Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn nie eingeführt, woher dann die Annahme es bringt nichts ?

Brauchst etwas Bauch pinseln nun ?

Zur eigentlichen Frage.

Gibt es sicherlich.

Schon lange nicht mehr eingeführt da es nichts bringt

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:
Nun ja......dein Nickname + dein Profil + dein Familienstand wird da auch eine Rolle spielen für die Zurückhaltung der Damen. Versuche es mal eher in Richtung BDSM, da wird es schon Damen geben die Spaß mit der geringen Größe habe, zwar nicht körperlich aber zumindest verbal.

hier bin ich nicht auf der suche. bin hier eigentlich nur noch um mit zu lesen und oder eigene fragen einzubringen.

Geschrieben
Und wieder ein Jammerthread, kein Wunder das wir als Land des jammerns gelten.
Geschrieben
Also normale Pimmellänge errechnet sich wie folgt.
Länge des rechten Arm multipliziert mit der Länge des linken Bein und das dann durch dein Körpergewicht teilen. Dann hast du die optimale Pimmellänge für dein Körperverhältnis errechnet.
Alles was drunter liegt ist viel zu klein um eine Frau zu befriedigen 👍
Geschrieben
18 cm ist Standart ? na wieder was gelernt.
Geschrieben
Bei mir ist jeder mit Komplexen raus. Und besonders die, die ihr Spielzeug derart thematisieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Und wieder ein Jammerthread, kein Wunder das wir als Land des jammerns gelten.

"Land des jammerns" 🤣🤣🤣
in diesem Land darfst auch nichts anderes mehr machen aber das ist ein ganz anderes Thema

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Schon lange nicht mehr eingeführt da es nichts bringt

Das sagt wer ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

hier bin ich nicht auf der suche. bin hier eigentlich nur noch um mit zu lesen und oder eigene fragen einzubringen.

Ja klar hier sucht eh Keiner, wozu dann die Frage wenn Du nicht auf der Suche nach Frauen bist die damit kein Problem haben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das sagt wer ? 

alle bei denen er eingeführt wurde

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Ja klar hier sucht eh Keiner, wozu dann die Frage wenn Du nicht auf der Suche nach Frauen bist die damit kein Problem haben?

ich sagte ich suche hier nicht. was nicht heißt das ich mich nicht wo anders umschaue

Geschrieben

Der Durchschnitt von 18 cm besteht nur hier auf der Plattform, in der Statistik. Der durchschnittliche europäische Penis  ist in erigierten Zustand zwischen ¹1 und 17 cm. Sex wird trotzdem noch praktiziert und ich denke, das nicht nur die Männer ihren Spaß daran haben.

Geschrieben
Inzwischen sind doch alle Penisse auf mindestens18 cm nachgewachsen. Deiner etwa nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

ich sagte ich suche hier nicht. was nicht heißt das ich mich nicht wo anders umschaue

Warum reduzierst Du Dich lediglich auf dieses eine Merkmal, hast Du sonst nichts was hervorsticht? Da ist die Reaktion ja schon vorprogrammiert.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Ich meine, mit den Händen, Füßen und dem Mund...................

Benutz deinen Fuß, dein Schwanz ist mir zu klein :clapping:

Finde dich doch einfach mit deinem Schwanz ab und gut ist es

Es bringt doch nichts hier zu jammern, davon wächst er doch nicht

Geschrieben
Also wirklich Mini geht gar nicht 🙄👎Muss schon spüren,dass da was ist🤷‍♀️😅😅sonst kann ich es auch sein lassen. Ordentliches Ding oder keinen Sex 🤪
Geschrieben
Ist das Mittel nicht bei 16 cm? Wir wollten mit der Latte doch nicht übertreiben oder?! 😀
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tender413:
Also wirklich Mini geht gar nicht 🙄👎Muss schon spüren,dass da was ist🤷‍♀️😅😅sonst kann ich es auch sein lassen. Ordentliches Ding oder keinen Sex 🤪

Das sehen Erfahrungsgemäß die meisten Frauen so. Daher kam meiner auch seit Jahren nicht mehr zum Einsatz

Geschrieben
Du scheinst laut deinem Profil echt Probleme mit allen deinen Maßen zu haben. Das und ein Teil deiner Bilder würde dich bei mir sofort uninteressant machen. 15 cm finde ich absolut ok, wenn sein Träger damit zufrieden ist. Ansonsten... Arbeite deine Einstellung zu dir und deinen Körper auf, ansonsten wirst du auf dem Punkt unnötiger Entschuldigungen stehen bleiben. Oder brauchst du nur eine Ausrede, warum es nicht klappt? Dann bleibe wie du bist und jammer weiter.
Geschrieben
Der Durchmesser ist entscheidend! 😉
Geschrieben
"Manche werden groß geboren, manche erlangen Größe und manchen wird Größe aufgedrängt“
Geschrieben
Also, ich finde 15cm nicht klein! Die einen sagen, es kommt auf die Technik an die anderen sagen, der ist mir zu klein! Wenn man sich als Mann in so einem Portal auf Parntersuche, auch Sexualpartner, begibt, dann muss man davon ausgehen, dass die Menschen sich hier mit ihrer Sexualität und ihren individuellen Bedürfnissen auseinander gesetzt haben. Ich finde es fast egoistisch den Frauen gegenüber! Wir Männer suchen ja auch aus, oder? Schlank, dick , grosser Hintern, kleiner Hintern , große Brüste, kleine Brüste usw. Wir haben alle Vorlieben für körperliche Atribute. Warum dürfen Frauen nicht auch sagen, sie mögen große Schwänze? Wenn ich auf eine Frau mit großen Brüsten stehen würde, dann hätte eine mit Kleinen ja auch keine Chance.Lerne ich eine Frau im realen Leben kennen, dann komme ich über ihr Herz an ihre Schnecke und da kommt es nicht darauf an, wie Groß mein bestes Stück ist! Und eins vieleicht noch, nicht auf die Länge kommt es an, sondern darauf, wie dick er ist und da sind alle Frauen unterschiedlich gebaut so wie wir Männer auch! Eine ist Enger und die andere Weiter! Was nutzt dir ein 20cm Streichholz den du der Frau einführst, sie ihn nicht spührt und am am Ende Ihr wehtut? Die meisten Reiznerven liegen an der Klitoris und am Scheideneingang! Viel Lust bei der Frau wird auch durch Reibung erzeugt! UND NICHT VERGESSEN ! Das Hirn fickt auch eine Frau! Ich bekomme ein Steifen wenn ich ein großen Hintern sehe! Warum dürfen Frauen bei einem überdurchschnittlich großen Schwanz nicht auch Geil werden! Ich finde die Diskusion wie Groß soll er sein, vollkommen überflüssig! Wir sind wie wir sind und sollten uns akzeptieren und darauf vertrauen, dass wir alle unseren Deckel finden! So das war mein Wort zum Sonntag an einem idyllischen Ort an der Mosel bevor es wieder zur Nature One geht heute Nacht! Genießt das Leben und macht euch keine negativen Gedanken! Frauen mögen keine jammer Weicheier sondern selbstbewuste Persönlichkeiten [persönliche Erfahrung]
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

hier bin ich nicht auf der suche. bin hier eigentlich nur noch um mit zu lesen und oder eigene fragen einzubringen.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen warum du hier bist.

Nur wird es echt schwierig wenn du ja klipp und klar sagst das du keine Frau durch Geschlechtsverkehr befriedigen kannst und du nun wissen möchtest ob es Frauen gibt die es gut finden unbefriedigten Sex zu haben oder habe ich das falsch verstaden? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Kandidaten mit dem Supergemächt, treffen sich doch Alle nur online.
Geschrieben

Respekt für den Mut, sich hier mit einem Mikropenis von 15 cm zu outen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...