Jump to content

Wie lernt ihr neue Leute kennen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Clubs, Bars oder im Internet. Kommt halt drauf an was man sucht. Wenn es „normaler“ Sex ist kann das überall passieren. Bei Kinky Sachen eher im Internet
Geschrieben
Internet, beim Weggehen oder Private Partys usw
Geschrieben
Ich fahre regelmäßig in einen Club, zahle 20 oder 30 Euro Eintritt und gehe mit einer Frau aufs Zimmer.

Dann ist alles weitere Garantiert.

OK, ich Date hin und wieder auch mal eine Dame aus Single- Portalen, aber das ist natürlich wesentlich teurer (Einladen zu Essen, Kaffee und Kuchen...) und die Damen sehen oft viel älter aus, und das Gejammer "...ich habe mich in dich verliebt..." nach der ersten oder zweiten Nacht tue ich mir nur noch selten an.

Warum sollte ich es ändern, in einer Welt, in der Frauen nach Gleichberechtigung schreien, und sich völlig selbstverständlich immer zu einladen lassen 🤔

Ich mache mich gleich wieder auf den Weg in einen schönen Club...😇😇😇
So wie gestern 👋

Geschrieben
So Gesichtslos wird das hier bestimmt nichts.
Geschrieben
Ich lerne keine Sexpartner kennen.
Ich begegne allenfalls Menschen mot denen es zum Sex kommt - oder auch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
draussen am Cafe,beim Einkaufen ,beim spazieren gehen oder wenn man Abends mal weggeht,,ist die beste Variante..hier eher nicht,,komische leute hier unterwegs
Geschrieben
Konversation wäre ein möglicher Weg.
Geschrieben
Durch schamanische Kaffee-Zeremonien.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichliebe:

Ich fahre regelmäßig in einen Club, zahle 20 oder 30 Euro Eintritt und gehe mit einer Frau aufs Zimmer.

Dann ist alles weitere Garantiert.

OK, ich Date hin und wieder auch mal eine Dame aus Single- Portalen, aber das ist natürlich wesentlich teurer (Einladen zu Essen, Kaffee und Kuchen...) und die Damen sehen oft viel älter aus, und das Gejammer "...ich habe mich in dich verliebt..." nach der ersten oder zweiten Nacht tue ich mir nur noch selten an.

Warum sollte ich es ändern, in einer Welt, in der Frauen nach Gleichberechtigung schreien, und sich völlig selbstverständlich immer zu einladen lassen 🤔

Ich mache mich gleich wieder auf den Weg in einen schönen Club...😇😇😇
So wie gestern 👋
 

Bester Mann der auch das einfachste System erkannt hat und genießt. 

Geschrieben
Da ich keine Sex Partner suche ,gar nicht . Ansonsten lerne ich real immer wieder neue Leute kennen ,hier natürlich auch ab und an ,wenn das Hirn noch nicht in die Hose gerutscht ist. Ist aber eher schwierig ,da die meisten Männer denken ,das man nur hier sein kann ,wenn man Sex sucht ,dem ist aber nicht so
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Durch schamanische Kaffee-Zeremonien.

😐

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chichibella:

Gar nicht mehr 🤣 dafür können es viel zu wenige. Mittlerweile bevorzuge ich bekannte Sexpartner oder gleich Spielzeug.

Seh ich ganz genauso 😂

Geschrieben
Neue Menschen lerne ich kennen, indem ich mit ihnen ins Gespräch komme - dafür gibt’s im Alltag wahrlich mehr als genug Möglichkeiten. Und dann gilt: Schaung mar amoi, na seng ma’s scho!
Geschrieben

Mal hier und mal da... mal so und mal so. Hab keinen Plan. Mir fällt es relativ einfach, Frauen kennenzulernen. Ist aber nun auch nicht so, das sich alles bei mir, nur darum dreht jemand für Sex zu finden. 

Geschrieben
#
In meiner Jugend haben wir vor der Höhle gesessen und darauf gewartet, dass ein Weibchen vorbeiging. Dem haben wir einfach eins mit der Keule übergebraten und es dann an seinen Haaren in die Höhle geschleift.
Heutzutage benutze ich Poppen.de und frage mich welche Methode primitiver ist.
Geschrieben
Neue sexpartner gar nicht mehr, ich bleibe bei alt bewährtem.
Geschrieben
Ich lerne die überall kennen - im Cafe, im Bauhaus, am Strand - was für eine Frage ...
Geschrieben

Ich warte im Verborgenen, bis ein ahnsehnliches Mannsbild ohne Böses zu ahnen vorbeiläuft, schlage ihm mit einem Knüppel auf den Hinterkopf und ziehe ihn in meine Höhle. Uga Uga 😊

×
×
  • Neu erstellen...