Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollte dagegen sprechen man sollte nur wissen wie man damit umgeht😉
Geschrieben
Kannst du nur mit dem Penis befriedigen?
Geschrieben
Hey mein Schwanz ist kleiner aber hey es kommt auf die technick an nicht auf die größe ^^
Geschrieben
Die Frage ist doch eher, warum es solche Frauen nicht geben sollte? Oder soll das jetzt eher eine verdeckte Date Anzeige sein? Ich frage für einen Freund 😎
Geschrieben
Hi es gibst bestimmt Frauen die mit 15 cm was anfangen können
Die muss Mann erst finden ansonsten mögen es Frauen eher dicke und ab 18 cm und natürlich muss er hart sein beim stoßen 😉
Geschrieben
Ich würde genau hier Frauen in eine Schublade stecken, den meisten Frauen kommt es nicht auf die Größe an, wenn du keine Chance bei Frauen hast dann mach dir Mal Gedanken zu deinem auftreten gegen über Frauen Gedanken
Geschrieben
Beschränkst du dich selber auf deinen penis... Oje,
Geschrieben
Mit...den Füßen??
Geschrieben
Das wird nichts, es geht nicht um den Durchschnitt. Hier wollen alle über 20cm und mindestens 5cm Durchmesser. Mit Sportstruller kommst du nicht weit😂😂😂 Deshalb interessiert hier kein Mensch der Durchschnitt😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Kannst du nur mit dem Penis befriedigen?

Naja auf dauer wärs hald hin und wieder mal schön wen er auch zum Einsatz kommt, noch schöner wen sie auch was davon hat oder würde es dir auf Dauer gefallen wen du immer nur durch alles ander befriedigt wirst und er ihn nie einführen würde weil es so oder so nichts bringt?

Geschrieben
Warum soll es den solche Frauen nicht mehr geben ! Ich möchte sehr bezweifeln das alle Männer hier so große Teile haben . Hier ist auch sehr viel heiße Luft dabei !!!!!
LG
kleineswürstchen
Geschrieben
Eine kleine Bockwurst stillt auch den Hunger.
Geschrieben
Das Thema gabs doch schon 100x gäähhhnnn
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Wenn du so verbissen auf deine Genitalgröße fixiert bleibst, dann befürchte ich wird das auf Dauer für deinen Seelenfrieden nicht gesund sein. 

Geschrieben
Und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht...
Geschrieben
Also erstmal, 15cm ist kein Mikropenis sondern noch normal.
Zweitens, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und definiere dich nicht über deinen Pimmel.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Naja auf dauer wärs hald hin und wieder mal schön wen er auch zum Einsatz kommt, noch schöner wen sie auch was davon hat oder würde es dir auf Dauer gefallen wen du immer nur durch alles ander befriedigt wirst und er ihn nie einführen würde weil es so oder so nichts bringt?

Wor er nicht steif? Versteh jetzt nicht. Der Mann hat nicht nur ein penis. Vielleicht fehlt die Abwechslung. Oder macht die Frau beim sex nixs?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wichser_1971:

Und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht...

Nebst entsprechendem Kommentar....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Beschränkst du dich selber auf deinen penis... Oje,

Ne das nicht nur auf dauer macht Sex keinen Spaß wen man sein Ding gar nicht einsetzen braucht

Geschrieben
Und immer wieder die gleiche Frage, als wäre ein Mann nur ein Schwanz mit Muskeln und Knochen dran die dafür sorgen dass der Schwanz sich bewegt 🤦. Wenn dich eine auswählt dann weil du sie ansprichst und nicht dein Schwanz. Und wer auf Unterarmgröße steht, ist doch auch gut. Ob es dann wichtig ist er dieser Mensch hinter dem Glied ist??? Aber wie immer alle wie sie wollen und das so oft wie möglich 😁
×
×
  • Neu erstellen...