Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist der Schlüssel zu klein oder das Schloss zu groß ist die Frage 😂
Geschrieben
Also spüren will man/Frau schon was. So viel steht fest. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier eine Frau schreit….
„ Juhu…ich steh auf Mini“.
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber du hast die Vorlage gegeben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Nebst entsprechendem Kommentar....

Doch... Manche Sachen MUSS man kommentieren. 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Kannst du nur mit dem Penis befriedigen?

Also ich kann es am besten mit der Zunge.. 

Geschrieben
Es gibt für ALLES immer irgendwo etwas passend ☝️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Wor er nicht steif? Versteh jetzt nicht. Der Mann hat nicht nur ein penis. Vielleicht fehlt die Abwechslung. Oder macht die Frau beim sex nixs?

So bald das Ding eingeführt wird macht sie meist nichts mehr als endtäuscht zu kucken

Geschrieben
Gibs bestimmt… ich gehöre nicht dazu
Geschrieben
Definierst du dich nur über deinen Penis?
Es wird bestimmt Frauen geben, die das mögen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

So bald das Ding eingeführt wird macht sie meist nichts mehr als endtäuscht zu kucken

Vielleicht denkst du es auch nur weil du dich mit anderen vergleichst. Jeder ist wie er ist . Vielleicht solltest du beim sex bissel abschalten

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich jetzt bösartig, müsste ich gegenfragen,  gab es die denn jemals? In aller Regel steht eine Frau auf einen Mann, wenn sie hetero ist, und nicht auf einen Penis. Den Rest werden dir andere kommentieren und dir dein Gejammer um die Ohren hauen. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Vielleicht denkst du es auch nur weil du dich mit anderen vergleichst. Jeder ist wie er ist . Vielleicht solltest du beim sex bissel abschalten

Bei dem endtäuschten Blick den ich von Frauen bekomme sobald er in ihr ist kann man nicht abschalten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wichser_1971:

Doch... Manche Sachen MUSS man kommentieren. 😁

Das dachte sich der TE auch. Also.

Geschrieben
Nun ja......dein Nickname + dein Profil + dein Familienstand wird da auch eine Rolle spielen für die Zurückhaltung der Damen. Versuche es mal eher in Richtung BDSM, da wird es schon Damen geben die Spaß mit der geringen Größe habe, zwar nicht körperlich aber zumindest verbal.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Wäre ich jetzt bösartig, müsste ich gegenfragen,  gab es die denn jemals? In aller Regel steht eine Frau auf einen Mann, wenn sie hetero ist, und nicht auf einen Penis. Den Rest werden dir andere kommentieren und dir dein Gejammer um die Ohren hauen. 

Klar zählt das drum herum nur wen der Sex auf Dauer nicht passt bzw. keine Penetration zu stande kommt dan wirds schwierig. Bisher hatte ich auch noch keine kennen gelernt die auf Dauer nur mit lecken und all dem anderen zufrieden ist

Geschrieben
Ist doch im Durchschnitt!🤷‍♂️
Aber wenn du damit nicht zufrieden bist, würde ich auch nicht damit hausieren gehen.
Wenn du mit anderen Attributen überzeugen kannst, dann ist die Größe für die meisten Frauen nebensächlich!
Viel Glück!
Königslöwe
Geschrieben
Och du Armer.
Dann such dir eine Frau, dessen Partner vorher nur 13-14 cm hatte. Und deiner wird zum Riesen.
Geschrieben
Viele die behaupten im Profil,18 cm+ zu haben,sind nicht ganz dicht...,nimm mal lineal und schau mal wieviel 18-22 cm wirklich sind !! Durchschnitt,wie hier gelesen,sind 15 cm. Und ausserdem kommt es auf Qualität an und nicht Quantität..!!
Geschrieben (bearbeitet)

Denke es kommt nicht unbedingte auf die Größe an sondern wie der Mann damit umgehen kann. Was nutzt es der Frau wenn einer 20cm hat und er ist in 5 Minuten fertig? Wenn einer wie du 15cm hat und er weiß wie er damit umgehen kann und wie man eine Frau behandelt bei der Erotik dann hat er ganz andere größen bei der Frau und da sind dann 20cm klein

bearbeitet von 67Frechdax67
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Naja auf dauer wärs hald hin und wieder mal schön wen er auch zum Einsatz kommt, noch schöner wen sie auch was davon hat oder würde es dir auf Dauer gefallen wen du immer nur durch alles ander befriedigt wirst und er ihn nie einführen würde weil es so oder so nichts bringt?

Wenn nie eingeführt, woher dann die Annahme es bringt nichts ?

Brauchst etwas Bauch pinseln nun ?

Zur eigentlichen Frage.

Gibt es sicherlich.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

.... die auf kleine Penisse stehen oder damit zumindest etwas anfangen können und auch ihren Spaß damit haben können? Oder muss es mittlerweile immer der Standard von 18 cm sein, damit sie bei der Penetration auf ihre Kosten kommt? Ich meine, mit den Händen, Füßen und dem Mund ist ja neben anderen Toys gut und recht, aber auf Dauer nicht wirklich eine solche Erfüllung wie mit dem Partner zu spielen und ihn zu spüren und im Idealfall mit ihm zum Höhepunkt zu kommen. Oder wie seht ihr das?
Bisherige Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, denen wahr es immer eine viel zu geringe Ausstattung, die ich habe.
Erspart euch die Aussagen von dem angeblichen Durchschnitt! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und mich auch mit den jeweiligen Frauen unterhalten und die jeweiligen Aussagen sind ganz weit davon entfernt, was man bei Google unter der Suche Durchschnitt findet. Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Gibt es eigentlich Männer, die sich nicht nur auf ihren Penis beschränken? 

Tja, die Menschliche Evolution ließ die Hirne der Menschen größer werden, die Becken und Brüste der Frauen ebenso und eben auch die männlichen Penisse. Und da dem so ist, wählen die Weibchen nunmal die mit den größten Penissen. Lustig eigentlich. 

 

×
×
  • Neu erstellen...