Jump to content

Verlangen nach Sex - wenn man(n) andauernd eine Lust verspürt, man aber nur Abweisungen erfährt


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist kein Privileg von Männern. 

Ja, Du hast Recht
Auch Jungen können keinen mehr hochbekommen, muss man nicht erst zum Mann für reifen.
Hat aber auch niemand behauptet, dass NUR Männer impotent werden können, wenn die Psyche lange genug belastet wurde

DerLustvolle22
Geschrieben
Rede und arbeiten daran wens sich nicht ändert Beziehung öffnen oder trennen. Zumindest besser als dafür zu bezahlen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Trigger19:

Ich könnte jeden Tag mehrmals Sex haben. Nun gut, während meiner Arbeitszeit ist es durchaus schwierig, mit der Partnerin den Geschlechtsakt zu vollziehen. Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen und das seit einer sehr langen Zeit. Ich kann das physisch nicht mehr, weil es mich total fertig macht.  Jemand Erfahrungen und Tipps in dem Bereich? Mehrmals im Monat käufliche Liebe zu erwerben geht zwar auch, kostet aber auch knappe 1k. Also Hilfe 😨 

1k für Prostituierte? Was sagt Deine Partnerin dazu??? 

Geschrieben

Ich empfehle die Löschung des Accounts. Hier wirst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. 

Frauen stehen übrigens auf intelligente Männer. Wenn du schon fremdgehen willst, dann stell dich bitte nicht so inkompetent an. 

Geschrieben
Der klassische Tipp zum Wochenende: Hör auf hier mit Fremden und Unbeteiligten Menschen drüber zu diskutieren und rede verdammt nochmal mit deiner Partnerin offen und ehrlich drüber. Wenn es dich fertig macht, dann sind mögliche Konsequenzen, vor denen du vermutlich Angst hast, ja vielleicht sogar genau das richtige, um aus der Lage herauszukommen.
Geschrieben
Mehr "5 gegen Willi" könnte helfen😅
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Trigger19:

Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen und das seit einer sehr langen Zeit. Ich kann das physisch nicht mehr, weil es mich total fertig macht.  Jemand Erfahrungen und Tipps in dem Bereich?

Wenn Sex von einer Person (meist der Frau) nicht mehr gewollt wird, ist das fast immer der einzige Aspekt, den der andere (meist der Mann) als Problem wahrnimmt, obwohl das eigentliche Problem ganz woanders sitzt und viel größer ist, weil es nämlich im gesamten Miteinander eines Paares verortet ist.

Wir Männer stellen fest, dass wir weniger Sex haben als wir wollen, und denken dann gerne, das sei das Kernproblem, um das man sich mit Lösungsansätzen kümmern müsse. Da aber Erotik und Sexualität generell eine Bereichung für das Leben eines Menschen, also auch der Frauen, ist, gibt es vermutlich gute Gründe, wenn jemand bewusst darauf verzichtet, Sex zu haben. Dieser Verzicht ist meistens gar nicht allgemeingültig, sondern betrifft nur die eine Person, mit der der Sex (und möglicherweise viel weitreichendere Aspekte des gemeinsamen Lebens) nicht gewollt wird.
Es gibt also offenbar Gründe, dich abzulehnen!

Meine Anregung: Kriegt euer gemeinsames Leben und eure gemeinsame Zeit als Paar ordentlich geregelt, ohne dass ihr euch gezielt um sexuelle Aspekte kümmert. Sexualität ergibt sich automatisch aus den gemeinsamen Situationen heraus, wenn das gemeinsame Leben harmonisch, respektvoll und liebevoll gelebt wird und sich die Beteiligten insgesamt gut umeinander kümmern.

Wir Männer können nicht erwarten, das unser Trieb automatisch befriedigt wird, nur weil wir in der Tür stehen, unsere Bereitschaft signalisieren und einseitig das Vorspiel einleiten wollen. Das gesamte gemeinsame Leben muss stimmen, damit beide Gefallen auch an der Sexualität haben. Ein nerviges Ich-will-immer-Sex-und-warte-nur-dass-du-auch-endlich-mal-willst-Verhalten führt dagegen zu keiner Verbesserung der Situation.

Geschrieben

Am besten gefallen mir immer diese Ratschläge wie: "Dann such dir doch eine Affäre, wenn die die anderen zu kostspielig sind."

Liebe Männer.....auch eine Affäre muss Mann sich erst einmal leisten können. Die gibt es auch nicht zum 0-Tarif.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Am besten gefallen mir immer diese Ratschläge wie: "Dann such dir doch eine Affäre, wenn die die anderen zu kostspielig sind."

Liebe Männer.....auch eine Affäre muss Mann sich erst einmal leisten können. Die gibt es auch nicht zum 0-Tarif.

Das stimmt nicht. Meine Affären kosten mich nur meine Zeit (und oft auch meine Nerven)...und sonst nichts. 😉😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Trenn dich so schnell es geht und such dir eine andere. Verschwende nicht unnötig deine Lebenszeit mit einer unpassenden Frau. Vielleicht findest du hier was besseres für den Spaß im Bett. 😉😈

Prinzipiell würde ich das auch befürworten, aber hier eine für Spaß zu finden halte ich für utopisch, es sei denn du bist als Mann ein Model oder reich ...

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

1k für Prostituierte? Was sagt Deine Partnerin dazu??? 

Mir wäre es in diesem Fall egal was die Partnerin sagt ..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mir wäre es in diesem Fall egal was die Partnerin sagt ..

Wenn er schon Mal hier ist kann er sich doch Mal umschauen....gucken kostet ja nichts, nur schreiben! 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Mir wäre es in diesem Fall egal was die Partnerin sagt ..

Naja, es müsste ihr ja schon auffallen, wenn so viel Geld flöten geht und das wäre ja der Zeitpunkt, mal über die Beziehung und den Sex zu reden. Auf eine Frage antworteten die meisten Frauen hier, dass es für sie kein Unterschied wäre, ob der Mann zu einer Professionellen geht oder einfach so fremdgeht. Also wenn er sie eh "betrügt", wäre vielleicht eine offene Beziehung sinnvoller... oder eben eine Trennung. 

Geschrieben
Kalt duschen hilft vielleicht 🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Naja, es müsste ihr ja schon auffallen, wenn so viel Geld flöten geht und das wäre ja der Zeitpunkt, mal über die Beziehung und den Sex zu reden. Auf eine Frage antworteten die meisten Frauen hier, dass es für sie kein Unterschied wäre, ob der Mann zu einer Professionellen geht oder einfach so fremdgeht. Also wenn er sie eh "betrügt", wäre vielleicht eine offene Beziehung sinnvoller... oder eben eine Trennung. 

Wieso ist das der Zeitpunkt über die kaputte Beziehung zu reden? Wäre reden nicht besser gewesen als es dem Mann nicht gut mit der Situation ging? Lass mich raten: Bis zu dem Zeitpunkt hatte es keine Konsequenzen für die Frau und dementsprechend gab es auch keinen Redebedarf, richtig? 🤭😈

Geschrieben
Hmmm.🤔 Vielleicht mal der Ursache auf den Grund gehen? Vllt. auch über das Thema Sex hinaus?
Nur so ne Idee. Könnt ja sein dass de demnächst nicht mehr nur noch keinen Sex mehr hast, sondern auch keine Partnerin.🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wieso ist das der Zeitpunkt über die kaputte Beziehung zu reden? Wäre reden nicht besser gewesen als es dem Mann nicht gut mit der Situation ging? Lass mich raten: Bis zu dem Zeitpunkt hatte es keine Konsequenzen für die Frau und dementsprechend gab es auch keinen Redebedarf, richtig? 🤭😈

Sicher hätte er schon früher darüber reden können. Aber vielleicht hat die Frau die Beziehung gar nicht als kaputt empfunden, sondern hat nur keine Lust auf Sex, was verschiedene Ursachen haben kann. Von Nebenwirkungen bestimmter Medikamente vin hin zu Streß.

Ist immer traurig, wenn eine Frau in einer Beziehung vor allem Halt sucht und der Mann nur an Sex denkt. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Sicher hätte er schon früher darüber reden können. Aber vielleicht hat die Frau die Beziehung gar nicht als kaputt empfunden, sondern hat nur keine Lust auf Sex, was verschiedene Ursachen haben kann. Von Nebenwirkungen bestimmter Medikamente vin hin zu Streß.

Ist immer traurig, wenn eine Frau in einer Beziehung vor allem Halt sucht und der Mann nur an Sex denkt. 

"Er" ist ja auch alleine in der Beziehung und muss alles selbst ansprechen. 🙄 Und dann fragen sich so viele Frauen warum ihnen die Männer ständig weglaufen. 🤦 Da bestätigt sich ein Mal mehr dass die weibliche Intuition nur ein Gerücht ist.😈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

"Er" ist ja auch alleine in der Beziehung und muss alles selbst ansprechen. 🙄 Und dann fragen sich so viele Frauen warum ihnen die Männer ständig weglaufen. 🤦 Da bestätigt sich ein Mal mehr dass die weibliche Intuition nur ein Gerücht ist.😈

Warum sollte man in einer Beziehung ein Problem ansprechen, welches man nicht hat? 🤔
Gilt ja für beide Seiten, egal worum es geht 🤷‍♀️
Wenn ein Mensch nicht idL ist, angemessen zu kommunizieren, ist er uU nicht beziehungsfähig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Warum sollte man in einer Beziehung ein Problem ansprechen, welches man nicht hat? 🤔
Gilt ja für beide Seiten, egal worum es geht 🤷‍♀️
Wenn ein Mensch nicht idL ist, angemessen zu kommunizieren, ist er uU nicht beziehungsfähig.

Wenn ein Lebenspartner nicht bemerkt dass mit dem anderen etwas nicht stimmt dann würde ich diese Empathielosigkeit mit nicht beziehungsfähig gleichsetzen (ohne Umstände), ja! 😈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dachshunddad420:
Kurz meine Gedanken zu deinem Thema.
„Reden“ ist das Zauberwort. Am besten unvoreingenommen und nicht fordernd in das Gespräch gehen. Vielleicht etwas offenes wenn es beiden zusagt.
Es muss einen einen Grund für die „Abneigung“ geben, fehlendes Wohlbefinden, Gesundheit, Probleme oder Stress in beruflichen oder privaten Bereichen, etc. Etwas Schwierig zu beurteilen…
Käuflicher Sex würde für mich persönlich jedenfalls nie in frage kommen. Widert mich irgendwie an, muss jedoch jeder selber wissen.
Ansonsten bleibt noch die gute alte Handarbeit 🤚

Der Grund könnte auch sein, dass Er es nicht mehr bringt, immer der gleiche Ablauf, Schema F, keine Kreativität, keine Abwechslung, nichts neues, das ist einfach langweilig, reizt sie vermutlich 0, dann doch lieber Hausarbeit oder was spannendes Lesen😅, mit entsprechend erotischer Lektüre wird sie vermutlich angeregter und feuchter😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Wenn ein Lebenspartner nicht bemerkt dass mit dem anderen etwas nicht stimmt dann würde ich diese Empathielosigkeit mit nicht beziehungsfähig gleichsetzen (ohne Umstände), ja! 😈

Kann niemand allgemein beantworten, da es natürlich auf die individuelle Partnerschaft ankommt 🤷‍♀️
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es bei jedem Thema auf die Bedürfnisse beider Partner ankommt.
ABER: Ich habe gerne einen erwachsenen Partner, der idL ist, seine Bedürfnisse angemessen zu kommunizieren.
Selbstverständlich ist Empathie wichtig, allerdings kann es auch nicht sein, dass man um seinen Partner herumschlawenzeln muss, weil der -was? - sich nicht traut?
„Was ist los mit dir? Geht es dir nicht gut?“ sollte in einer Beziehung unbedingt vorkommen, bei Bedarf!
Aber wegen zu wenig Sex?
Ich sage meinem Mann, wenn mir der Sex fehlt 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

"Er" ist ja auch alleine in der Beziehung und muss alles selbst ansprechen. 🙄 Und dann fragen sich so viele Frauen warum ihnen die Männer ständig weglaufen. 🤦 Da bestätigt sich ein Mal mehr dass die weibliche Intuition nur ein Gerücht ist.😈

Würde ich nicht behaupten, es würde mich nicht wundern, wenn die Frau gedanklich sogar bereits abgeschlossen hat, die Unlust ist lediglich das offensichtlichste Symptom davon

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Kann niemand allgemein beantworten, da es natürlich auf die individuelle Partnerschaft ankommt 🤷‍♀️
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es bei jedem Thema auf die Bedürfnisse beider Partner ankommt.
ABER: Ich habe gerne einen erwachsenen Partner, der idL ist, seine Bedürfnisse angemessen zu kommunizieren.
Selbstverständlich ist Empathie wichtig, allerdings kann es auch nicht sein, dass man um seinen Partner herumschlawenzeln muss, weil der -was? - sich nicht traut?
„Was ist los mit dir? Geht es dir nicht gut?“ sollte in einer Beziehung unbedingt vorkommen, bei Bedarf!
Aber wegen zu wenig Sex?
Ich sage meinem Mann, wenn mir der Sex fehlt 😉

Ich habe dazu eigtl schon alles gesagt was ich für wichtig erachtet habe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Ja, Du hast Recht
Auch Jungen können keinen mehr hochbekommen, muss man nicht erst zum Mann für reifen.
Hat aber auch niemand behauptet, dass NUR Männer impotent werden können, wenn die Psyche lange genug belastet wurde

M.E ging's bei der Aussage eher um die physische und psychische Erschöpfung, welche kein Privileg der Männer sein soll und hatte wohl nichts direkt mit der Latte oder Impotenz als solches zu tun

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Wenn ein Lebenspartner nicht bemerkt dass mit dem anderen etwas nicht stimmt dann würde ich diese Empathielosigkeit mit nicht beziehungsfähig gleichsetzen (ohne Umstände), ja! 😈

Das trifft dann jedoch auf beide zu. Der der immer nur drängelt und nicht begreift, das da was anderes im Busch sein muss, und der für den es so ganz gut läuft ohne etwas zu vermissen. Der der weniger Sex braucht bestimmt immer wie viel Sex es gibt, aber der Wenigerwoller hat ja damit kein Problem also wären wir wieder an dem Punkt, dass der Mehrwoller das Thema das ihn stört adressieren muss, um eine Lösung zu erzielen.

×
×
  • Neu erstellen...