Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 15cmMikroDick:

Ausprobiert habe ich schon vieles und möchte auch weiterhin mrinen Horizont erweitern. Aber Leben und nur Sex mit Männern? Nein Danke muss nicht sein, da verzichte ich dan doch lieber komplett auf zwischenmenschliche Kontakte

Mit einem männlichen Partner brauchst Du garantiert nicht auf zwischenmenschliche Kontakte verzichten. Viele Prominente haben sich schon geoutet und bereuen es nicht.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Emsman:

Mit einem männlichen Partner brauchst Du garantiert nicht auf zwischenmenschliche Kontakte verzichten. Viele Prominente haben sich schon geoutet und bereuen es nicht.

 

Ich wüsste nicht wozu ich mich outen sollte. Nur weil ich gerne experimentiere und ausprobiere heißt es noch lange nicht das ich so ein Szenario dauerhaft leben möchte. Ich könnte mir noch nicht mal ein Leben mit einem Mann an meiner seit vorstellen, allein der Versuch mir so ein Leben vorzustellen wiedert mich an. Sex ist eine Sache, diese beinhaltet aber keine Zärtlichkeiten (küssen, streicheln oder anderweitige nähe). Ja ich weiß das es nichts für mich ist (ich habs probiert), weil es mich anwiedert und für mich absurd ist

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich meine, Du hast doch eine Partnerin…. sie kommt doch damit anscheinend klar. Von daher ist es völlig gleichgültig, wie und was ich darüber denke.

Da findet aber seit Jahren keine sexuelle Handlung, über das lecken usw. hinaus statt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Der DD Penis (deutscher Durchschnitts Penis ) ist 14,52 cm... und trotzdem gibt's Nachwuchs und Sex... Also alles halb so schlimm 😉😊

Der Durschnittspenis in Kambotscha hat eine Länge von 10,04 cm, bei einer durchschnittlichen Körpergröße des Mannes von 1,65 m. Die Penislänge entspricht somit 6,09% der Körpergröße. 

Die Fertilitätsrate in Kambotscha entspricht etwa 2,34. In Deutschland nur 1,53.

Die Menschen in Kambotscha erzeugen mit ihren deutlich kleineren Penis viel mehr Kinder als wir in Deutschland. Ohne Migrationen würde Deutschland aussterben. 

Eine Größe von 18 cm ist vermutlich eher der Traum einiger Männer. 

Geschrieben
Keine Ahnung ob es noch Frauen gibt die sich mit einer normalen Größe zufrieden geben, oder aber ob sie ihre Wunsch und Wohlfühl Größe haben. Ich persönlich gehöre zur Kategorie Durchschnitt und normale Größe.
Geschrieben
Nein gibt es nicht.
Frage beantwortet.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wichser_1971:

Und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht...

Deinen Nicknamen hast Du nicht umsonst gewählt.

Geschrieben
Angeblicher Durchschnitt? Nein, das ist der tatsächliche. Und ein Penis mit einer Länge von 15 cm ist nicht "mikro"! Müssten alle Kerle hier ihre Penisse korrekt vermessen, ihr würdet euch wundern, was dabei herauskäme. Auf jeden Fall müssten so einige ihre Maße nach unten korrigieren. Und es macht (bei mir), was den Orgasmus betrifft, auch keinen Unterschied, ob er 15 oder 20 cm misst. Das ist völlig unabhängig davon, da spielen bei mir völlig andere Faktoren eine viel größere Rolle, aber die Größe definitiv nicht!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Nein gibt es nicht.
Frage beantwortet.

Du bust eine von wie.vielen? Gehe nicht von dir aus blondchen.

Geschrieben
Zur Not kann man ja noch seine Finger mit benutzen. Lg und gutes ausprobieren
Geschrieben
Wann werden es endlich mal die Männer begreifen, dass es nicht unbedingt auf die Länge ankommt. Die Dicke macht das penetrieren erst interessant. Da viele Sensoren im ersten Drittel der Vagina vorkommen, reicht auch ein kurzer Pimmel aus. Ist der kurze Pimmel allerdings dazu auch noch dünn, dann wird es eng mit der Empfindung. Ich mag lieber kürzere, dicke Pimmel, als dünne lange. Dazu tut richtig Lang schon echt weh. Es gibt zwar auch einige Punkte am Ende der Vagina, allerdings trifft ein langer Pimmel die meist viel zu hart.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nevio80:

Zur Not kann man ja noch seine Finger mit benutzen. Lg und gutes ausprobieren

Das beantwortet aber nicht die ursprüngliche Frage :-)) bz. das Problem des TE.

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:06, schrieb 15cmMikroDick:

.... die auf kleine Penisse stehen oder damit zumindest etwas anfangen können und auch ihren Spaß damit haben können? Oder muss es mittlerweile immer der Standard von 18 cm sein, damit sie bei der Penetration auf ihre Kosten kommt? Ich meine, mit den Händen, Füßen und dem Mund ist ja neben anderen Toys gut und recht, aber auf Dauer nicht wirklich eine solche Erfüllung wie mit dem Partner zu spielen und ihn zu spüren und im Idealfall mit ihm zum Höhepunkt zu kommen. Oder wie seht ihr das?
Bisherige Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, denen wahr es immer eine viel zu geringe Ausstattung, die ich habe.
Erspart euch die Aussagen von dem angeblichen Durchschnitt! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und mich auch mit den jeweiligen Frauen unterhalten und die jeweiligen Aussagen sind ganz weit davon entfernt, was man bei Google unter der Suche Durchschnitt findet. Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Klein, dick, dünn, groß, gerade, krum, beschnitten, unbeschnitten, behaart unbehaart, Durchschnitt oder Abschnitt, das sind doch alles ehr Bürgerliche Kategorien.

Der Mensch drumherum muss passen!!

und was nutzen 20cm, Lieber Peter, wenn davon 2 cm in der Mitte nicht Steif werden?? :information_desk_person: 

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:06, schrieb 15cmMikroDick:

Hallo "15cmMikroDick"

Du hast eine kleine Liste aufgelistet, aus der ich erahnen kann, was ein Durchschnitts-Mann ertragen muss, wenn er sich eine moderne Frau zulegen will, die zu einem nicht unbedeutenden Teil für die Verbreitung vom Dummsein verantwortlich ist ,wie wir ja alle wissen, seit es den Beruf "Inflünzer gibt), Ich meine nicht die Edel-User von Poppen. Ich meine die Frauen, die es nach all den Jahren Fick-Portalen immer noch cool finden, ihr Profil mit Sätzen zu belasten wie z.B. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt es denn keinen Mülleimer für tote Floskeln? Ich meine, mir kann es ja eigentlich egal sein, was es in Mikropenistan so Neues gibt. Haupsache, nicht jeder verwendet das bekackte Wort "Tatsächlich" in jedem seiner verschissenen Sätze",

Wer in jedem Satz tatsächlich sagt ist nichts für dich, 15cmMikroDick" Wenn du es mir nicht glaubst, probiere es aus.

Klam (Tatsächlich)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:
Wann werden es endlich mal die Männer begreifen, dass es nicht unbedingt auf die Länge ankommt. Die Dicke macht das penetrieren erst interessant. Da viele Sensoren im ersten Drittel der Vagina vorkommen, reicht auch ein kurzer Pimmel aus. Ist der kurze Pimmel allerdings dazu auch noch dünn, dann wird es eng mit der Empfindung. Ich mag lieber kürzere, dicke Pimmel, als dünne lange. Dazu tut richtig Lang schon echt weh. Es gibt zwar auch einige Punkte am Ende der Vagina, allerdings trifft ein langer Pimmel die meist viel zu hart.

Von den von dir genannten Punkten kann ich weder noch erfüllen. Kann weder ausreichend Länge noch Dicke bieten

Geschrieben

Als Swingerin, die regelmäßig auf Sexpartys geht kann ich dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die auch aug kleine oder normal bestückte Herren stehen, auch wenn ich nicht dazu gehöre.

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:35, schrieb Wichser_1971:

Und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht...

welches Them würde die Welt denn brauchen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Von den von dir genannten Punkten kann ich weder noch erfüllen. Kann weder ausreichend Länge noch Dicke bieten

Ja dann wird es eng. Aber machen Frauen ist penetrieren nicht wichtig. Da könntest du dann landen. 

Geschrieben

Oha ! habe ich doch wieder den Fehler gemacht und mich ins Forum verirrt :grin:

Schon der provokative Username "15cmMikroDick" sollte einem klarmachen, um was es hier geht ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ja dann wird es eng. Aber machen Frauen ist penetrieren nicht wichtig. Da könntest du dann landen. 

ich hab bisher noch keine getroffen die bereit wäre komplett drauf zu verzichten

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:06, schrieb 15cmMikroDick:

.... die auf kleine Penisse stehen oder damit zumindest etwas anfangen können und auch ihren Spaß damit haben können? Oder muss es mittlerweile immer der Standard von 18 cm sein, damit sie bei der Penetration auf ihre Kosten kommt? Ich meine, mit den Händen, Füßen und dem Mund ist ja neben anderen Toys gut und recht, aber auf Dauer nicht wirklich eine solche Erfüllung wie mit dem Partner zu spielen und ihn zu spüren und im Idealfall mit ihm zum Höhepunkt zu kommen. Oder wie seht ihr das?
Bisherige Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, denen wahr es immer eine viel zu geringe Ausstattung, die ich habe.
Erspart euch die Aussagen von dem angeblichen Durchschnitt! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und mich auch mit den jeweiligen Frauen unterhalten und die jeweiligen Aussagen sind ganz weit davon entfernt, was man bei Google unter der Suche Durchschnitt findet. Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Ganz ehrlich wenn ich dein Profil lese das die meisten Frauen zu alt zu übergewichtig oder zu weit weg sind denke ich das du auch genügend Vorurteile hegst.....aber nöööö es kommt nicht auf die Größe an 

Geschrieben (bearbeitet)

Größeneinordnung...

Ganz offensichtlich ist die Frage Größe nicht lediglich eine Frage der Männer...

...den einen jedoch ist die Technik wichtiger als die Größe ...uuund... den anderen wiederum ist die Größe wichtiger als die Technik...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
HansDampf77
Geschrieben

Wenn 18cm der Standard wäre, wäre der Durchschnitt nicht unter 15cm. 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich glaube eher das es ein Phänomen von Poppen und PK ist. 
Ich hatte schon mehrere Frauen bei denen habe ich hinten Angestoßen und das muss sehr unangenehm sein, die Lust war dann weg. 
Also Technik und Köpfchen anwenden.

Und vielleicht nicht hier die Frauen suchen.

Oder nimm einen Männerhintern, die meisten sind mit der Größe zufrieden. :P

×
×
  • Neu erstellen...