Jump to content

Wie lernt ihr neue Leute kennen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...hier sicher nicht, besuche entsprechende Locations, Clubs, Sauna etc.
Geschrieben
Hier, mit viel Ruhe, Ausdauer und gute Geschichten erzählen 😉👍😂
Geschrieben

Hier, auf ähnlichen Portalen, bei Mitgliedertreffen, bei ganz normalen Begegnungen, die sich überall ergeben können. Ob das dann auch mal eine sexuelle Partnerschaft wird, zeigt sich später.

Geschrieben
Hier schon mal nicht mehr...es war einmal als ich noch Männer mit in der suche hatte vor Jahren....
Geschrieben
Gelegentlich nen Inserat in der Apotheken-Rundschau.

Oder aber an sonne Hotspots für frische Neusingles...z.b.Friedhof
Geschrieben
Neue Leute kann man überall kennenlernen.Wobei es sich oft ergibt,dass man sie kennenlernt wenn man sie gar nicht ,,sucht".
Einen adäquaten Sex-Partner findet man im besten Fall hier,auch wenn es einfacher erscheint als es eigentlich ist😉
Geschrieben
Wie wohl, gar net .... niemand schreibt uns 😂😂
Geschrieben
Seit ich mein hier mein Profil habe, kann ich mich vor Anfragen kaum retten, habe mehr Arbeit mit dem aussortieren als dem suchen 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😎
Geschrieben
Durch Kommunikation und wenn das passt trifft man sich und mit ganz viel Glück hat man tschakkalakka
Geschrieben
Auf der Straße, einfach mal freundlich fragen,
"FICKEN???"🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Nach der SAR Methode, Schauen, Ansprechen, Reden 😜

Geschrieben
Ich klick mich auf Datingseiten einfach durch die leicht bis mittelstark übergewichtigen 20-Jährigen und die schlanken geschiedenen Milfs ab 38.
Findet man eigentlich immer was.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

90% am Wochenende beim Clubbing (keine Swingerclubs, normal Party machen muss man hier wie ich gelernt habe dazu sagen). Die anderen zum größten Teil über meine normalen Social-Media-Profile. Als Frau bringen Dating-Apps nicht wirklich Erfolg, nur Spinner unterwegs die im normalen Leben keinen Erfolg bei Frauen haben und es so versuchen.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Gar net momentan, bin nicht auf der Suche.

Ansonsten in Streams, da kann man sich am stessfreisten über längere Zeit unterhalten. Und nach einigen Besuchen in den Streams weiß ich dann ob es passt.
Geschrieben
Hier überhaupt nichts...Man ist ehrlich und sagt was man will...Aber unter den fadenscheinigsten Ausreden wird der Kontakt sofort abgebrochen
Geschrieben
Meine (auch Sex-)Partner hab ich bis auf meinen Mann damals allesamt entweder im Internet oder beim Ausgehen kennengelernt.Eigentlich schon gut kennengelernt vor dem ersten Sex. Mein Mann war Teil der Clique in die seine Ex, meine Arbeitskollegin, mich mitgenommen hat. Somit habe ich alle Partner, wofür auch immer, in der Freizeit kennengelernt, wenn ich relativ entspannt war. Und so betr, war ich in dem jeweiligen Moment nie auf der Suche nach Irgendetwas oder Irgendwem. Hat sich einfach ergeben. Manchen Menschen sieht man regelrecht an dass die 'suchen'. Das finde ich sehr abschreckend.
Geschrieben
😂😂Also mit der Frage wirst du dich nun wohl kaum retten können vor Anfragen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...