Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Was sind/wären so eure Sprüche, wenn ihr eine Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" ansprechen würdet?
Ka**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Wenn man dafür Fertigsprüche braucht, sollte man es am Besten gleich lassen. Ist doch besser etwas zur Situation passendes zu sagen, als irgendeinen unpersönlichen Fertigspruch, der auf 10 Frauen passen könnte, oder?
Pe**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Kompliment schon in der Anrede. Hübsche Frau hübsches Kleid 👗
Di**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Bekomme ich deine Handynummer? Hab meine verloren... 😊👍.
in**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Sprüche, ernsthaft? Ich hatte gehofft, dass auch der letzte Mann verstanden hat, dass ein plumper Spruch nicht funktioniert. Zum Glück bin ich nie bei Lidl😊.
Lu**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Du hast aber schöne Lippen-darf ich dich mal Küssen! aIn der Jugend auf Party hat der Spruch öfters geklappt 😁
Ne**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich bin so gar kein Fan von irgendwelchen Sprüchen. Ein freundliches hallo weckt da definitiv eher meine Aufmerksamkeit
Jo**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Die meisten sind doch nur an den Tasten mutig. Im realen bekommen sie höchstens ein leises... hallo... Raus
Zo**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 "Hi, hast du vielleicht eine hübschere Schwester deren Telefonnummer ich haben kann?"
Ge**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Haste mal ne Mark? jetzt weiß ich auch warum es nie klappt...wir haben ja mittlerweile Euro
Li**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Also ich wurde angesprochen ,ob ich Lust hätte einen Kaffee zusammen zu trinken ,fand ich sehr angenehm .
Ba**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Was soll das bringen, im besten Fall lächelt sie es weg und denkt sich was ein Depp, oder du bekommst eine entsprechende Antwort wenn Frau das meint
Er**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Die Kassiererin im Supermarkt hat gefragt : Kassenbon ? Ich hab geantwortet : wenn du deine Handynummer drauf schreibst , ja , sie hat mich angeschmunzelt und den Bon weggeworfen ....
Pe**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023: Wenn man dafür Fertigsprüche braucht, sollte man es am Besten gleich lassen. Ist doch besser etwas zur Situation passendes zu sagen, als irgendeinen unpersönlichen Fertigspruch, der auf 10 Frauen passen könnte, oder? Hast nur Hosen an 😘?
Li**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 4 Minuten , schrieb Lustmolch-3952: Du hast aber schöne Lippen-darf ich dich mal Küssen! aIn der Jugend auf Party hat der Spruch öfters geklappt 😁 Ich kann schon wieder nur mit dem Kopf schütteln ,bei den primitiven Kommentaren, hoffe ich umgehe ein Schleudertrauma. Hier die große Klappe und real ganz klein mit Hut ....
Pa**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich habe noch nie in meinem Leben eine wildfremde Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" (oder bei sonst irgendeinem Kaufmannsladen) angesprochen. 🤷🏻♂️ Doch sollte das allerdings doch irgendwann mal passieren bevor die Erde von einem Gammablitz getroffen wird, werde ich meine erfolgte Ansprache dann gerne hier posten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Bei Lidl scannst du mit den Augen den Inhalt des Einkaufskorbes und haust sofort das Gericht raus, das augenscheinlich zubereitet werden soll. Dann kommst du mit einer Wunderzutat um die Ecke und erklärst warum diese das Gericht noch besser machen würde. Ziehen sich die Mundwinkel der Dame nach oben und ihr Blick klebt an deinen Worten, dann ist es leicht den Übergang zu:" sollen wir es mal gemeinsam kochen" zu schaffen. Bei Tiefkühlpizza: " Na. Auch keinen Bock zu kochen? Lieber flicken?"
Sven1968 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Keine Ahnung - jedenfalls keinen unpassenden oder dummen Spruch 😎
Ma**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Muss mal so, wie manche Männer hier machen. Hose runter und Schwanz zeigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich möchte dich kennenlernen!… Tolle Sneaker, möchtest Du sie nicht neben meiner Sammlung bei mir zu Hause stellen?… Seit einer Weile schon wird versucht, mit einem Verkoppelungsversuch über die AirPods, in Kontakt zu kommen.
Lu**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 6 Minuten, schrieb Bambi2023: Wenn man dafür Fertigsprüche braucht, sollte man es am Besten gleich lassen. Ist doch besser etwas zur Situation passendes zu sagen, als irgendeinen unpersönlichen Fertigspruch, der auf 10 Frauen passen könnte, oder? Stimmt schon, Situationsbedingte Sprüche kommen da wohl besser - ein nettes Hallo und lächeln sollte da eigentlich reichen! Rest kommt dann ....,😁😁
Empfohlener Beitrag