Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau, jeder Mann hat auch dahingehend Ansprüche und ich persönlich stehe nicht auf kleine Penise, aber es muss auch nicht der Riese mit 19 oder 20 cm sein.
Man kann bestimmt damit spass haben und ich gehe von aus, dass jeder Mann mit seiner Größe umzugehen weiss und ich denke auch das es Frauen gibt die, die kleinere Variante bevorzugen.
Wichtig ist was du draus machst und wie du dich selbst "verkaufst"
Geschrieben
Die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand ist 13,12 cm
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fredinlove:
Würde ich mir niemals Gedanken drüber machen. Schwanz mag Frauen interessieren die nur gefickt werden möchten aber auch dann kann es dir egal sein. Wichtig für den Mann ist, er muss rein passen 😁. Frauen denen der Mensch interessiert denen ist der Schwanz egal

Also diese Aussage kann ich so nicht bestätigen.
In erster Linie ist selbstverständlich die passende zwischenmenschliche Chemie am allerwichtigsten. Bringt mir aber trotzdem nichts wenn es dann sexuell nicht passt weil er mit „seiner Größe“ nicht kompatibel mit mir ist. Schließlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu.









Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stellplatz34:
Frauen wollen geliebt und versorgt sein Penis interessiert keine Frau .... beim Ehemann ... beim FREUND ja da ist der sehr wichtig .... der ehemann gönnt Ihr etwas luxus und Sie dafür dem Ehemann Ihre LIEBE ... Penis hat im ALLTAG nicht von Bedeutung und ehen sind zu 90 % NUR Alltag UND BERUF UND STRESS !

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Oh man.. Die angeblichen 18cm Mini Penis und minimum 23cm aufwärts von poppen.de die viele Frauen hier fordern sind vollkommen schwachsinnig.. Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14,5cm..Und wenn du 15cm hast, liegst sogar 0,5mm drüber.. Hört doch nicht auf den Blödsinn hier..
Geschrieben
Meinerseits kann ich nur von mir aus sagen,daß die Frauen,welche ich beglückt habe, mit meinem Pimmel durchaus immer zufrieden waren!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wangen-im-allgu66561:

Was anderes ist viel wichtiger

Ist es nicht wichtig was Frau auch will? 🤔 Sind ihre Bedürfnisse und ihre Befriedigung wirklich so egal? 🤨

Und warum kann man Frauen vergessen, die auf Große Penisse stehen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sinep25:

Meinerseits kann ich nur von mir aus sagen,daß die Frauen,welche ich beglückt habe, mit meinem Pimmel durchaus immer zufrieden waren!

selbstlober sind die besten

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HotMama06:

Ist es nicht wichtig was Frau auch will? 🤔 Sind ihre Bedürfnisse und ihre Befriedigung wirklich so egal? 🤨

Und warum kann man Frauen vergessen, die auf Große Penisse stehen? 

Lies mein voriger Post richtig, man kann mit einem kurzen Pimmel den ich nicht habe eine Frau absolut auch glücklich machen

Geschrieben
Meiner Meinung nach, sollte man mit der richtigen Ausstattung dennoch Jemanden suchen der diese nicht als Standard braucht.
Wo bleibt denn da mein Spaß?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Nö, da verzichte ich lieber.

:clapping:😅🙌

Geschrieben
Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Penis. Viel wichtiger ist was am Penis dran hängt, also die Person an sich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stellplatz34:

Frauen wollen geliebt und versorgt sein Penis interessiert keine Frau .... beim Ehemann ... beim FREUND ja da ist der sehr wichtig .... der ehemann gönnt Ihr etwas luxus und Sie dafür dem Ehemann Ihre LIEBE ... Penis hat im ALLTAG nicht von Bedeutung und ehen sind zu 90 % NUR Alltag UND BERUF UND STRESS !

Ähm. ..nicht jeder steht auf die Geschäfte die du betreibst 😉

Versorgen kann ich mich in erster Linie alleine und nein, die Penisgröße beim Ehemann ist mir nicht unwichtig...im Gegenteil.

Geschrieben
Ein kurzer guter Pimmel kann dirs glwich gut machen wie ein Grosser
Du scheinst es nicht glauben wollen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wangen-im-allgu66561:

Weils nicht auf die Grösse ankommt, sonder wie der Mann es versteht Frau zu bedienen wo ihrs richtig gut tut
Frau reizt man viel mehr am Anfang von der Vagina, weit drinnen spielt sich nur wenig ab

Schon mal daran gedacht das nicht alle Frauen auf das gleiche stehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gradus:

IMG_20240506_233730.jpg.fba60e3a9cb3d436cbb37479c5d8f2f7.jpg

Schaut aus wie aus der Losbude von der Kirmes. Nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Schon mal daran gedacht das nicht alle Frauen auf das gleiche stehen? 

Ich weiss das viele Frauen auf gross stehen, da hab ich kein Problem damit.
Wollte nur mitteilen das es Kleine gleich gut hinbringen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Ähm. ..nicht jeder steht auf die Geschäfte die du betreibst 😉

Versorgen kann ich mich in erster Linie alleine und nein, die Penisgröße beim Ehemann ist mir nicht unwichtig...im Gegenteil.

Du nimmst den Kommentar von Stellplatz doch nicht etwa ernst.🤔 Ich denke eher , das da jemand nicht ganz nüchtern beim Schreiben war.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Lies mein voriger Post richtig, man kann mit einem kurzen Pimmel den ich nicht habe eine Frau absolut auch glücklich machen

Und genau das stimmt eben nicht 😉 ein kleiner bringt mir keinen Spass. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stellplatz34:

selbstlober sind die besten

Genau:heart_eyes:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Lies mein voriger Post richtig, man kann mit einem kurzen Pimmel den ich nicht habe eine Frau absolut auch glücklich machen

Ich lese und antworte gleich ohne vorher alles zu lesen 😉

vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Du nimmst den Kommentar von Stellplatz doch nicht etwa ernst.🤔 Ich denke eher , das da jemand nicht ganz nüchtern beim Schreiben war.

Naja, ich glaube schon das es hier du da so ein paar Menschen gibt, die genau das so praktizieren 😅

vor 6 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Ich weiss das viele Frauen auf gross stehen, da hab ich kein Problem damit.
Wollte nur mitteilen das es Kleine gleich gut hinbringen

Also was mir ein großer bieten kann, kann mir einer kleiner eben nicht bieten 😉 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Also was mir ein großer bieten kann, kann mir einer kleiner eben nicht bieten 😉 

 

Ohjee

×
×
  • Neu erstellen...