Jump to content

Werde Nachts von meiner Latte wach !


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grins.. also wenn ich mich jedesmal selbst befriedigen würde, wenn ich nachts oder morgens einen steifen habe,dann holla die Waldfee...dann komm ich ja gar nicht mehr zum schlafen, grins.....
Geschrieben
Einen runter holen. Er muss dann einfach spritzen
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht.... Aber so oft wie man nachts eine Erektion bekommt, da müsste man ja immer wieder wach werden. Es sei denn man schläft nackt und der Rüssel schlägt einem dann jedes Mal ins Gesicht. Dann würde ich davon auch wach werden... 😉 Oder die Latte fungiert als Wagenheber, wenn man auf dem Bauch schläft. Könnte auch unangenehm werden... Ich persönlich bin noch nie wegen ner Latte wach geworden.
Geschrieben
Frisch verliebt kannst du das Mädel aus dem Schlaf holen und sie hernehmen, wenn du paar Jahre zusammen bist , dreht sich besser um und denke an Ricarda.😂 Ich schreibe aus eigener Erfahrung.
Geschrieben
Ich gehe dann pinkeln und schlafe dann weiter. Das Wort Wasserlatte sollte dir geläufig sein.
Golddiamant71
Geschrieben
Mache es so, wie es bisher gemacht hast. Ist die wachmachende Latte erst neuerdings dein Wachmacher? Ich werde von meinem gut erzogenen Penis nicht geweckt, der versteht gut, dass ich den Schlaf brauche!
Geschrieben

Gar nicht. Ich schlafe eh meistens länger als die "Morgenlatte" hält. :grin: 

Wenn ich doch davon mal wach werde, bin ich genervt. Stehe auf - das hilft meistens schon - gehe aufs Klo und dann... wenn mir das noch zu früh ist, wieder ins Bett. Ganz unromantisch. 

Letzte woran ich denke ist Sex. Egal ob da jemand neben mir liegt oder nicht.

 

Geschrieben
Nein, ich nutze den Steifen dann als Stütze um nicht aus dem Bett zu fallen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dieses Problem zum Glück nicht, da ich ein ausgeklügeltes Unterfederungssystem habe, das nur aus flexiblen Tellern, nicht aus Latten besteht. Ich muß da also auch nichts runterdrücken (das meintest du bestimmt, was? Blöde Autokorrektur). Wenn ich nachts von einer Latte (von der ich mir nicht anmaßen würde zu sagen, es wäre meine) geweckt werden würde, wäre es Zeit für mich, über eine neue Unterfederung nachzudenken.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich schlaf wie ein Moped und brauch meinen Schönheitsschlaf ...
Geschrieben
Ich werde davon nie wach und morgens ist das erste an das ich denke nicht, dass ich mich selbst befriedige.
Geschrieben
Für genau solche Fälle habe ich ein ausreichend großes Loch in meiner Matratze.
Geschrieben
Geh doch einfach pinkeln und schlaf weiter🙈🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich bin froh wenn ich Nachts eine habe, dass bewahrt mich davor aus dem Bett zu rollen.
Geschrieben
ich wichse jede latte wär doch schade wenn er umsonst steht
Geschrieben
Ich wecke dann immer meine Freundin und sage ihr, habe richtig Lust auf Dich. Sehr oft ergibt es sich dann und es ist wunderschön.
Geschrieben
Passiert mir auch. Ich drehe mich dann um und schlafe weiter. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir vor, wie jede Nacht 3 oder 4 Mal das Bett wackelt, weil er sich vom Funktionstest gestört fühlt... oder mir jedesmal damit auf die Nerven geht. Das ist ein Scheidungsgrund.

bearbeitet von EinhornsGlück
×
×
  • Neu erstellen...