Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

... Füßen

:flushed: Och nö, nich so mein Ding.

15 ist nicht winzig, das weißt Du selber und Nein! nicht jede bevorzugt 18 + usw.

(PS ich hatte schon mit weniger viel Spaß :yum:)

Lass Dich anschreiben! Wenn Du sympathisch rüberkommst, wird das schon klappen. Bring Dich nett und positiv im Chat oder Forum ein, vielleicht entdeckt Dich ja mal eine passende Frau :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wangen-im-allgu66561:

Ohjee

Was heißt ihr ohje? Ich habe in den letzten 30 Jahren genug Erfahrung gesammelt und sage ganz klar was ich will und was nicht. Ich weiß ja wohl auch am besten was MIR Spass bereitet und nicht andere 🙄🙄 und ein kleiner Penis bringt nicht das, was ein großer Penis bringt 🤷 warum auch immer das so ein Problem darstellt. 

Geschrieben
Jede Frau ist anders gebaut. Orgasmen drehen den Kopf der Frau schnell um, aber wenn du genügend Dates hast, findest du vielleicht bald die "passende" Frau für dich. Eine 100kg-Dame kann eng gebaut sein, ebenso wie eine 1,55m-Dame weit gebaut sein kann

Viel Glück
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lass Dich anschreiben! Wenn Du sympathisch rüberkommst, wird das schon klappen.

Mit dem Nick und Einstellung vielleicht nicht ganz so einfach. 🤔

 

Vielleicht ist ja auch nur Parodie... wer weiß das hier schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, Du hast doch eine Partnerin…. sie kommt doch damit anscheinend klar. Von daher ist es völlig gleichgültig, wie und was ich darüber denke.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Er postet doch regelmäßigen so einen Beitrag. So wie ich das sehe, erregt ihn die Abwertung für seinen zu 'kleinen' Penis, er möchte erniedrigt. Deshalb will er auch nicht gut gemeintes hören.

Exakt das habe ich auch so mitbekommen… und er wird hier wieder ordentlich gefüttert 🤷‍♀️

Geschrieben
Micro ist unter 8- 10
Ab 10-14 klein. 15- 17 normal
Dann kommt groß und dann xxl.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Micro ist unter 8- 10
Ab 10-14 klein. 15- 17 normal
Dann kommt groß und dann xxl.

Die zwei spannendsten Kategorien hast du ohne Eingrenzung stehen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob ich in Kategorie groß oder XXL falle. ☹️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb wangen-im-allgu66561:

Weils nicht auf die Grösse ankommt, sonder wie der Mann es versteht Frau zu bedienen wo ihrs richtig gut tut
Frau reizt man viel mehr am Anfang von der Vagina, weit drinnen spielt sich nur wenig ab

Sorry, aber du hast leider gar keine Ahnung von Frauen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wangen-im-allgu66561:

Ich weiss das viele Frauen auf gross stehen, da hab ich kein Problem damit.
Wollte nur mitteilen das es Kleine gleich gut hinbringen

Und das ist eben nicht richtig. Hattest du selbst schon mal Sex mit einem kleinen Penis, weil du so herum tönst als hättest du voll den Durchblick? Natürlich gibt es da ganz gewaltige Unterschiede und es ist entscheidend, ob es ein Minipenis ist oder eben ein größeres Exemplar.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Die zwei spannendsten Kategorien hast du ohne Eingrenzung stehen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob ich in Kategorie groß oder XXL falle. ☹️

Ab 18 groß. Ab 20 plus xl

Geschrieben
Mir persönlich ist in meinem Leben noch keine Frau untergekommen, die die Länge des Schwanzes als Maß aller Dinge angesehen hat. Entweder hast Du stets die falschen Frauen kennengelernt oder Du hast Dich nach oben hin stark vermessen oder die „bisherigen Frauen“ lassen sich auf genau eine reduzieren oder …
Geschrieben
Kleiner Penis ist doch gar nicht Dein Ding😉.
Für's Self-Bashing lasse ich mich aber nicht einspannen. Was man im Forum so liest, gibt's auch Liebhaberinnen wirklich jeder Größe🙂.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Woher nimmst du das es Standard ist? Füßen? Eklig.....

Auch hier wieder Mann macht sich mehr Gedanken um seine Würstchen als Frauen.

Wen an Mangelnder Größe schon mehrere Beziehungen zu ende gingen dan macht man sich irgendwann nen Kopf darüber

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

Du brauchst dich nicht rechtfertigen warum du hier bist.

Nur wird es echt schwierig wenn du ja klipp und klar sagst das du keine Frau durch Geschlechtsverkehr befriedigen kannst und du nun wissen möchtest ob es Frauen gibt die es gut finden unbefriedigten Sex zu haben oder habe ich das falsch verstaden? 

Nicht unbefriedigt. Aber hald einfach keine bis kaum Penetration.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, du schreibst hier das Frauen mit deinem (entschuldige bitte entnehm ich deinem Nick) 15 cm nix anfangen können ? Glaub ich nicht.. es gibt auch Frauen denen " Monsterschwänze" weh tun...

Und mit 15 cm bist du noch ganz ok ? google mal.. und ganz ehrlich ? Deine Freundin mag noch ganz andere Dinge ;-)

 

bearbeitet von Owo
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Wen an Mangelnder Größe schon mehrere Beziehungen zu ende gingen dan macht man sich irgendwann nen Kopf darüber

Dan wähle in Zukunft besser deine Partnerin aus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Nicht unbefriedigt. Aber hald einfach keine bis kaum Penetration.

Na wenn keine bzw. nur kaum eine Penetration stattfindet kann man schlecht eine Frau mit Geschlechtsverkehr befriedigen und klar das so was kaum eine Frau möchte. Du kannst sie dann eben nur auf anderen Wege befriedigen, natürlich wird es da schwierig werden eine Dame für zu begeistern. Wäre ja andersherum auch so, so vielen Männern würde es auf Dauer nicht reichen bzw. erfüllend sein immer nur mit der Hand/Mund/Spielzeug befriedigt zu werden. 

Geschrieben
Also freiwillig würde ich jetzt nicht nach einem kleinen Schwanz suchen. Für mich gehört zum Sex auch Penetration mit dem Schwanz. Nur Hände und Mund wären mir nicht genug.
Geschrieben

Ich stand noch nie mit dem Zentimetermaß daneben und habe nachgemessen. "Er" muss sich in mir gut anfühlen. Dann ist allet gut. Tut er das nicht, dann macht es mir keinen Spaß und wird keine Wiederholung geben (hatte ich aber erst 1 x).

Geschrieben

 

Wenn eine Frau nix davon hat, wird sie sich auch nicht drauf einlassen...

 

 

Geschrieben
Mit dem keinen spiele ich lieber wie mit großen...
Mein Spielpartner sollte aber nicht die Fettleibigkeit frönen, bei seinem eigEnen Körper...
Kleine fette Frauen so wie ich, haben zum Beispiel , eine kurze scheide ....
Anatomisch nicht unüblich....
Geschrieben

HALLO  Leute überlegt doch mal!!!

Er behauptet mit seinen 15 cm eine Frau NICHT oder nur WENIG penetrieren zu können.  Also seine Penis in die Muschi einzuführen.

Der verarscht euch doch.  

Wenn das stimmen würde, hätten ca 90% aller Männer damit ein Problem.

Glaubt ihr wirklich die Natur würde bei einer solchen wichtigen Sache wie der Arterhaltung solchen eklatanten Fehler machen?  Dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Wie hier schon jemand schrieb, der postet das nur um Aufmerksamkeit zu erhalten und sich über euere Antworten lustig zu machen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan wähle in Zukunft besser deine Partnerin aus

in dem ich ihr beim Kennenlernen gleich schon auf drücke das ich minderwertig bestückt bin oder wie?🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...