich keine Lust mehr hatte auf meinen Ex Mann! Vielleicht würde es ja auch schon helfen dir ein anderes Hobby zuzulegen 🤷‍♀️
Geschrieben

Du bist doch schon hier. Klappt wohl auch nicht so?

Ansonsten mit deiner Partnerin kommunizieren oder die Partnerschaft beenden. Vielleicht hat sie ja auch ausreichend Sex, wer weiß das schon.

Jedenfalls liegen die Gründe für was auch immer ausschließlich bei dir.

Vielseitig6
Geschrieben
Hast du Gicht in den Händen???
LeeveJung73
Geschrieben
Ist bei mir seit einigen Jahren so, sie hatte immer weniger und dann gar keine Lust mehr. Sie hat mir angeboten, mich anderweitig auszuleben, deshalb bin ich hier angemeldet. Eine Scheidung kommt nicht infrage, sie ist trotz allem mein "bester Freund".
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum die Situation so ist? Vielleicht erwartet sie mehr, als nur für dich die Beine breit zu machen? Wenn man natürlich nicht in der Lage ist zu reden......

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Tja, Frauen t(f)icken anders als Männer.
Geschrieben

Reden und/oder Trennung,  wenns nicht mehr paßt 

Geschrieben
Gehe mal zum Arzt deines Vertrauens und hole dir Hilfe und suche dir ein Hobby.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb fairkehr:
Single mit Partnerin?

Vielleicht hat er sich gerade getrennt und hadert mit seiner Entscheidung. Eure Tipps sind ja auch für kommende Generationen wertvoll, nicht nur für ihn. 😅

Geschrieben
Das hört sich für mich ziemlich schlimm an. Schlimm für dich - aber auch schlimm für deine Partnerin. Ehrlich gesagt hätte ich auch Null Lust wenn es bei jedem Aufeinandertreffen auf Sex hinauslaufen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen wo da Lust und Begierde herkommen sollen. Und wie oft lässt man es aus Liebe über sich ergehen bevor man dicht macht? Du hast ein Problem und machst es zu ihrem Problem. Ich würde dir einen The***uten empfehlen der dir zeigt wie du deine Lust so in den Griff bekommen kannst dass sie nicht deinen ganzen Tag bestimmt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mein Gott, sucht euch halt vernünftige Frauen. Ich werde nie verstehen warum man bei einer Frau bleibt, die einen nicht mal ficken will.

Wenn du verheiratet bist schenk ihr das Haus, das Auto, gib ihr die Hälfte deiner Rentenpunkte und dann hau ab aus der Hölle und such dir ne Frau die dein Leben schöner macht und bereichert.

nich jede gurke hat geld...^^

Geschrieben
Ich halte fest: Offenbar in einer festen Beziehung… aber hier angemeldet. Dann hast Du doch bereits eine Lösung für Dein Problem gefunden.
Lächerlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das hört sich für mich ziemlich schlimm an. Schlimm für dich - aber auch schlimm für deine Partnerin. Ehrlich gesagt hätte ich auch Null Lust wenn es bei jedem Aufeinandertreffen auf Sex hinauslaufen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen wo da Lust und Begierde herkommen sollen. Und wie oft lässt man es aus Liebe über sich ergehen bevor man dicht macht? Du hast ein Problem und machst es zu ihrem Problem. Ich würde dir einen The***uten empfehlen der dir zeigt wie du deine Lust so in den Griff bekommen kannst dass sie nicht deinen ganzen Tag bestimmt.

jaa! diese erwartungshaltung von beiden seiten- das iss schon mist, bevors anfängt dann

Geschrieben
Klingt für mich so, als ob du ständig vögeln willst. Was tust du denn damit sie auch Lust hat? Nur kurz rein und raus ist jetzt nicht befriedigend für eine Frau
Geschrieben

Jetze muß ich doch mal fragen....

@Trigger19 Bein erstellen des Fred's warst da noch gebunden  und wer hat sich jetze von wem getrennt?

Geschrieben
Genau darum gehen viele Frauen und sind ab da, alleine. Wenn man nur als Objekt u Ware "gebraucht" wird. Druckabbau, dann macht das Stress u nervt. Du musst zum Arzt, weil das ist nicht normal u belastend. Frauen ficken anders......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

nich jede gurke hat geld...^^

Wenn er 1000€ im Monat im Puff verficken kann, dann hat er genug Geld seine Frau loszuwerden und kommt am Ende sogar noch billiger weg. Und selbst wenn nicht, ich meine heiraten als Mann ist generell immer eine extrem dumme Idee, aber wenn man so blöd war, mein Gott, dann soll sie halt alles nehmen was ich besitze, Hauptsache ich hab danach mein Leben zurück.

Geschrieben
Man kann so viel durch reden aus der Welt schaffen... allerdings hätte ich als Frau( wenn ich eine wäre), auch kein bock, wenn man weiß das es bei jedem mal sehen auf sex hinauslaufen soll... wenn für dich der sex wichtiger ist, dann überleg dir dich zu trennen und eine dementsprechende Partnerin zu suchen, die selbiges will... alles andere ist einfach kopf sache
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wenn er 1000€ im Monat im Puff verficken kann, dann hat er genug Geld seine Frau loszuwerden und kommt am Ende sogar noch billiger weg. Und selbst wenn nicht, ich meine heiraten als Mann ist generell immer eine extrem dumme Idee, aber wenn man so blöd war, mein Gott, dann soll sie halt alles nehmen was ich besitze, Hauptsache ich hab danach mein Leben zurück.

wieso sollt heiraten für ne frau besser sein?  so ne dauergurke..hmm

der_kleine_Mann
Geschrieben
ogott... schon hart armselig, hier indirekt zu betteln... ou man ey, komm auf dein Leben klar und benehme dich deinem Alter endsprechend....
Geschrieben
Du kannst das physisch nicht mehr, weil es dich fertig macht?
Sicher, dass du nicht "psychisch" meinst?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das ewige drängeln und fordern das eigentliche Problem!? Wenn mir jemand täglich und immer wieder etwas aufzwingen möchte, und das vielleicht sogar plump, wäre ich auch irgendwann genervt und abweisend. Wenn ich mir allerdings die wiederspruchlichen Angaben in deinem Profil so ansehe., ist der Thread wohl sowieso eher als Eigenwerbung zu verstehen. 

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...