Jump to content

Anal Sex


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is auch mal wieder individuell - in der Regel ist auf jeden Fall Gefühl gefragt
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MarieCurious:

Geht aber nicht in Kombination mit Kondomen.

Komischerweise bei mir schon 😅

Geschrieben
Nein, musst du nicht. Bei mir wurde/ musste noch nie vorher irgendetwas gedehnt werden. Und ja, es ist möglich, einen Orgasmus durch Analsex zu bekommen, trotzdem findet dieser aber nicht "im Arsch" sprich Darm statt, sondern in der dafür naturgemäß vorgesehenen Stelle.
Geschrieben
Natürlich nicht und selbstverständlich immer ja. 🤦‍♂️🙄. Nimm einen mittelgroßen Dildo und ramm Dir den im Deinen Arsch, wie findest Du das? Erste Frage damit beantwortet? 🙄.
Selbstverständlich immer dehnen und mit viel Gleitmittel.
Zur zweiten Frage ob Frauen dann auch einen Orgasmus im
Arsch bekommen? Also von einem Arschorgasmus hab ich nur von Männern gehört. Denn deren G-Punkt liegt im Arsch. Am Stil Deiner Frage bezweifle ich, dass Du Dir dessen bewusst bist. Durch die anatomische Form des Kitzlers könnte eine Frau, bei entsprechender anatomisch, individueller Ausprägung (also wie ihr Kitzler gewachsen ist) durchaus einen Orgasmus vom Analverkehr bekommen. Das setzt aber eben auch nicht nur das übliche Rein/Raus Gerammel voraus.
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 09:32, schrieb Bambi2023:

Ich kann anal nicht kommen, ich weiß auch nicht wie das gehen sollte. Denn "Gefühl" habe ich nur direkt an der Rosette selbst, und das auch nur sehr wenig. Deswegen und wegen der aufwendigen Reinigungszeremonie vorher ist Analsex für mich auch überhaupt nicht interessant. Ich mache es nur sehr selten mal "für den Mann". Ist übrigens auch die einstimmige Meinung meiner Freundinnen - Frauen haben halt keine Prostata...

Meine Frau kommt beim Anal Sex ohne Stimulation der Klitoris oder Vagina sehr heftig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau kommt beim Anal Sex ohne Stimulation der Klitoris oder Vagina sehr heftig.

Es gibt wohl für alles Ausnahmen. Aber im Darm ist halt bei den meisten Frauen wenig, was diese Gefühle auslösen kann. Ich gehe natürlich von reellen Orgasmen (nicht gespielt aus), das klappt halt bei den wenigsten Frauen anal. Viele Frauen haben ja leider sogar vaginal große Probleme mit einem Orgasmus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bambi2023:

Es gibt wohl für alles Ausnahmen. Aber im Darm ist halt bei den meisten Frauen wenig, was diese Gefühle auslösen kann. Ich gehe natürlich von reellen Orgasmen (nicht gespielt aus), das klappt halt bei den wenigsten Frauen anal. Viele Frauen haben ja leider sogar vaginal große Probleme mit einem Orgasmus.

Frau beschäfige sich mal mit der Anatomie.  Es gibt eine Klitoris Eichel, einen Klitoris Schaft und Klitoris Schenkel... Von daher ist da sehr viel was den Orgasmus auslösen kann.    Und nee meine Frau täuscht keine Orgasmen vor. Sie kommt auch vaginal oder klitoral fast jedesmal, eher die Ausnahme wenn nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Frau beschäfige sich mal mit der Anatomie.  Es gibt eine Klitoris Eichel, einen Klitoris Schaft und Klitoris Schenkel... Von daher ist da sehr viel was den Orgasmus auslösen kann.    Und nee meine Frau täuscht keine Orgasmen vor. Sie kommt auch vaginal oder klitoral fast jedesmal, eher die Ausnahme wenn nicht.

Fühl Dich nicht gleich angegriffen, ich habe nicht gesagt dass DEINE Frau das macht. Nur dass es viele machen, und das wirst auch Du nicht bestreiten können. Ich habe meiner Freundin viele Jahre bei ihren TOY-Veranstaltungen geholfen und weiß wirklich was die Mädels da reden, wenn sie unter sich sind. Und ich weiß was eine Frau alles hat und wie man kommen kann. Ich bin eine Frau! Aber im Darm ist halt nicht viel, was diese Gefühle auslösen kann. Deswegen haben nur wenige das Glück, dort viel zu empfinden (die Rosette ausgenommen). Ich empfehle dazu die Kommentare der Frauen zu lesen, die im Forum auf die ständigen "Anal-Postings" kommen.

Geschrieben

Also ich persönlich muss keinen Analsex haben...weder geben und empfangen schon mal gar nicht.

Ich mag den weiblichen Po sehr, ihn zu streicheln und zu küssen, und könnte mir durchaus auch Pobackensex vorstellen, hatte ich aber leider noch nie.

Geschrieben

Anal...

Mache dich hinreichend schlau...

Vorbereitung ist eben ganz gewiss nicht zu vernachlässigen...

Geschrieben
Ich hoffe, ich treffe nie auf so einen Mann wie dich .

Informiere dich erstmal und vor allem, finde erstmal eine Frau, die das möchte.
Geschrieben

Such dir eine erfahrene Frau, oder Mann und mache dein Praktikum.

×
×
  • Neu erstellen...