Jump to content

Verlangen nach Sex - wenn man(n) andauernd eine Lust verspürt, man aber nur Abweisungen erfährt


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klären woran es liegt. Wenn keine Lösung, dann eben die Trennung.
Geschrieben
Am 2.8.2024 at 23:48, schrieb Trigger19:

 Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen und das seit einer sehr langen Zeit.

Wenn Mann nach Hause kommt und ich bereitstehen soll damit er seinen Druck ablassen kann hätte ich auch Migräne :clapping:

Ich bin mir ganz sicher, solltet ihr euch trennen, hat deine Frau mit ihrem neuen Partner auch wieder Lust auf Sex

Geschrieben
"..den Geschlechtsakt zu vollziehen..." kann mir vorstellen warum es Zuhause nicht läuft, bei dieser Stocksteifern Ausdrucksweise. Und wer 1k im Monat dafür ausgibt hat einfach zuviel Geld. Wenn du Zuhause nur Abweisung erfährst scheint es schlicht der/die falsche Partner/in zu sein.
Trenn dich und such dir jemand der zu dir passt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gönn dir doch ne f+ statt deine Partnerin zu belästigen, wenn die nunmal nicht will. Man muss nicht immer die gleichen Interessen haben. !!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bro, wieso bist du hier angemeldet, wenn du ins Laufhaus gehst? Das findet hier keine Frau gut & da kassierst du so noch mehr absagen.
Geschrieben
Am 2.8.2024 at 23:48, schrieb Trigger19:

Ich könnte jeden Tag mehrmals Sex haben. Nun gut, während meiner Arbeitszeit ist es durchaus schwierig, mit der Partnerin den Geschlechtsakt zu vollziehen. Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen und das seit einer sehr langen Zeit. Ich kann das physisch nicht mehr, weil es mich total fertig macht.  Jemand Erfahrungen und Tipps in dem Bereich? Mehrmals im Monat käufliche Liebe zu erwerben geht zwar auch, kostet aber auch knappe 1k. Also Hilfe 😨 

@Trigger19Was bedeutet mehrfach denn 2-mal oder 10-mal?

Geschrieben

vielleicht drängelst du zu sehr, vielleicht fühlt sich Deine Patnerin nicht wertgeschätzt (das muss nicht nur im sexuellen Bereich sein), vielleicht bis du nicht einfühlsam genug ?? wer weiß

vielleicht redest du mal mit ihr............oder hörst auf feine Signale

Geschrieben

Sexualität...

Setzt euch zusammen und sucht gemeinsam eine Lösung...

...ein eventuell möglicher Lösungsansatz könnte mitunter ja beispielsweise eine offene Partnerschaft sein...

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 23:48, schrieb Trigger19:

Ich könnte jeden Tag mehrmals Sex haben. Nun gut, während meiner Arbeitszeit ist es durchaus schwierig, mit der Partnerin den Geschlechtsakt zu vollziehen. Aber zu Hause angekommen, erfährt man nur Abweisungen und das seit einer sehr langen Zeit. Ich kann das physisch nicht mehr, weil es mich total fertig macht.  Jemand Erfahrungen und Tipps in dem Bereich? Mehrmals im Monat käufliche Liebe zu erwerben geht zwar auch, kostet aber auch knappe 1k. Also Hilfe 😨 

Mir geht es da ähnlich und das schon seit 14 Jahren. Hatte mal eine Affäre aber das hat mir nicht so gefallen und war auch zu umständlich mit der Entfernung. Ich habe mich damit abgefunden und bekomme keine Abweisungen mehr von meiner Frau - Weil ich sie auch nicht damit Nerfe. Sie ist einfach Asexuell. Sie ist ein Mensch und ich akzeptiere das sie es nicht mag und ertragen kann berührt zu werden. Ich habe ihre Freigabe mir jemanden zu suchen. Jedoch habe ich festgestellt, dass ein 60Jähriger den gebunden ist, bei Poppen fehl am Platz ist.

HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht solltest Du mit deiner Partnerin darüber sprechen und Dir mal Gedanken um deine Lust machen. 
 

Wenn man eine/n dauergeilen Partner/in hat, kann es auch belastend für den anderen Partner sein und deren Lust auf Sex versiegen lassen. 

Geschrieben
Du bist doch Single ?
Verstehe dein Problem nicht?
Und wieso bezahlst du dafür?
Mit etwas Mühe und findest du auch eine F+ oder sowas .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:
Du bist doch Single ?
Verstehe dein Problem nicht?
Und wieso bezahlst du dafür?
Mit etwas Mühe und findest du auch eine F+ oder sowas .

Wenn er immerzu Lust auf Sex hat, benötigt er wohl mehrere F+ 🤔
So viel Zeit hat doch niemand 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Wenn er immerzu Lust auf Sex hat, benötigt er wohl mehrere F+ 🤔
So viel Zeit hat doch niemand 😎

Doch , natürlich 😉,  soviel Zeit muss sein 😅

Geschrieben

Wenn das was Du bei einer Nutte machst für Dich Liebe ist, na dann wundert mich nicht das da die Partnerin keine Lust mehr hat. 

Wie viel Anerkennung bekommt Sie, damit meine ich nicht Geld oder Materielles

Was für Vorlieben hat Sie beim Sex, was bringt Sie zum besonderen Höhepunkt

Wann hast Du das letzte mal was richtig Romantisches mit Ihr unternommen

Wie verlogen bist Du Ihr gegenüber

 

×
×
  • Neu erstellen...