Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte vor allem keinen Mann, der sich nur über seinen Schwanz definiert und deshalb an sich zweifelt.
Nach Blick auf Dein Profil wärst Du bei mir schon auf Grund Deiner Bilder raus. 🙈
Geschrieben
Du könntest eine Suchanzeige schalten... 🤡
Na gut, oder eben alle paar Wochen zu deiner Frage einen Thread erstellen, das geht natürlich auch, aber anders lautende Antworten wirst du wohl nicht bekommen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mir ist es grundsätzlich egal, welche Größe er hat .
Manchmal ist klein viel schöner und angenehmer. Und letztendlich kommt es drauf an, wie man damit umgeht .
Und ansonsten, gibt es ja Toys, Finger, Zunge, Füße...... um Spaß zu haben .....

Hauptsache ist doch , dass man Spaß hat, und beide auf Ihre Kosten kommen. Wie ??.
Völlig egal 😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich kann mit so winzigen oder kleinen nichts anfangen. Warum auch, wenn’s auch große oder ganz große gibt? Ich hab ne F+ mit einem Mann, der 22cm hat und nur mit ihm komme ich auch mehrfach. Ich würde, glaube ich, nen Typen auslachen, der nur so mickrig ausgestattet wäre. Vor dem Treffen verlange ich immer ein Bild im schlaffen und steifen Zustand und das immer mit einem Messmittel.
Geschrieben
Was haben dann andere wenn Du Dich in Micro Penis einstufst?
Nano Penis 😂👍😂🤣😂🤣👍
Königslöwe
Geschrieben
Da isser doch ideal für Analverkehr, kein Vordehnen nötig.
😂😂
Geschrieben

Selbstbewusstsein ist sexy und allein dein Name hier zeigt nicht gerade davon. Wer sich über die Länge des Schwanzes definiert tut mir wirklich leid und wirkt meines Wissens auch nicht gerade sexy. 

Geschrieben
Zu deiner Beruhigung. Es gibt Männer, die haben noch kleinere als du. Und ich denke auch die werden Sex haben. Zu jedem Topf passt ein Deckel, dann findet auch jeder 🍆 die passende Monika…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Gibt es noch solche Frauen....

Bestimmt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mich würde ein Mann mit reizwäsche mehr stören als 15 cm.
CypherState
Geschrieben
Es ist ein absolutes Gerücht das Frauen nur auf große Penisse stehen....es gibt da wie bei allem eben unterschiedliche Vorlieben....Es gibt Frauen die zum Beispiel enger gebaut sind und dann sind sie froh, wenn der Kerl nicht mit einem Baseballschläger um die Ecke kommt...😁
Ganz davon abgesehen, lass dich nicht hier in den Profilen anderer Kerle täuschen, denn demnach ist hier jeden Tag das Treffen der nationalen Großschwanzträger...🤣🤣..was nicht der Realität entspricht, viele faken ihre Grösse nur, um irgendwie in Kontakt mit Frauen zu kommen, das sind eben genau diese Kerle, die meinen das eine Frau nur nen großen Schwanz sucht...also mache Dir da keinen Kopf...
Geschrieben
Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Sowohl am Ende der Latte, als auch am Anfang. Wenn mich der andere Mensch nicht wirklich interessiert, interessiert mich das primäre Geschlechtsteil gleich gar nicht. Wenn darauf rumgeritten wird, ist das natürlich eine ganz einfache Lösung, diese Person wieder los zu werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Achja noch eins, mach dich doch selber nicht so runter auf deinem Profil....
Geschrieben
Ja solche Frauen gibt es. Ich bin 1 davon.
Für mich ist nämlich alles oberhalb 15cm inkompatible. Außerdem verstehe ich unter klein oder winzig was anderes als 15cm.
Aber das ist wohl Ansichtssache.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Jahrgang63:
Wie meldet man den Kommentar von @Revoluzer beim Support?

Lange drücken und melden

Geschrieben (bearbeitet)

Also 15 cm ist noch ok. Ich hatte mal einen ONS mit jemanden, der hatte nur einen kleinen Penis. Vorspiel war gut, aber Penetration echt enttäuschend.
Persönlich mag ich auch eher größere.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl abgeändert
Golddiamant71
Geschrieben
Ja, auch solche Frauen gibt es! Bitte und gerne.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier gab's doch bei dem Thema Mal eine Lady, die meinte, sie will nur klein bis Durchschnitt, weil sie eng/kurz gebaut ist und sonst immer Schmerzen hätte bei den grossen Teilen und explizit die grossen meidet
Geschrieben
Die Frauen die grosse Penisse wollen kann man eh vergessen
Geschrieben
Füssen?????🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Wie klein ,isser denn?🤔🤔🤔
Geschrieben
"noch Frauen ,gibt" 🤔🤔🤔
Geschrieben
Schon ulkig,hier🤭🤭
Was kommt denn noch so ,heute?....hibbel 😃😃😃😃
Geschrieben
Nein kleine Penisse möchte keine Frau mehr🤪
×
×
  • Neu erstellen...