Jump to content

Wie lernt ihr neue Leute kennen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, passiert meistens genau dann wenn man am wenigsten damit rechnet indem man einfach mal irgendwo unterwegs ist.
Geschrieben
In meinem Job lerne ich mehr Frauen kennen ,als hier ....
Mehr als quatschen und schreiben passiert hier ja nicht bzw Fakes entlarven
Geschrieben
Beides im echten Leben. 😈
Geschrieben
Ich bin auch ganze viele Seiten und da schreib ich dann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Mit reden….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Hier oder wo anders. Durch interessante Gespräche...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Gar nicht mehr. Ich beobachte nur gern das Treiben (pun intended).

Geschrieben
Anschreiben net und freundlich sein nicht mit der tür ins Haus fallen . Dann klappt's sogar auf poppen .
Geschrieben
Du musst hier nur anschreiben,, Willste ficken?,, .Schon geht das hier von ganz Alleine 🤣
Geschrieben
Ist schon ein bisschen schwierig. Hier einen zu finden ist gar nicht so einfach
Geschrieben
Na ganz einfach im Fickclub wenn du es unbedingt so nötig hast?!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Hälst du mich wirklich für so unendlich blöde, dass ich hier verrate wie man neue Sex Partner mit absolut 100%iger Fickgarantie kennenlernt? 

Geschrieben
🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ eher gar nicht🤔😅😅😅
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sinep25:

Fickclub

Wassn dat? 

Geschrieben
Abgesehen davon daß sich hier fast niemand anschreiben lässt oder was anderes sucht läuft es außer dieser Seite gut 🤫
Geschrieben
Wie kann Mann eine so naive Frage stellen?
Klingt ziemlich hilflos!
Wer verrät der Konkurrenz jemals sein Erfolgskonzept?😄😄😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht sollte der Fokus erst mal auf dem Menschen liegen, dann will vielleicht auch irgendwann mal jemand Sex mit dem gegenüber haben. Viele scheinen zu denken das ganze hier sei ein Fleischmarkt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich suche keine neuen Sexpartnerinnen ist mir einfach zu wahlos und zu wenig. Neue Menschen lernt man überall kennen wen man das möchte
Geschrieben

Neue Leute kann man überall kennenlernen , beim einkaufen , beim schwimmen , im Cafe  ,  mit den meisten habe und möchte ich allerdings keinen Sex . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Ich lerne neue Sexpartner nicht speziell für Sex kennen. Üblicherweise kenne ich die Menschen, mit denen ich (irgendwann mal) Sex habe, bereits länger. In den seltenen Ausnahmefällen, in denen sich sowas sehr spontan ergibt, stellt sich ein richtiges Kennenlernen erst gar nicht ein, also geht's da auch nicht ums Kennenlernen.

Wenn du mit Kennenlernen allerdings meinst, wo man solche Situationen herbeiführen kann, dann kann das üüberall sein. Die Optionen sind für mich beim abendlichen Ausgehen (Music Halls o.ä.) am häufigsten gegeben, zumindest wird die Bereitschaft da am häufigsten signalisiert. Es geht aber auch in anderen, meist freizeitbezogenen Situationen, z.B. beim Spazierengehen, im Urlaub, beim Sport, im Café usw.

Eigentlich muss man nur die Augen und Sinne offen halten.
Die Möglickeiten lauern beinahe an jeder Ecke.

Geschrieben
Online? Bei Tinder. Da geben zwar die meisten Frauen formell an, was festes zu suchen, ficken sich aber trotzdem wie die Tiere durch die Welt. Hier suchen die meisten Frauen nichts festes, aber vögeln kommt schon gar nicht in Frage.
Hier eine Partnerin kennenzulernen, ist eine Seltenheit. Ist leider so.
Geschrieben
In der Regel beim Einkaufen..hab immer Zettel mit meiner Handynummer dabei..bis jetzt klappt das problemlos 😊
Geschrieben
Meine letzte Sexpartnerin hab ich bei Aldi auf dem Parkplatz angesprochen. Sie hatte einen Boxer im Auto, der mich als ich neben ihr meinen Einkauf ins Auto räumte richtig treudoof anschaute.
Ansonsten auch oft über Datingportale.
×
×
  • Neu erstellen...