Jump to content

Wie lernt ihr neue Leute kennen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest nicht (mehr) über Internetplattformen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Hier einfach dadurch, dass ich in die entsprechenden Chaträume gehe und mit Leuten schreibe. Interessiert mich ein Mann, dann schreibe ich eine Pn an ihn.

Ich stehe dazu, dass ich suche und nicht darauf, warte gefunden zu werden.

.

Geschrieben

Hi, Männer! Vielleicht lerne ich ja hier einen kennen!:jumping:

Geschrieben
Neue Leute lerne ich schnell kennen. Alleine gestern habe ich mich mit dem Postboten lustig unterhalten über seine laute Techo Musik die aus dem Auto zu hören war.
Geschrieben
Am leichtesten auf der Tanzfläche. ☺️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Garnicht, denn ich lerne leute nicht als potentielle Sex Partner kennen, sowas hab ich noch nie nötig gehabt, sondern ich lerne leute immer nur neutral kennen, das war immer so und wird auch immer so bleiben und was sich daraus ergibt sieht man dann... 

Geschrieben
Indem ich sie danach nach ihrem Namen frage. 🤷‍♂️
Geschrieben
Im Internet... noch nie wo anders .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Gar nicht, möchte keinen Sex Partner, wenn dann einen Lebenspartner der ALLES mit mir teilt und zusammen macht ,NICHT nur bumsibumsi...🤦‍♀️

Geschrieben
Also die letzten 6 Jahre haben die mich angeschrieben. 🤔
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, buchstäblich alle haben mich angeschrieben. Wie ich das werte, muss ich bei Gelegenheit mal überdenken.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrCharmer:

Wie lernt ihr neue Sex Partner kennen?

Gar nicht. Ich lerne Menschen kennen.

Mit einigen Frauen davon entwickelt sich etwas sexuelles.

Geschrieben
Seit ich „Wanted-Zettel“ mit meiner Telefonnummer überall verteile, kann ich mich nicht beschweren. Läuft sehr gut!
😂
Geschrieben
Leider gar nicht. Mich will niemand. Nicht mal für normale Freundschaften. Bin halt ein nichtsnutz
Geschrieben
Es ergibt sich. Oder auch nicht. Hat bis jetzt funktioniert. Zumindest kann ich mich nicht beklagen
Geschrieben

Kontaktfindung...

Meine neuen Bekanntschaften haben ihren Ursprung zumeist in der realen Welt...

...die virtuelle Welt wirkt da mitunter etwas träge oder gar realitätsfremd... wobei sich auch darüber immer wieder sehr schöne wie reale Kontakte ergeben...

×
×
  • Neu erstellen...