-
Ähnliche Themen
-
- 171 Antworten
- 1384 Aufrufe
- Fr****
-
- 535 Antworten
- 7670 Aufrufe
- Im****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 1716 Aufrufe
- Ru****
-
- 45 Antworten
- 2160 Aufrufe
- edvanscleck71
-
Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen? 1 2 3 4 18
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 433 Antworten
- 17052 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Em****
Ändere als erstes deinen Nicknamen und versuche etwas selbstbewusst aufzutreten. Vorher wird es nie etwas werden.
Su****
Wenn du schon von vorneherein auf diverse Hilfsmittel setzt, dich dazu scheinbar auf deinen " mikro" penis reduzierst. Ist es dich kein Wunder wen dein Lümmel nicht zum Einsatz kommt.
Und unter mikro penis versteh ich ehrlich gesagt was anderes.
Anonymes-Mitglied-8
Das "Mikro" sollte er tatsächlich entfernen, da es einfach falsch ist und daher dumm wirkt oder so, als wenn er dafür Diskussionen und Trost erzwingen möchte. Wenn er sich aber nicht bewegt beim Sex nutzt das ja alles nichts :-)) Irgendwas anderes stimmt ja mit dem Kerl nicht. Die meisten Frauen sind mit 2 Fingern zu befriedigen und er will uns hier verkaufen, dass alle, die er bisher kannte, nichts spüren, das ist doch Verarsche!!!!!!
DerLustvolle22
Selbst da man klärt foch trotzdem alles auch sexuell bevor man zusammen kommt was man man usw und gerade wrn fu so oft diesbezüglich abgelehnt wurdest solltest du es zukünftig davor abklären
no****
Da würd ich die Vögelei gleich komplett lassen Duuude
Em****
Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, und ich denke dass das angegebene "Bi-interessiert" nicht ganz passend ist. Du willst im Wald gefesselt von mehreren Männern gefickt werden. In anderen Forenthemen schreibst Du, das Du bei Schwänzen unter 18 cm nichts spürst. Du bist gerne eine Sissy und gibst Tips bei Silikon-Brusteinlagen.
Ich denke, dass du eigentlich gar keinen Sex mit einer Frau willst. Du versuchst es zwar und dann kommt keine sexuelle Spannung auf. Das stört die Frauen, und nicht deine Penisgröße.
Versuche dein Glück hier bei Gay.de und ich denke dass Du glücklich wirst.
Gruß, Emsman
TV****
Gab's die jemals?
fr****
Korekt. Stimme ich 💯 zu
Sc****
Da frage ich mich nur warum man überhaupt eine Beziehung mit einer Frau eingeht wenn man dann nicht mal Sex mit ihr hat🤔🤷🏻♀️
Aber ich muss ja nicht alles verstehen 😂🤣
Leben und leben lassen.
Aber irgendwie kommt mir langsam auch dieser Thread unnötig vor.
15****
Und dadurch bekommt er dan letztendlich eine brauchbare Größe?
Em****
Die willst Du doch gar nicht haben. Schaue dir dein Profil doch einfach mit offenen Augen an. Du stehst darauf, von Männern benutzt zu werden. Lebe dein Leben und nicht das eines anderen.
15****
Ausprobiert habe ich schon vieles und möchte auch weiterhin mrinen Horizont erweitern. Aber Leben und nur Sex mit Männern? Nein Danke muss nicht sein, da verzichte ich dan doch lieber komplett auf zwischenmenschliche Kontakte
wa****
Das glaubst auch blos du
15****
Die Hilfsmittel werden nur genutzt damit sie keine endtäuschung erleiden muss. Warum erst durch lecken und andere Spielereien zum Höhepunkt bringen und die Lust ins fast unermessliche steigern um sie dan letzten Endes zu endtäuschen und zu deprimieren?