Jump to content

Verlangen nach Sex - wenn man(n) andauernd eine Lust verspürt, man aber nur Abweisungen erfährt


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Deine Partnerin total überfordert ist, durch Deine permanente Geilheit? Wahrscheinlich ist eher sie psychisch und physisch am Ende!
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es eine befriedigende Lösung, google mal 'mastubieren', dass soll den Druck angeblich sehr zuverlässig reduzieren. Die Alte zu Hause kannst dann vor die Tür setzen und im besten Fall auch noch viel Geld sparen. Es sei den sie kann kochen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Kurz meine Gedanken zu deinem Thema.
„Reden“ ist das Zauberwort. Am besten unvoreingenommen und nicht fordernd in das Gespräch gehen. Vielleicht etwas offenes wenn es beiden zusagt.
Es muss einen einen Grund für die „Abneigung“ geben, fehlendes Wohlbefinden, Gesundheit, Probleme oder Stress in beruflichen oder privaten Bereichen, etc. Etwas Schwierig zu beurteilen…
Käuflicher Sex würde für mich persönlich jedenfalls nie in frage kommen. Widert mich irgendwie an, muss jedoch jeder selber wissen.
Ansonsten bleibt noch die gute alte Handarbeit 🤚
Königslöwe
Geschrieben
Und warum noch mal, hast du dich damals für eben genau diese Frau als Partnerin entschieden?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

wieso sollt heiraten für ne frau besser sein?  so ne dauergurke..hmm

Weil die in der Regel am Ende nicht die Rechnung zahlt, wenns schief geht.
Wenn man schon unbedingt eine Hochzeitsurkunde unterschreiben möchte, weil, keine Ahnung warum man das sollte, vielleicht der "gesellschaftliche Druck" es von einem fordert, dann nur mit Ehevertrag. Wer als Mann ohne Ehevertrag heiratet, der ist einfach komplett lost und hat dann auch einfach alles mehr als verdient, was da auf ihn zukommt. Ganz ehrlich, eine Hochzeit ist die Steuerklasse 3 nicht wert, das ist ein Minusgeschäft. Und außer das hat ein Mann in der Regel rein gar nichts von einer Ehe.

Geschrieben

Ich denke mal das es an der Zeit für dich wäre eine Entscheidung zu treffen. Allem Anschein nach hat deine Partnerin absolut keine Lust mehr auf dich bzw. auf Sex mit dir. Also was ist der Grund, der dich immer noch in dieser Beziehung festhält? Warum trennst du dich nicht einfach von ihr? Vielleicht gibt es ja noch viel mehr ( als Sex) das euch verbindet ?  Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann verlasse sie. Aber denke trotzdem darüber nach, warum sie nicht mehr will. Manchmal ist der Grund für einen Libidoverlust ganz leicht zu erkennen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Weil die in der Regel am Ende nicht die Rechnung zahlt, wenns schief geht.
Wenn man schon unbedingt eine Hochzeitsurkunde unterschreiben möchte, weil, keine Ahnung warum man das sollte, vielleicht der "gesellschaftliche Druck" es von einem fordert, dann nur mit Ehevertrag. Wer als Mann ohne Ehevertrag heiratet, der ist einfach komplett lost und hat dann auch einfach alles mehr als verdient, was da auf ihn zukommt. Ganz ehrlich, eine Hochzeit ist die Steuerklasse 3 nicht wert, das ist ein Minusgeschäft. Und außer das hat ein Mann in der Regel rein gar nichts von einer Ehe.

was bringen mir die paar euro, wenn ich mich an wen bind, den ich gar nich dauerhaft haben will? 

wenn wer heiratet, dann sollt es so gedanken nich geben *denk

 

lass unverheiratet bleiben!^^

Geschrieben
Zeig deiner Frau/Freundin das du hier als Single angemeldet bist. Ich schätze, dass wird dein Problem lösen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
...fragt ein SINGLE...
Geschrieben
Wie dumm kann man sein? Laut deinem Profil bist du doch Single...😉 Versuch es doch generell einfach mal mit Ehrlichkeit. Vlt ist es auch genau das, was deiner Partnerin fehlt. Oder meinst du sie spürt nicht, dass du fremdvögelst. Nur weil Frauen das nicht ansprechen, heißt das noch lange nicht, dass sie das nicht merkt.
CypherState
Geschrieben
Wenn du mehrmals am Tag Lust hast, ist es logisch das die Frau nach einiger Zeit keinen Bock mehr hat, denn Qualität ( ist das Zauberwort) und nicht Quantität...
Im ernst, erstens sollte man darüber in der Partnerschaft reden können und eine Lösung gemeinsam finden, denn seinen Druck bei einer professionellen abzulassen ist nichts anderes als fremdgehen auf Stundenbasis..🤷🏻..zweitens als Mann sollte man seinen Trieb unter Kontrolle halten können und entweder auf Handbetrieb schalten oder Ausgleich suchen, beim Sport auspowern..etc...
Geschrieben
Kenne das - leider - aus eigener Erfahrung. Die Partnerin ist sexuell sehr aktiv, hat aber nach einiger Zeit keinerlei Interesse mehr und weist nur noch ab. Ich war ohne es mir bewusst zu sein an eine extreme weibliche Narzisstin geraten, für die die Jagd und das Erobern die Grundlage des sexuellen Geniessens war. Zu Hause und in Gesellschaft - die fast perfekte Ehefrau, Freundin, was auch immer. Wunderschön, warmherzig, und natürlich hatte ich mich an den ständigen spontanen Sex anfangs der Beziehung gewöhnt. Als sie mich dann fest hatte, inklusive gemeinsamem Haushalt, verlor sie rapide jegliche Lust. Jeden Tag diese Person um sich zu haben und nur die kalte Schulter gezeigt zu bekommen steigert das Bedürfnis nach Sex immer mehr. Nein, ich bin nicht fremdgegangen. Ich habe mir jahrelang eingeredet, es sei nur eine Phase, hormonell oder sonstwie bedingt. Am Ende war ich ein psychisches Wrack - Gottseidank kam der Zufall zu Hilfe und ich bekam schwarz auf weiss die Beweise, dass sie in all den Jahren unzählige Lover, One-Night-Stands hatte.
Ich habe die Reissleine gezogen und bin innerhalb weniger Stunden ausgezogen.
Die ersten Wochen habe ich mich mit allem getroffen was weiblich war - sorry, aber ich brauchte die Bestätigung das ich sexuell und mental nicht ein Krüppel bin. Es dauerte ein Jahr, bis sich mein Sexualleben wieder auf ein "normales" Level einpegelte, der ständige Gedanke an Sex verschwand und das fast suchtartige Verlangen dem Geniessen wich.
Mein Tip: Trenn Dich. Suche vorher noch das Gespräch, falls Du noch keins hattest. Aber Du gehst sonst vor die Hunde. Poppen ist eine tolle Seite wenn man seelisch stabil ist. Wenn man frisch getrennt ist und sich austoben will. Oder aus was für Gründen auch immer keine Beziehung will. Aber bei Deiner Unsicherheit über Deine Beziehung die falsche Lösung...
Geschrieben
Moin,ich verstehe dein Problem nicht. Trenne dich und gut.
Geschrieben
Wenn es dich unglücklich macht dann beende die Beziehung. Auf Augenhöhe und souverän. Sprich mit deiner Partnerin über deine Bedürfnisse und deine Angst und Sorgen etc dann wirst du sehen ob es einen Mittelweg gibt, der sicherstellen Kraft kostet, oder ob nur eine Trennung in Betracht kommt. Denn mal ehrlich ? Seit ihr beide an diesem Punkt der Beziehung glücklich ??? Sollte die Beziehung euch etwas wert sein, dann rafft euch zusammen und redet über alles oder ansonsten Beendet es direkt. Hat doch keiner was von euch von. Natürlich fällt es schwer aber es ist für beide besser als einen Traum ohne Glück nach zu jagen bis eh jemand von euch den richtigen oder besseren findet und dann Schluss macht. Geklärt Fronten sind doch die halbe Miete ... wenn du aber noch so Potent sein solltest wie du angibst, dann trenne lieber nicht liebe von sex und reiß nen Dussi im Etablisment durch ... was würdest du sagen wenn dein Partner das macht ??? Nich gerade die feine englische Art Brudi ... ansonsten begatte alles was du willst bis du nich mehr kannst ;-) aber wenn du noch nich ma nen 3er oder Rudelbums hattest bleib lieber bei der normalen Sexualität Digga ...
Geschrieben
Beziehung beenden oder Arbeitsplatz wechseln ... Manchmal frage ich mich, wie die Leute so alt geworden sind...
Geschrieben
Mit 1k kannst du 33 mal hier vögeln oder 20 mal mit blasen noch davor so oft brauchst du es ? Geht auch billiger 😂
Geschrieben
#
Das Dich das tatsächlich physisch belastet halte ich zunächst mal für ein Gerücht. Es gibt sehr viele Männer, die monatelang keinen Sex haben oder onanieren können und deshalb nicht körperlich belastet sind oder sogar krank werden. Nimm mal U-Boot Besatzungen als ein Beispiel. Falls Dich das psychisch belasten sollte, dann hilft eine Therapie. Sex mit der Partnerin mit dem Besuch einer Prostituierten gleichzusetzen finde persönlich ziemlich befremdlich, aber jeder wie er mag. Wenn Deine emotionale Bindung zu ihr nicht stärker ist als die zu einer Professionellen, dann trenn Dich und such Dir eine, die den gleichstarken Trieb hat wie Du.
Geschrieben
Trenn dich so schnell es geht und such dir eine andere. Verschwende nicht unnötig deine Lebenszeit mit einer unpassenden Frau. Vielleicht findest du hier was besseres für den Spaß im Bett. 😉😈
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Trigger19:

Hilfe 😨 

Hast du keine zwei gesunde Hände? 🤷🏻‍♂️

Davon abgesehen, hast du denn mal mit deiner Partnerin gesprochen über deine angeblichen Dauergelüste und wie sehr dich ihre Abweisungen belasten?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also du könntest
1dich trennen und was neues suchen
2fremdgehen
3jammern
Oder 4 einfach mit deiner Frau reden und gemeinsam nach Lösungen suchen
Geschrieben
Sprich doch mal mit Deiner Frau darüber, was sie erotisch und geil findet, was sie sich im Bett (oder wo auch immer) wünscht, von Dir, vlt. mit anderen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Du kannst das physisch nicht mehr, weil es dich fertig macht?
Sicher, dass du nicht "psychisch" meinst?

Najaaa....
Einige Männer können tatsächlich auch physisch nicht mehr, nachdem sie lange genug psychisch gelitten haben.
Zuerst wird's so'n halbgares Würstchen und dann zum Wasserhahn degradiert

Geschrieben
Hätte ich so nen Kerl...würde es mir auch vergehen...selbst wäre ich bis dato nymphoman veranlagt ,gewesen🙄🙄
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NurZumSpassHH:
Kenne das - leider - aus eigener Erfahrung. Die Partnerin ist sexuell sehr aktiv, hat aber nach einiger Zeit keinerlei Interesse mehr und weist nur noch ab. Ich war ohne es mir bewusst zu sein an eine extreme weibliche Narzisstin geraten, für die die Jagd und das Erobern die Grundlage des sexuellen Geniessens war. Zu Hause und in Gesellschaft - die fast perfekte Ehefrau, Freundin, was auch immer. Wunderschön, warmherzig, und natürlich hatte ich mich an den ständigen spontanen Sex anfangs der Beziehung gewöhnt. Als sie mich dann fest hatte, inklusive gemeinsamem Haushalt, verlor sie rapide jegliche Lust. Jeden Tag diese Person um sich zu haben und nur die kalte Schulter gezeigt zu bekommen steigert das Bedürfnis nach Sex immer mehr. Nein, ich bin nicht fremdgegangen. Ich habe mir jahrelang eingeredet, es sei nur eine Phase, hormonell oder sonstwie bedingt. Am Ende war ich ein psychisches Wrack - Gottseidank kam der Zufall zu Hilfe und ich bekam schwarz auf weiss die Beweise, dass sie in all den Jahren unzählige Lover, One-Night-Stands hatte.
Ich habe die Reissleine gezogen und bin innerhalb weniger Stunden ausgezogen.
Die ersten Wochen habe ich mich mit allem getroffen was weiblich war - sorry, aber ich brauchte die Bestätigung das ich sexuell und mental nicht ein Krüppel bin. Es dauerte ein Jahr, bis sich mein Sexualleben wieder auf ein "normales" Level einpegelte, der ständige Gedanke an Sex verschwand und das fast suchtartige Verlangen dem Geniessen wich.
Mein Tip: Trenn Dich. Suche vorher noch das Gespräch, falls Du noch keins hattest. Aber Du gehst sonst vor die Hunde. Poppen ist eine tolle Seite wenn man seelisch stabil ist. Wenn man frisch getrennt ist und sich austoben will. Oder aus was für Gründen auch immer keine Beziehung will. Aber bei Deiner Unsicherheit über Deine Beziehung die falsche Lösung...

Dankeschön für deinen offenen und ehrlichen Beitrag 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kushimo:

Najaaa....
Einige Männer können tatsächlich auch physisch nicht mehr, nachdem sie lange genug psychisch gelitten haben.

Das ist kein Privileg von Männern. 

×
×
  • Neu erstellen...