Jump to content

Werde Nachts von meiner Latte wach !


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich früher auch darüber gewundert. Dann kam ich in die Pubertät und stellte fest, dass das nicht so ein Sexding, sondern normal ist.
Wenn dazu die Blase drückt, gilt es sie zu entleeren, ansonsten wird weitergeschlafen.
Geschrieben
Wenn sie schön hart ist warum nicht nutzen und dann wieder schön weiter schlafen .💦😊
Geschrieben
Ist doch gut an. Mit einem Seitenständer kann man nicht aus dem Bett fallen. Ich warte bis morgens und ziehe ich mir den Aal ab.
Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Erstmal Wasser ablassen, dann mal weiter gucken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Erektion gemeint ?
Geschrieben
Is nur nen normaler systemcheck ob noch alles funktioniert 🤣
Geschrieben
Wenn man keine anderen Sorgen hat ... 🤦 Ja es voll normal das man sich sobald der Pimmel steif ist Hand anlegen muss 🤦😂
Geschrieben
Da ich mich nicht anfassen darf und weil KG meist auch nicht kann, warten bis es aufhört 😂
Geschrieben
Was für eine Frage! 🙈
Mach doch einfach worauf du Lust hast und was dich dann besser schlafen lässt.
Meine Empfehlung:
Bohr dir ein Loch in die Matratze, stell ein kleines Schüsselchen drunter. Dann kannst du auch liegen bleiben! 🤣😂🤣
Geschrieben

Ich bin ja sooo froh, das mein Körper und sein Biorhythmus im Einklang sind. Da funktioniert auch der Schlaf prima.🤷‍♂️

Vielseitig6
Geschrieben
Du wirst wach und hast eine Latte! Hat doch jeder gesunde Mann!
Geschrieben
Ich geh einfach pissen und das war's!
Geschrieben
Ist die Akku-Füllstandsanzeige; mehr nicht.
Geschrieben
Vielleicht macht es das Alter. Normalerweise wacht Mann nicht bei einer nächtlichen Erektion auf. Falls doch, ist es ratsam die Toilette aufzusuchen, die Blase zu entleeren und sich zwecks Schlafen’s wieder in’s Bett zu begeben. Sollte Mann einen Partner haben, ist es aus Respekt ratsam, leise zu sein.
Geschrieben
Das kommt vor und einfach ignorieren und weiter schlafen.
Geschrieben
Seit ihr schon mal mit eine Latte pinkeln gewesen…redet ich mit Frauen oder Männern 😂
Geschrieben
ICC kenne genügend Männer, die sich nachts "Gefühlstot" wichsen
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde weiter schlafen
Assassins84
Geschrieben
Kommt darauf an, wie müde man ist 😅
Geschrieben

 

Ich bekomme davon immer einen Kinnhaken, wenn ich schlafe...und kann direkt weiter schlafen.

 

Geschrieben
Einfach weiter schlafen, somit kann ich nicht aus dem Bett rollen, ist ganz praktisch. 💁‍♂️😀
Geschrieben
"OH. Ein Penis. Den muss ich wichsen. Dafür ist ein Penis schließlich da. Ich weiß nämlich sonst nichts mit mir und meiner Zeit anzufangen."
Geschrieben
Ich hasse es auch, wenn meine Geschlechtsorgane mich mitten in der Nacht einfach aufwecken, weil sie ungestümes Schattenboxen machen oder spontan die Marseillaise trompeten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...