Jump to content

Eure Sprüche 💁🏻‍♂️

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hängt von der Situation ab, immer anders. Auf gar keinen Fall die zugegebenermaßen witzigen, aber abgedroschenen Phrasen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
…du schaust sehr sympathisch aus, ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen!
…damit ist alles gesagt , es liegt nun an der Antwort , wie es weiter geht-;)
Geschrieben
Ich habe keine vorgefertigten Texte im Kopf... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TheRose706:

Das mit der Pizza war allerdings als Spaß gemeint. Aber wer weiß...😁

Dann berichte mal.

Na bei meinem Aussehen kein Thema 😭 , ne Spaß - ich denke mal bei einigen Frau klappt das sogar - witziger wäre die andere Variante, bei denen die sich dadurch genervt und belästigt fühlen - da fliegt dann mal schnell ne Pizza durch den Supermarkt hehe 😁🙈!

Geschrieben
Und wenn es nicht läuft dann geh doch zu Netto!
Geschrieben
Guten Tag, ja bei mir können sie bezahlen. Klappt jeden Tag zig-fach 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich kann schon wieder nur mit dem Kopf schütteln ,bei den primitiven Kommentaren, hoffe ich umgehe ein Schleudertrauma. Hier die große Klappe und real ganz klein mit Hut ....

🤔🤔🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weniger ist mehr, und jede Frau weiss, daß es Mut braucht jemanden anzusprechen, der gefällt. Blickkontakt, ein nettes Lächeln und ein Hallo bzw das man die Frau sympathisch, hübsch etc findet und gern Kennenlernen möchte, reicht doch aus. Ich finde es sogar irgendwie sexy, wenn er etwas nervös wird, wenn einer zu selbstsicher etwas/einen Spruch abspult, finde ich den Kerl irgendwie uninteressant
Vielseitig6
Geschrieben
................................................................ Ich bin kein Asy der einfach so Frauen anmacht ohne das es zuvor mindestens einen mehr oder weniger eindeutigen Blickkontakt gab.
Geschrieben
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!
CypherState
Geschrieben
Was immer zieht sowohl bei Lidl, Netto und Norma: " Ich suche Honigmelonen Grösse DD, darf ich zum Vergleich ihre Melonen einmal anfassen??" Zieht immer...😁🤷🏻
Nur im Rewe musst du aufpassen, da dort gewählteres Publikum unterwegs ist...dann solltest du einen Anzug tragen und fragen, ob die holde Dame deine Bechamelsosse probieren möchte....😁
*Ironieaus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Ich kann schon wieder nur mit dem Kopf schütteln ,bei den primitiven Kommentaren, hoffe ich umgehe ein Schleudertrauma. Hier die große Klappe und real ganz klein mit Hut ....

Der 1. war als Spaß gemeint! Hast leider nicht so ganz verstanden 🙈

Geschrieben

auweia....hoffentlich übt keiner in meinem Lidl an Frauen  und ich hör das durch Zufall...sinnier 

@Salman-HH, sag lieber nix, denn du hast dann keine Zeit nen Fred zu starten, wenn ne Frau antwortet,  mit der Überschrift  " Eure Vorschläge brachten mich weiter, aber wie soll ich jetzt ne Konversation führen"

Geschrieben
Ein Spruch ....und😈
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Blondine2024:
Private Veranstaltung wie Geburtstag Party oder Schulfete.
Oder betriebliche Feier.

Nee, dort will ich nicht angeflirtet werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salman-HH:

Was sind/wären so eure Sprüche, wenn ihr eine Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" ansprechen würdet?

Oh wow, ehrlich im Jahr 2024 fragst du nach Sprüchen um eine Frau anzusprechen? Wer mich mit einem dummen Spruch anspricht hat kurz danach den peinlichsten Moment in seinem Leben. Irgendeine lustige, laute Antwort ist mir bisher noch immer eingefallen, sollen ja alle was zum Lachen haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Die Frage verstehe ich nicht. Meinst Du damit dass Du einen Spruch über ihr Kleid machen willst? Hast Du meinen Kommentar verstanden? Wenn die Frau ein Kleid an hat und Du das in den Spruch einbaust. passt es doch auf sie. Ich meinte Sprüche die pauschal sind und halt nicht auf die Frau passen wie "Der Himmel muss geweint haben, als Du als Engel zur Erde geflogen bist".

Dann vielmals Entschuldigung 😘

Geschrieben

„Ich komme nicht durch deinen Filter“

DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach hallo lächeln und dan kommt der rest von allein. Anmachsprüche habe ich kein da die affig peinlich und kindisch sind
Geschrieben
Wo sind wir uns schonmal begegnet, sorry das ich es vergessen habe. Und schon beginnt ein Gespräch.
Geschrieben

Sprüche sind überflüssig, man brauch sich nur auf die gegebene Situation einstellen.

• Neu erstellen...