Jump to content

Eure Sprüche 💁🏻‍♂️

Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi Hey. Na Du...Kommentierst Du auch häufig ? Wäre doch ein Spruch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Bei Lidl scannst du mit den Augen den Inhalt des Einkaufskorbes und haust sofort das Gericht raus, das augenscheinlich zubereitet werden soll. Dann kommst du mit einer Wunderzutat um die Ecke und erklärst warum diese das Gericht noch besser machen würde. Ziehen sich die Mundwinkel der Dame nach oben und ihr Blick klebt an deinen Worten, dann ist es leicht den Übergang zu:" sollen wir es mal gemeinsam kochen" zu schaffen.
Bei Tiefkühlpizza: " Na. Auch keinen Bock zu kochen? Lieber flicken?"

Ich probiere das mit der Pizza mal aus - bei der anderen Variante könnte das Gefühl aufkommen ein Klugscheißer zu sein ,🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es den  geheimen Spruch geben würde... warum dann mit anderen Teilen? ;):grin:

Außerdem hab ich keinen. Das passiert, wenn überhaut nur aus der Situation und dem Moment heraus. B| Heißt übrigens auch nicht immer, das was daraus wird. Aber n' lächeln oder kleines Lachen ja auch immer gut. 

vor 12 Minuten, schrieb Eremit21124:

wenn du deine Handynummer drauf schreibst , ja , sie hat mich angeschmunzelt und den Bon weggeworfen ....

Arbeite selbst schon viele Jahre in einem Supermarkt... wenn du das nächste mal einkaufen bist... ist die Chance groß das sie dein erneutes Erscheinen per Headset ankündigt. "Da ist der schmierige Typ, der mich nach meiner Nummer gefragt hat" :see_no_evil:. Bei mir im Laden schon genauso mehrfach vorgekommen. Muss nicht bei dir... aber möglich 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Bei Lidl 😅😅😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pepe120764:

Hast nur Hosen an 😘?

Die Frage verstehe ich nicht. Meinst Du damit dass Du einen Spruch über ihr Kleid machen willst? Hast Du meinen Kommentar verstanden? Wenn die Frau ein Kleid an hat und Du das in den Spruch einbaust. passt es doch auf sie. Ich meinte Sprüche die pauschal sind und halt nicht auf die Frau passen wie "Der Himmel muss geweint haben, als Du als Engel zur Erde geflogen bist".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustmolch-3952:

Ich probiere das mit der Pizza mal aus - bei der anderen Variante könnte das Gefühl aufkommen ein Klugscheißer zu sein ,🤔

Das mit der Pizza war allerdings als Spaß gemeint. Aber wer weiß...😁

Dann berichte mal.

Geschrieben
Ich habe keine "Sprüche" die ich auf Knopfdruck ablasse. 😈
Geschrieben
Bei Lidl fragt die Kassiererin immer nach Lidl+ hab sie dann gefragt ob das was ähnliches wie Freundschaft+ ist?
Geschrieben
Ganz entspannt ins Gespräch kommen. Kannst ja fragen wo das und das steht und wenn auf beiden Seiten Interesse und Sympathie besteht, ergibt sich daraus schon ein Gespräch. Oder eben auch nicht
Geschrieben

Themeneröffner: Versuchst Du Dir ein "Top-10 Standard Anlabersprüche"-Buch zusammenzusuchen? :confused:

Dann vergiss nicht das "Copyright" und den Leuten "Lizenzgebühren fürs Urheberrecht" zu bezahlen. xD:clapping:

Antwort auf die Themenfrage:

Bei der Hälfte der "Anlabersprüche" bekomme ich spontan Fusspilz-Migräne-Brechreiz. Und zwar bei allen, egal, ob Männer oder Frauen, Paaren, etc. !

Warum? Weil man schon (intuitiv und situativ) 10km gegen den Wind merkt, dass die Leute null-komma-nix nachgedacht haben und damit selbst bewiesen haben,

dass man ihnen völlig "sch..ß"-egal ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich kann schon wieder nur mit dem Kopf schütteln ,bei den primitiven Kommentaren, hoffe ich umgehe ein Schleudertrauma. Hier die große Klappe und real ganz klein mit Hut ....

Primitiv - die hellste scheinste nicht zu sein - dann hättest du gemerkt das dies spaßig gemeint ist - ernsthaft war das nette Hallo - und dann merkt man an der Realtion wie sich das Gespräch entwickelt! So ein

Klugescheise - zum Glück sind nicht alle Frauen so !

Königslöwe
Geschrieben
Ich bin kein Sprücheklopfer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blondine2024:

In Deutschland ist es nicht üblich Damen auf der Straße anzusprechen, nur im privaten Kreis.
Ich persönlich finde es schade daß hier nicht offen geflirtet wird, wie in den südlichen Ländern wie Türkei, Italien.

So ein völliger Unsinn. Für den Schwachsinn würde ich gern mal Fakten und empirische Nachweise sehen! :joy:

Es ist immer und überall nur die Frage:

"Wie macht man(n) das? Auf welche Art und Weise?"

und nicht:

"Wo? Öffentlichkeit oder privates Umfeld?". ;)

Geschrieben
Wenn due bei Lidl nix einfällt,... dann geh doch zu Netto! Genau das, was du lesen wolltest! Ich mach keine Sprüche, ich sprech sie an, wenn mir danach ist.
Geschrieben
Ich bin für "hiwiegehtsinteressantesprofil"
Geschrieben
Ich spreche nie wildfremde Frauen auf der Straße, im Supermarkt oder sonst wo an. Ja, vielleicht bin ich in diesem Punkt auch etwas schüchtern (zumindest, wenn ich die Dame so an sich interessant finde), aber ich wüsste auch gar nicht, was ich da sagen sollte. Ich kenne ja absolut nichts von ihr, womit man evtl. ein Gespräch starten könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salman-HH:

Was sind/wären so eure Sprüche, wenn ihr eine Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" ansprechen würdet?

"Sprüche"? Das kann doch nur schief laufen. 

Geschrieben
Na genauso wie im Internet...
Gleich als erstes die Hose runter und den Lurch präsentieren. Jedes Gespräch das mit einem Dickpic beginnt erleichtert das Kennenlernen.
Das ganze gefolgt von einem kernigem Spruch...

Dann läuft die Sache
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Siehe Thema "Wo finde ich Leute für Sex"
Geschrieben
"Wie lernt ihr Leute kennen" Sorry
Geschrieben
Ich weiß echt nicht was ich heute wieder kochen soll?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:
Ich weiß echt nicht was ich heute wieder kochen soll?

Ach ich gehe ja gar nicht zu Lidl, was ein Pech aber auch!

Geschrieben
Eine Frage der Situation und der eigenen Phantasie, aber immer nett und höflich
👍😀
Geschrieben
Der richtige Blick ersetzt ganze Romane. Sprüche benutzt man zur Darstellung der individuellen Unzulänglichkeiten 🙃
  • Neu erstellen...