Jump to content

Eure Sprüche 💁🏻‍♂️

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hat so getan als hätte er seineb Einkaufswagen mit meinem verwechselt und eine Flasche Wein reim gelegt. Als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er gegrinst und gemeint oh Sorry meine Flasche weis wohl das Wein alleine trinken nicht so schön ist. Wenn du lust hast können wir die gerne zusammen trinken.
Fand ich schon sehr klever von ihm😁
Es kam aber nicht dazu.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man den Ort mit einbezieht ist doch gut.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist die Straße oder der Weg zum Himmel, sehe ein Engel.
Geschrieben
Wenn du eine Frau ansprichst, dann begrüßt du sie freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und stellst dich vor und fragst nach ihrem Namen oder direkt nach ihren Plänen für den jeweiligen Tag. Was auch immer dir an Smalltalk einfällt. Es wird nie nicht unangenehm sein jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden, noch dazu leben wir seit ca. 5 Jahren in der Generation-Cringe (peinlich, unangenehm) was es noch schwerer macht Augenkontakt herzustellen oder eine Frau zum anhalten zu bewegen.

Die besten Situationen in ein Gespräch zu kommen, sind wenn etwas unvorhergesehenes passiert und man als Mann einen spontanen Spruch ablassen kann, der dazu passt, dann kann man direkt zusammen lachen, bevor man sich vorgestellt hat und kann dann mit dem Smalltalk ansetzen.

Das ist die angenehmste Art und Weise. Jedoch spielt auch da die Generation-Cringe eine Rolle. Obwohl alles passt und der Spruch gut war, ist die Dame dennoch peinlich berührt oder findet es komplett merkwürdig, dass ein fremder sie anspricht. Was auch sein kann (Mann&Frau), dass die kommunikativen Fähigkeiten nicht gegeben sind in‘s Gespräch zu kommen, zu antworten, gescheit zu reagieren.

Also ihr merkt schon Jungs/Männer, es gibt keine Anleitung. Es gibt nur Fügung, Glück und Training die helfen können

LG✌🏼❤️
Geschrieben
Keine Sprüche. Normal bleiben authentisch.
Und ansprechen..

Geschrieben
Ich habe weder Sprüche, noch Anmachen, bestenfalls einen Anlass, eine Frau anzusprechen. Etwa "Ist das ihr Regenschirm? Der blieb in der Bahn liegen."
Sorry, aber in modernen Zeiten darf die Frau den Mann ansprechen.
Geschrieben
Kein Spruch, da bin ich am Ende sprachlos und die "Unterhaltung" abgewürgt bevor sie angefangen hat😂. Willst Du das?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salman-HH:

Was sind/wären so eure Sprüche, wenn ihr eine Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" ansprechen würdet?

wieso iss mir grad so schlecht?!  geht spielen, leute...ernsthaft nu iwelche sprüche? oO

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Wenn du eine Frau ansprichst, dann begrüßt du sie freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und stellst dich vor und fragst nach ihrem Namen oder direkt nach ihren Plänen für den jeweiligen Tag.

ernsthaft?   da würd ich mich fragen, was der mensch genommen hat...

Geschrieben

Sprüche habe ich definitiv gar keine. Die meisten Frauen die ich kenne, lerne ich einfach so kennen. Keine Sprüche sondern ganz klassisches kennenlernen. Was passiert passiert und was nicht passieren soll, passiert eben nicht. Auch wenn einige das anders sehen, ich bin ja nicht auf der Jagd und lege mir meine Waffen zurecht. 

Außerdem wirken solche vorgefertigten Sprüche sowieso meistens sehr künstlich. Zumindest ICH kann sie nicht gut rüber bringen. Würde mir da ziemlich bescheuert fühlen. 🤣

Geschrieben
Jetzt weiß ich warum fast alle mit Kopfhörern in oder auf den Ohren rumlaufen, sind alle genervt von den dummen Sprüchen
Geschrieben
Das sind genau die richtigen😂
Sich Zuhause nen Spruch ausdenken und dann zu Lidl😭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ficken? 🤣

Sie hat ja gesagt. Was nun?

Geschrieben
Hallo hier bei Lidl, wie gefällt dir denn mein Schniedel?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Sie hat ja gesagt. Was nun?

Dann findet sich immer ein Plätzchen 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Silky23:

Bisschen Empirie hier: schließe mich Blondine da vollinhaltlich an, die nettesten/charmantesten  Flirterlebnisse hatte ich definitiv mit italienischen und türkischen Männern und auch Männern aus Afrika. 
In der Öffentlichkeit. 

:joy: Damit widersprichst Du aber gerade dem Post von Blondine. Und bestätigst selber was ich geschrieben habe. xD:clapping:

Erinnerung:

1.) Die nicht-echtheitsgeprüfte Blondine, welche nach ihren eigenen Angaben auf ihrem spärlichen und "wirren" Profil aus einem ... naja ... sehr, sehr, sehr "kalten", östlichen Kulturkreis kommt,

hat eine völlig falsche, unbeweisbare, vorurteilsbehaftete, absolute Pauschalaussage gemacht.

Und diese auch noch auf Länder und Orte bezogen und nicht auf Menschen und erstrecht nicht auf Verhaltensweisen!

2.) Ich habe dafür Fakten und Beweise gewünscht, welche natürlich nicht erbracht werden können.

Und ich habe es dann mit Menschen und Individualverhalten verknüpft.

3.) Deine Behauptung (komischerweise bist auch Du nicht-echtheitsgeprüft und verwendest merkwürdig deckungsgleich Beispiele und Formulierungen,

welche die "andere" Userin verwendet hat, der Du grad "zufällig" beipflichtest :joy: )  bestätigt also sogar klar meine Richtigstellung, weil ...

4.) Weil Menschen nunmal Menschen sind und es darum "sch...ß"-egal ist WO man ist! Das biologische "Partnersuch-Reproduktionsprogramm" läuft immer und überall.

Es geht also ausschliesslich nur um die individuellen Vorlieben und Ansprüche, welche die Beteiligten / angebeteten Partner an die Flirtumstände haben.

Individuell nicht pauschal!

5.) Empirisch bewiesen ist, dass (immer noch) die meisten Partner, Affären, Beziehungen am Arbeitsplatz/Arbeitsumfeld und im alltäglichen, sozialen Umfeld gesucht, gefunden, angefangen werden.

Also ganz klar in einem öffentlichen Umfeld.

6.) Und wenn man sich mal die traditionelle, kulturelle "Partnerschafts-Beziehungs-Ehe-Erlaubnis"-Thematik betrachtet,

haben Du und "Blondine2024" Euch beide selbst komplett widersprochen und als FALSCH bewiesen!!! :joy:xD:clapping::clapping::joy::joy:

bearbeitet von Kaffee81
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb towel:

wieso iss mir grad so schlecht?!  geht spielen, leute...ernsthaft nu iwelche sprüche? oO

ernsthaft?   da würd ich mich fragen, was der mensch genommen hat...

Habe ja auch geschrieben, dass alle verschieden sind und es zu 100% situationsbedingt ist. Manchmal treffen sich zwei die perfekt zusammenpassen und auch ein Date haben wollen, aber das fällt den besagten Personen erst 1h auf, da man als es geschehen ist, viel zu sehr im Alltag feststeckte. Alles selbst schon erlebt. 

Wenn man sich nicht mal normal ansprechen kann, dann ist es so. Das entscheidet jeder für sich. Bewusst oder unbewusst. 

Schade, dass du dich fragen würdest, was derjenige genommen hat, nur weil er sich dir vorstellt. 

Man kann leider 90-95% der Menschen in die Tonne kloppen, da einige nicht mal mehr in der Lage sind für soziale Interaktion und absolut keinen Draht mehr zu ihren Mitmenschen haben. 

it is how it is. Man kommt sich so durchs Leben. Aber helfen tut es niemanden. 

🏼❤️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kaffee81:

:joy: Damit widersprichst Du aber gerade dem Post von Blondine. Und bestätigst selber was ich geschrieben habe. xD:clapping:

Erinnerung:

1.) Die nicht-echtheitsgeprüfte Blondine, welche nach ihren eigenen Angaben auf ihrem spärlichen und "wirren" Profil aus einem ... naja ... sehr, sehr, sehr "kalten", östlichen Kulturkreis kommt,

hat eine völlig falsche, unbeweisbare, vorurteilsbehaftete, absolute Pauschalaussage gemacht.

Und diese auch noch auf Länder und Orte bezogen und nicht auf Menschen und erstrecht nicht auf Verhaltensweisen!

2.) Ich habe dafür Fakten und Beweise gewünscht, welche natürlich nicht erbracht werden können.

Und ich habe es dann mit Menschen und Individualverhalten verknüpft.

3.) Deine Behauptung (komischerweise bist auch Du nicht-echtheitsgeprüft und verwendest merkwürdig deckungsgleich Beispiele und Formulierungen,

welche die "andere" Userin verwendet hat, der Du grad "zufällig" beipflichtest :joy: )  bestätigt also sogar klar meine Richtigstellung, weil ...

4.) Weil Menschen nunmal Menschen sind und es darum "sch...ß"-egal ist WO man ist! Das biologische "Partnersuch-Reproduktionsprogramm" läuft immer und überall.

Es geht also ausschliesslich nur um die individuellen Vorlieben und Ansprüche, welche die Beteiligten / angebeteten Partner an die Flirtumstände haben.

Individuell nicht pauschal!

5.) Empirisch bewiesen ist, dass (immer noch) die meisten Partner, Affären, Beziehungen am Arbeitsplatz/Arbeitsumfeld und im alltäglichen, sozialen Umfeld gesucht, gefunden, angefangen werden.

Also ganz klar in einem öffentlichen Umfeld.

6.) Und wenn man sich mal die traditionelle, kulturelle "Partnerschafts-Beziehungs-Ehe-Erlaubnis"-Thematik betrachtet,

haben Du und "Blondine2024" Euch beide selbst komplett widersprochen und als FALSCH bewiesen!!! :joy:xD:clapping::clapping::joy::joy:

🤣Schwachsinn.

Damit du klarkommst: deutsche Männer sind echt scheisse beim Flirten & Italiener, Türken und auch Afrikaner sind sehr viel charmanter. 
Beim FLIRTEN, Flirten in der Öffentlichkeit.

Was daran kapierst du nicht? 

Geschrieben
Ich brauche keine Sprüche.
Die letzte, die ich bei Lidl angesprochen habe hab ich ganz einfach gefragt wie lange sie zum weiten ihrer Ohrlöcher gebraucht hat.
War ein 2 Minuten Gespräch (wenn überhaupt) und fertig.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Silky23:

🤣Schwachsinn.

Damit du klarkommst: deutsche Männer sind echt scheisse beim Flirten & Italiener, Türken und auch Afrikaner sind sehr viel charmanter. 
Beim FLIRTEN, Flirten in der Öffentlichkeit.

Was daran kapierst du nicht? 

Ach? ...was meiste warum ich nicht mit deutschen Frauen flirte 🤣
Die warten nur auf Südländer weil die besser flirten

Geschrieben
Gestern um 15:18 Uhr, schrieb Jeany:
Er hat so getan als hätte er seineb Einkaufswagen mit meinem verwechselt und eine Flasche Wein reim gelegt. Als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er gegrinst und gemeint oh Sorry meine Flasche weis wohl das Wein alleine trinken nicht so schön ist. Wenn du lust hast können wir die gerne zusammen trinken.
Fand ich schon sehr klever von ihm😁
Es kam aber nicht dazu.

......erfolgreich erfolglos 👻

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:28, schrieb Zombiegurke:

"Hi, hast du vielleicht eine hübschere Schwester deren Telefonnummer ich haben kann?

Bekommen dann die Frauen, fairerweise, auch die Nummer von deinem Bruder? 

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 09:46, schrieb Salman-HH:

Was sind/wären so eure Sprüche, wenn ihr eine Frau auf der Straße, in der Stadt oder bei "lidl" ansprechen würdet?

smilie_denk_50-1.gif.8120331c2961d98be16333fb1f0084c1.gif  Das differenzierte ich ganz eindeutig.

Auf der Straße: "Wo geht's nach Lidl?"

Bei Lidl: "Sind wir uns nicht vorhin auf der Straße begegnet?"

Geschrieben
Samstag um 20:21, schrieb shiftypence:
Das sind genau die richtigen😂
Sich Zuhause nen Spruch ausdenken und dann zu Lidl😭

Funktioniert der dann auch bei anderen Discountern?

Geschrieben

Ansprechend...

Ich nutze keine Anmachsprüche...

Passende Worte entstehen so aus der Situation heraus...

• Neu erstellen...