Jump to content

Gibt es noch solche Frauen....

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Owo:

Hey, du schreibst hier das Frauen mit deinem (entschuldige bitte entnehm ich deinem Nick) 15 cm nix anfangen können ? Glaub ich nicht.. es gibt auch Frauen denen " Monsterschwänze" weh tun...

Und mit 15 cm bist du noch ganz ok ? google mal.. und ganz ehrlich ? Deine Freundin mag noch ganz andere Dinge ;-)

ganz andere Dinge ist klar. nur auf dauer ohne Penetration macht niemandem Spaß

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FroindinAusDenken:

Na wenn keine bzw. nur kaum eine Penetration stattfindet kann man schlecht eine Frau mit Geschlechtsverkehr befriedigen und klar das so was kaum eine Frau möchte. Du kannst sie dann eben nur auf anderen Wege befriedigen, natürlich wird es da schwierig werden eine Dame für zu begeistern. Wäre ja andersherum auch so, so vielen Männern würde es auf Dauer nicht reichen bzw. erfüllend sein immer nur mit der Hand/Mund/Spielzeug befriedigt zu werden. 

Und genau das ist der Punkt. Habe schon mehrfach von den Damen gehört das es keine Wiederholung gibt da er zu klein ist und sie nicht wirklich was dabei spürt. Wieder andere haben nach kürzester Zeit die Beziehung beendet da der Sex nicht wirklich erfüllend ist und sie auf dauer keine Lust haben sich mit etwas derart kleinem zufrieden zu stellen und es für sie nicht in Frage käme nur oral oder anderweitig befriedigt zu werden.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb goldhasen:

HALLO  Leute überlegt doch mal!!!

Er behauptet mit seinen 15 cm eine Frau NICHT oder nur WENIG penetrieren zu können.  Also seine Penis in die Muschi einzuführen.

Der verarscht euch doch.  

Wenn das stimmen würde, hätten ca 90% aller Männer damit ein Problem.

Glaubt ihr wirklich die Natur würde bei einer solchen wichtigen Sache wie der Arterhaltung solchen eklatanten Fehler machen?  Dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Wie hier schon jemand schrieb, der postet das nur um Aufmerksamkeit zu erhalten und sich über euere Antworten lustig zu machen. 

So leid es mir tut aber um Aufmerksamkeit geht es leider nicht. Allerdings habe ich in meinem bisherigen Leben nur die Erfahrung gemacht das es den Frauen zu klein war, ausser ich war der erste in ihr

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

in dem ich ihr beim Kennenlernen gleich schon auf drücke das ich minderwertig bestückt bin oder wie?🤣🤣🤣

Da du komplexe diesbezüglich hast wäre es besser aber bevor man zusammen kommt und eine Beziehung eingehe sollte man das vorher abgeklärt haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 15cmMikroDick:

So leid es mir tut aber um Aufmerksamkeit geht es leider nicht. Allerdings habe ich in meinem bisherigen Leben nur die Erfahrung gemacht das es den Frauen zu klein war, ausser ich war der erste in ihr

LoL ich schmeiß mich weg. 

Das wird immer besser.  Weiter so.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Da du komplexe diesbezüglich hast wäre es besser aber bevor man zusammen kommt und eine Beziehung eingehe sollte man das vorher abgeklärt haben 

Bevor ich eine Beziehung eingegangen bin hatte ich noch keinen Sex. Ausser es dreht sich rein um Sex was meist damit endet das sie sagt ich brauche mich nicht mehr melden da es nicht passt und auf Nachfrage kommt nur das es wegen der zu geringen Größe ist

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den Durchschnitt gegoooooooooglt??😅 Glaub Du solltest einfach aufhören traurig zu sein und dir den Sex so zu machen, wie‘s dir gefällt. Bisl smart..bisl Arschloch - kann überzeugender sein als n kleiner Möcht💪😉

bearbeitet von notMickyMouse
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb notMickyMouse:

Du hast den Durchschnitt gegoooooooooglt??😅 Glaub Du solltest einfach aufhören traurig zu sein und dir den Sex so zu machen, wie‘s dir gefällt. Bisl smart..bisl Arschloch - kann überzeugender sein als n kleiner Möcht💪😉

Mittlerweile ist der Sex so das niemand endtäuscht wird. Sie holt sich hin und wieder was sie braucht und wan sie es braucht und ich mache es mir alleine, wenn sie schläft, selbst.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

auf Nachfrage kommt nur das es wegen der zu geringen Größe ist

Das glauben wir einfach nicht!! Es gibt bestimmt andere Gründe, die vielleicht nicht so gern gesagt werden. Hygiene? Dauernde Gespräche darüber, dass du lieber einen größeren hättest?

vor 14 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

ausser ich war der erste in ihr

Willst du uns nun auch noch erzählen, dass Frauen mit jedem Mal Sex immer weiter werden? Egal was du nimmst, nimm weniger :-))

Geschrieben

Hmmm, wenn es um Sex geht und ich mir das aussuchen kann... mit gross hab ich weniger probleme . Wenn es aber eine stättige Beziehung ist... findet man gemeinsam ein Weg. Daher grösse egal 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Willst du uns nun auch noch erzählen, dass Frauen mit jedem Mal Sex immer weiter werden? Egal was du nimmst, nimm weniger :-))

Hygiene ist unwahrscheinlich.
Gespräche über das Thema beginnt immer seitens der Frau in dem sie mir mitteilt das es nicht passt da sie gerne etwas spüren möchte und das aber nicht nur beim lecken

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Hygiene ist unwahrscheinlich.
Gespräche über das Thema beginnt immer seitens der Frau in dem sie mir mitteilt das es nicht passt da sie gerne etwas spüren möchte und das aber nicht nur beim lecken

Ändere als erstes deinen Nicknamen und versuche etwas selbstbewusst aufzutreten. Vorher wird es nie etwas werden.

Geschrieben

Wenn du schon von vorneherein auf diverse Hilfsmittel setzt, dich dazu scheinbar auf deinen " mikro" penis reduzierst. Ist es dich kein Wunder wen dein Lümmel nicht zum Einsatz kommt. 

Und unter mikro penis versteh ich ehrlich gesagt was anderes. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Emsman:

Ändere als erstes deinen Nicknamen

Das "Mikro" sollte er tatsächlich entfernen, da es einfach falsch ist und daher dumm wirkt oder so, als wenn er dafür Diskussionen und Trost erzwingen möchte. Wenn er sich aber nicht bewegt beim Sex nutzt das ja alles nichts :-)) Irgendwas anderes stimmt ja mit dem Kerl nicht. Die meisten Frauen sind mit 2 Fingern zu befriedigen und er will uns hier verkaufen, dass alle, die er bisher kannte, nichts spüren, das ist doch Verarsche!!!!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Bevor ich eine Beziehung eingegangen bin hatte ich noch keinen Sex. Ausser es dreht sich rein um Sex was meist damit endet das sie sagt ich brauche mich nicht mehr melden da es nicht passt und auf Nachfrage kommt nur das es wegen der zu geringen Größe ist

Selbst da man klärt foch trotzdem alles auch sexuell bevor man zusammen kommt was man man usw und gerade wrn fu so oft diesbezüglich abgelehnt wurdest solltest du es zukünftig davor abklären 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Mittlerweile ist der Sex so das niemand endtäuscht wird. Sie holt sich hin und wieder was sie braucht und wan sie es braucht und ich mache es mir alleine, wenn sie schläft, selbst.

Da würd ich die Vögelei gleich komplett lassen Duuude

Geschrieben

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, und ich denke dass das angegebene "Bi-interessiert" nicht ganz passend ist. Du willst im Wald gefesselt von mehreren Männern gefickt werden. In anderen Forenthemen schreibst Du, das Du bei Schwänzen unter 18 cm nichts spürst. Du bist gerne eine Sissy und gibst Tips bei Silikon-Brusteinlagen. 

Ich denke, dass du eigentlich gar keinen Sex mit einer Frau willst. Du versuchst es zwar und dann kommt keine sexuelle Spannung auf. Das stört die Frauen, und nicht deine Penisgröße.

Versuche dein Glück hier bei Gay.de und ich denke dass Du glücklich wirst.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Daher auch meine Frage, ob es noch Frauen gibt, die auf kleine bis winzige Exemplare wie meinen stehen.

Gab's die jemals? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Also diese Aussage kann ich so nicht bestätigen.
In erster Linie ist selbstverständlich die passende zwischenmenschliche Chemie am allerwichtigsten. Bringt mir aber trotzdem nichts wenn es dann sexuell nicht passt weil er mit „seiner Größe“ nicht kompatibel mit mir ist. Schließlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu.

Korekt. Stimme ich 💯 zu

Geschrieben
Tja wenn man so wie es hier mittlerweile rüberkommt gar nicht auf Frauen steht braucht man dich ja auch nicht wundern. 🤷🏻‍♀️
Da frage ich mich nur warum man überhaupt eine Beziehung mit einer Frau eingeht wenn man dann nicht mal Sex mit ihr hat🤔🤷🏻‍♀️
Aber ich muss ja nicht alles verstehen 😂🤣
Leben und leben lassen.
Aber irgendwie kommt mir langsam auch dieser Thread unnötig vor.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Ändere als erstes deinen Nicknamen und versuche etwas selbstbewusst aufzutreten. Vorher wird es nie etwas werden.

Und dadurch bekommt er dan letztendlich eine brauchbare Größe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 15cmMikroDick:

Und dadurch bekommt er dan letztendlich eine brauchbare Größe?

Die willst Du doch gar nicht haben. Schaue dir dein Profil doch einfach mit offenen Augen an. Du stehst darauf, von Männern benutzt zu werden. Lebe dein Leben und nicht das eines anderen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Emsman:

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, und ich denke dass das angegebene "Bi-interessiert" nicht ganz passend ist. Du willst im Wald gefesselt von mehreren Männern gefickt werden. In anderen Forenthemen schreibst Du, das Du bei Schwänzen unter 18 cm nichts spürst. Du bist gerne eine Sissy und gibst Tips bei Silikon-Brusteinlagen. 

Ich denke, dass du eigentlich gar keinen Sex mit einer Frau willst. Du versuchst es zwar und dann kommt keine sexuelle Spannung auf. Das stört die Frauen, und nicht deine Penisgröße.

Versuche dein Glück hier bei Gay.de und ich denke dass Du glücklich wirst.

Gruß, Emsman 

Ausprobiert habe ich schon vieles und möchte auch weiterhin mrinen Horizont erweitern. Aber Leben und nur Sex mit Männern? Nein Danke muss nicht sein, da verzichte ich dan doch lieber komplett auf zwischenmenschliche Kontakte

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Sorry, aber du hast leider gar keine Ahnung von Frauen.

Das glaubst auch blos du

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub1982:

Wenn du schon von vorneherein auf diverse Hilfsmittel setzt, dich dazu scheinbar auf deinen " mikro" penis reduzierst. Ist es dich kein Wunder wen dein Lümmel nicht zum Einsatz kommt. 

Und unter mikro penis versteh ich ehrlich gesagt was anderes. 

Die Hilfsmittel werden nur genutzt damit sie keine endtäuschung erleiden muss. Warum erst durch lecken und andere Spielereien zum Höhepunkt bringen und die Lust ins fast unermessliche steigern um sie dan letzten Endes zu endtäuschen und zu deprimieren?

• Neu erstellen...