Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Die Frauen die grosse Penisse wollen kann man eh vergessen

Warum das denn?:confused:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:
Wie klein ,isser denn?🤔🤔🤔

Ja wo iss denn der Kleine… 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thom_66:
Das wird nichts, es geht nicht um den Durchschnitt. Hier wollen alle über 20cm und mindestens 5cm Durchmesser. Mit Sportstruller kommst du nicht weit😂😂😂 Deshalb interessiert hier kein Mensch der Durchschnitt😂😂

Schön das Du weißt was alle wollen. In meinem Fall ist das nämlich nicht so. Immer wieder diese total unnötigen Verallgemeinerungen 🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Die Frauen die grosse Penisse wollen kann man eh vergessen

… die musst DU vergessen…. nicht wahr? 😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :
Also ich kann mit so winzigen oder kleinen nichts anfangen. Warum auch, wenn’s auch große oder ganz große gibt? Ich hab ne F+ mit einem Mann, der 22cm hat und nur mit ihm komme ich auch mehrfach. Ich würde, glaube ich, nen Typen auslachen, der nur so mickrig ausgestattet wäre. Vor dem Treffen verlange ich immer ein Bild im schlaffen und steifen Zustand und das immer mit einem Messmittel.

Man bloß gut, dass Du ohnehin bild- und namenlos unterwegs bist.
Aber ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, dass man Dich auslacht, weil Deine Labien heraushängen, Deine linke Brust nicht zu 100 Prozent auf derselben Höhe liegt, wie die rechte oder einfach nur, weil Deine Nasenlöcher nicht absolut identisch sind.
Mal ganz ehrlich....
Nach Deiner Aussage würde meine Ausstattung zwar für Dich reichen, aber Charakterschweine, wie Du, würden "ihn" niemals zu Gesicht bekommen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Er postet doch regelmäßigen so einen Beitrag. So wie ich das sehe, erregt ihn die Abwertung für seinen zu 'kleinen' Penis, er möchte erniedrigt. Deshalb will er auch nicht gut gemeintes hören.

A..OK...das ist interessant ☝🏼

Geschrieben
Wie war das mit dem Wetter?
...freu Dich drüber, auch wenn's regnet.
Du kannst ja eh nichts dran ändern 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Klar zählt das drum herum nur wen der Sex auf Dauer nicht passt bzw. keine Penetration zu stande kommt dan wirds schwierig. Bisher hatte ich auch noch keine kennen gelernt die auf Dauer nur mit lecken und all dem anderen zufrieden ist

Arbeite mal an deinem Kopf oder besser an deinem Verstand, arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein. Dein Schwanz ist nicht zu klein. Auch wenn er vielleicht 1,5cm unter dem Durchschnitt liegt! Du allein bist das Problem, weil du deinem Schwanz die Schuld gibst, dass DU Frauen angeblich nicht befriefigen kannst. Wenn du deinen Schwanz von vornherein den Frauen vorenthältst, sie nur leckst und befingerst, weil du deinen Schwanz für zu klein und deswegen für unbefriedigend empfindest, dann schieben diese Frauen (so viele werden's nivht fesmwesen sein) natürlich Frust, weil sie auch richtig - ACHTUNG, JETZT KOMMT DAS ENTSCHEIDENDE - geliebt werden wollen. Die für dich richtige Frau will   G E L I E B T   und nicht von einem Schwanz befriedigt werden. Eher sind deine Bi-Interessen und deine Wäsche den Damen ein Dorn im Auge! Spitzenpants für Damen am Männerarsch sind nicht unbedingt Frauensache. Kann dir gefallen, kannst dich drin wohlfühlen, aber es wird dir auch Ablehnung bringen. 

Akzeptiere dich und deinen Körper, dann erfährst du automatisch mehr Akzeptanz! 

Geschrieben
Größe ist für mich jetzt nicht das Maß der Dinge, da ich beim Vögeln eh nicht komme. Also ja, es gibt noch Frauen, die keine 18cm+ brauchen. Bringt dir aber auch nichts da ich: (zu) alt, zu übergewichtig und zu weit weg bin und Du einfach nur jemand bist, der mich auf Grund seiner Profilangaben und Bilder schon extrem abtörnt. Also viel Erfolg beim Weiterjammern und gute Reise =)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Bei dem endtäuschten Blick den ich von Frauen bekomme sobald er in ihr ist kann man nicht abschalten

Wenn es nur der enttäuschte Blick nach dem Einführen ist der dich fertig macht kämen zwei Dinge in Frage:

1) Wähle eine Stellung in der Du ihren Blick nicht sehen kannst 

2) Vollziehe den Geschlechtsakt nur noch im Dunkeln

Unabhängig davon glaube ich, dass es wahrscheinlich nicht nur an der Grösse des Gemächts liegt, wenn bis zum Eindringen alles gut ist und erst dann ein "enttäuschter Blick" aufgesetzt wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Bei dem endtäuschten Blick den ich von Frauen bekomme sobald er in ihr ist kann man nicht abschalten

Augen zu und genießen. Oder hast du nur eine Frau gehabt

Geschrieben
Mit dem Partner gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen ist laut Studie gar nicht der beste Sex 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Bisherige Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, denen wahr es immer eine viel zu geringe Ausstattung, die ich habe

Dann wird das wohl auch so sein! :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb wangen-im-allgu66561:
Die Frauen die grosse Penisse wollen kann man eh vergessen

Ja schon klar, diese Frauen sind soooo unfair und oberflächlich was? Und dass Männer hier permanent ihre Checkliste abarbeiten, Frau dies und das haben und können muss geht aber klar, ja? Das ist so eine Heuchelei.

Geschrieben
"Oder muss es mittlerweile immer der Standard von 18 cm sein,..."
😀😀😀
Kleiner Denkanstoß: Wer legt Standard fest und von wem lässt DU dein Denken festlegen?

Mitnichten sind 18cm Standard im Sinne von anatomischen realen Gegebenheiten bei den Jungs!😏😉
Bin aber offen für seriöse Quellen, die das Gegenteil belegen.
Geschrieben
Meine Beobachtung
Männer, die ihren Penis als zu klein empfinden, beherrschen zumindest die grundlegenden anderen Möglichkeiten der Befriedigung besonders gut.
DerLustvolle22
Geschrieben
Woher nimmst du das es Standard ist? Füßen? Eklig.....

Auch hier wieder Mann macht sich mehr Gedanken um seine Würstchen als Frauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Die sind so schwer zu finden und die meisten Frauen nehmen die Brille beim Sex ab! :information_desk_person:

Assassins84
Geschrieben
Natürlich gibt es mehr als genug Frauen, die auch mit kleinen Penisen umgehen können, wichtig ist, daß du damit umgehen kannst.
Geschrieben

Irgendwie sind einige die sich über ihr Geschlechtsteil definieren müssen doch zu bedauern.

Zudem sollte man und gerade was hier im Märchenforum sehr oft geschrieben wird, nicht gleich immer für voll nehmen oder als allgemeingültig ansehen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb wangen-im-allgu66561:
Die Frauen die grosse Penisse wollen kann man eh vergessen

Warum das? Entscheidet nicht jede Frau selbst was und wie sie es braucht für ein erfülltes befriedigendes Sexleben?

Geschrieben

 

Wenn er seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, warum fragt der TE dann noch hier ?.....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wir können mit Unbeschnittenen und kleinen nichts anfangen ! Aber jedem das seine !

Ja genau richtig 

×
×
  • Neu erstellen...